AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute konterte ich ihm auf seine Antwort, es kam nix mehr. Er favorisiert schwarz grün, rotrotgrün wird eher nicht reichen oder ist ihm nicht so geheuer.
FJS rotiert im Grab. Ich finde es wirklich krank wenn eine Union mit Deutschlandhassern koaliert. Nein, ich wäre für eine GrünRotRote–Regierung. Wenn schon Tollhaus, dann richtig!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wusste das wirklich nicht, es hat mich bislang nicht tangiert dieses Thema. Es tut mir leid das ich mit meiner Dummheit das intellektuelle Gefüge des Forums störe.
Also ich schätze mal, dass du zu alt für Computerspiele bist, aber diese Spielereihe ist wirklich genial. Der erste Teil kam im Sommer 2000 raus und ist heute schon natürlich sehr betagt. 2011 kam dann Human Revolution raus und beide sind eigentlich hoch aktuell. Jetzt mit Corona um so mehr.:D Bob Page ist einer der besten fiktiven Bösewichte überhaupt ...
Versuche es mal, viel besser als Filme gucken!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also ich schätze mal, dass du zu alt für Computerspiele bist, aber diese Spielereihe ist wirklich genial. Der erste Teil kam im Sommer 2000 raus und ist heute schon natürlich sehr betagt. 2011 kam dann Human Revolution raus und beide sind eigentlich hoch aktuell. Jetzt mit Corona um so mehr.:D Bob Page ist einer der besten fiktiven Bösewichte überhaupt ...
Das letzte Mal als ich am Computer Spiele spielte war Merkel Ministerin für Frauen und Familien.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ab wann ist man denn dafür zu alt?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das letzte Mal als ich am Computer Spiele spielte war Merkel Ministerin für Frauen und Familien.
Eine aktuelle Version dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=kKIwtLU7iUM
:D
Ohne Scheiß, probiere es aus. Es ist von Grund auf so viel besser, als halb hirntot da passiv fern zu gucken. Dazu haben manche Spielereihen wie Deus Ex ausgezeichnete Geschichten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich spiele auch nur noch Play Station, ist bequemer beim Zocken auf dem Sofa rumzugammeln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
FJS rotiert im Grab. Ich finde es wirklich krank wenn eine Union mit Deutschlandhassern koaliert. Nein, ich wäre für eine GrünRotRote–Regierung. Wenn schon Tollhaus, dann richtig!
Grün hatte 1998 - 2005 was erreicht ? Massenarbeitslosigkeit, sowie ein verfrühter Abgang Schröder ein Jahr vor dem offiziellen Wahltermin.
Niemals wird das ein Stubentiger, Pantomias schreiben.
Zitat:
Menschen mit Computerhardware zu fusionieren. Daran wird schon eifrig geforscht.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Nix.
Da schmeißen ein paar Deppen einiges zusammen was nicht zusammengehört.
Transhumanismus hängt weitestgehend mit den Themenfeldern Digitalisierung, Industrie 4.0, Vernetzung, KI Entwicklung, Hard- und Softwareentwicklung und auch Biotech zusammen. Da ist eine regelrechte Agenda am Werke,
daran wird aktiv und recht viel geforscht, am Thema Transhumanismus. Und Corona wird nun genutzt um mehr Digitalisierung und Vernetzung zum Zwecke der Virenbekämpfung, natürlich auch mehr Kontrolle etc, vorranzutreiben.
Hat nicht direkt mit Transhumanismus zu tun, findet aber innerhalb der Tech- und Infrastruktur die auch die Erforschung von Transhumanismus beinhaltet statt und legt der weiteren Entwicklung die Grundlage.
Die Impfung hat da gar nix mit zu tun.
Wie gesagt, da wirft man einiges zusammen was nicht zusammengehört.
Wenn RFID-Mikrochips eingeimpft werden sehe ich da schon eine Fusionierung mit Hardware von Computer oder noch wichtiger Hardware des Internets.
Letzteres wird ausschlaggebend bei der Überwachung der Menschheit:
Das "Tier" aus dem Meer in der Offenbarung hat die Zahl seines Namens 666,
auf aramäisch als Buchstaben geschrieben der Name WWW - das Tier ist wohl das Internet.
Zusätzlicher Beweis: Das Zeichen:
Offb 13,16-17
Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven,
sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand* oder an ihre Stirn*
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
*Cyber-Uhr am Handgelenk oder Cyber-Brille an der Stirn sind offenbar diese Zeichen bzw. der "Name" des Internet.
Allerdings nennt as die Offenbarung nicht human oder transhuman sondern teuflisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wusste das wirklich nicht, es hat mich bislang nicht tangiert dieses Thema. Es tut mir leid das ich mit meiner Dummheit das intellektuelle Gefüge des Forums störe.
:isgut::trost:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kommst drauf.
Dieses Jahr nicht mehr ohne Hilfe.