AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Neue schlimme Nachricht aus Deutschland !
Buch in Flammen: Kids verbrennen "Tagebuch der Anne Frank" in Sachsen-Anhalt Bücherverbrennungen in Deutschland liegen zum Glück Jahrzehnte zurück. Ein aktueller Fall macht diese Gewissheit jedoch zunichte. Drei Jugendliche haben in Sachsen-Anhalt ein Exemplar des Werks "Tagebuch der Anne Frank" verbrannt. Zeugen beobachteten die
drei 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen am Mittwoch, als sie an einer Bushaltestelle in Aken im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ein Buch beschädigten und anschließend Teile davon in einem Papierkorb verbrannten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Dessau mitteilten. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits erloschen. Bei den Buchresten handelte es sich demnach um ein Exemplar vom
"Tagebuch der Anne Frank". Die Beschuldigten wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen des
Verdachts der Volksverhetzung ein. Die Familie von Anne Frank hatte sich zwischen 1942 und 1944 in einem Hinterhaus an der Amsterdamer Prinsengracht vor den Nazis versteckt.
Oh mein Gott ,
ich habe kürzlich solch ein Buch zur Entsorgung in den Hausmüll geschmissen ,- ich bin auch NAZI....
Dieses Buch ist in der BRD ähnlich heilig wie in anderen Ländern der Koran.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieses Buch ist in der BRD ähnlich heilig wie in anderen Ländern der Koran.
Der Koran soll als "Heiliges Buch" an oberster Stelle im Regal stehen, las ich mal.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Koran soll als "Heiliges Buch" an oberster Stelle im Regal stehen, las ich mal.
Was spricht dagegen?
Oder wolltest du nur mal wieder auf den Islam spucken?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Herr Bundeskanzler a.d Gerhard Schröder ist in meinen Augen aktuell der ehrenwerteste Mann Deutschlands.
Der lässt einen Freund NICHT fallen weil es andsere gerne so möchten, sondern bringt lieber selbst Opfer.
Er möge ein langes und glückliches Leben haben. Der Mann hat mehr Charakter als alle Restpolitik zusammen.
Und das sage ich als Ex-CDUler!
Ach ja, der Mann hat in seinen paar Jahren als Kanzler mehr für Deutschland getan als alles was danach kam zusammen.
Ja, eine fragwürdige Moral wird heute als Allgemeingültig vorgegeben und der haben sich Alle und Alles unterzuordnen. Wir haben den zu Verherrlichen bzw. den zu Verteufeln, den selbsternannte Obermoralisten uns vorgeben. Das nennen diese rückgratlosen Doppelmoralisten auch noch Haltung zeigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erstaunlich, wie schnell sich die Massen umdrehen lassen und Feindbilder übernehmen.
Jahrzentelange Hirnwäsche hinterlässt Spuren. Ältere Ossis sind noch ziemlich resistent gegen solche staatlichen Vorgaben, weil sie erfahren haben wohin sowas führen kann.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich fürchte weder den Tod, noch den Teufel danach. Doch deine Putinphilie und die deiner Gleichgesinnten stimmt mich schon ziemlich bedenklich.
Ich bin nicht putinphil und für dich bedenklich ist eine Putinphilie, weil du russophob bist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Man muss ja versuchen, den zu erwartenden und auch eingetretenen Absturz der thüringer Regierungsparteien zu verschleiern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ein wahrlich gewaltiger Rückschlag und Absturz - für die Regierungsparteien, nicht die AfD.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ein wahrlich gewaltiger Rückschlag und Absturz - für die Regierungsparteien, nicht die AfD.
10.000 = 1 % Stimmen wurden zitiert. Ich habe immer alle Stimmen zitiert. :rofl: Also das Hundertfache. 100 % :kug: :lach:
Zitat:
Erfassungsstand 3047 von 3047 Stimmbezirk/en
Wahlberechtigte 1 733 496
Wähler 1 086 345
Wahlbeteiligung 62,7 % (2019: 60,3 %)
Ungültige Stimmabgaben 37 694
Gültige Stimmabgaben 1 048 651
Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 2024 in Thüringen - vorläufiges Ergebnis
https://wahlen.thueringen.de/datenba...&zeigeErg=Land
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich bin nicht putinphil und für dich bedenklich ist eine Putinphilie, weil du russophob bist.
Aber, aber, du pflegst doch schon seit Putins "Dräsdner"- Zeiten eine innige Männerfreundschaft mit dem Aggressor. Vermutlich hat er dir sogar deinen Gesinnungswandel von extrem-links (SED) zu extrem-rechts (AfD) nahe gelegt?