AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Es gibt eben eine gewisse Klientel, denen macht das Töten und das ganze Drumherum wie plündern und vergewaltigen Spaß.
Oder was glaubst du, was die Ukrops in Sudscha in der Kursk Region getrieben haben.
Wenn sie keinen Sold bekommen, plündern sie eben oder betreiben kriminelle Dinge, wie Waffen- oder Menschen- und Organhandel.
Die geben einen Scheißdreck auf ihr Leben und das Leben anderer.
Deshalb hört man auch kaum noch was von gefangenen genommen Ausländern durch die Russen.
Die werden an Ort und Stelle...
Wenn das nicht krank ist was dann ?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja.
Und im Hintergrund werden die USA, die Ukraine weiter mit Milliarden und mit Waffen unterstützen, weil die Ukraine das Sprungbrett nach Russland ist.
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Der russophobe Kagan-Clan um Nuland, mit Bliken, Sullivan hat eigentlich alles in Eigenregie als MIK in der Ukraine gemacht. Die Wandermumie Biden war letztlich nur das Medium, was deren Instruktionen verkündet hat. Unter Biden wurde die Politik von Clinton und Obama fortgeführt. Alle diese sind/waren kalte Krieger und anno 1990 behaftet.
Unter Trump scheint sich das zu ändern. Auch ist die Ukraine mit Soldaten ausgeblutet. Ohne Soldaten kein Krieg. Die Ukraine steuert auf die größte demografische Katastrophe aller Zeiten zu.
Die USA werden auch keine Waffen mehr in die UA liefern.
Sorgen machen mir die auf Krieg gebürsteten EU-Politiker. Oder BlackRock Merz. Der halluziniert ja schon von Kernwaffen. Schlimmer wäre jedoch die Freigabe von Taurus Marschflugkörper. Dies wird RU nicht unbeantwortet lassen und als Antwort auf deutsches Gebiet feuern. Und schon befinden wir uns im Verteidigungsfall. Also das, was die UA seit anno 2014 exerziert.
Im Verteidigungsfall lassen sich gemäß GG Wahlen, Grundrechte, etc. aushebeln. Und dann sind wir inmitten einer Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Der russophobe Kagan-Clan um Nuland, mit Bliken, Sullivan hat eigentlich alles in Eigenregie als MIK in der Ukraine gemacht. Die Wandermumie Biden war letztlich nur das Medium, was deren Instruktionen verkündet hat. Unter Biden wurde die Politik von Clinton und Obama fortgeführt. Alle diese sind/waren kalte Krieger und anno 1990 behaftet.
Unter Trump scheint sich das zu ändern. Auch ist die Ukraine mit Soldaten ausgeblutet. Ohne Soldaten kein Krieg. Die Ukraine steuert auf die größte demografische Katastrophe aller Zeiten zu.
Sorgen machen mir die auf Krieg gebürsteten EU-Politiker. Oder BlackRock Merz. Der halluziniert ja schon von Kernwaffen. Schlimmer wäre jedoch die Freigabe von Taurus Marschflugkörper. Dies wird RU nicht unbeantwortet lassen und als Antwort auf deutsches Gebiet feuern. Und schon befinden wir uns im Verteidigungsfall. Also das, was die UA seit anno 2014 exerziert.
Im Verteidigungsfall lassen sich gemäß GG Wahlen, Grundrechte, etc. aushebeln. Und dann sind wir inmitten einer Diktatur.
Man kann einen notorischen Lügner wie Trump nicht trauen. Unter seiner Regierung wurden die meisten US-Sanktionen gegen Russland eingeführt und die Ukraine bewaffnet.
Der hat doch heute wieder gelogen, als er nach dem Besuch von der Macronette behauptete, die Russen hätten einer Stationierung von einer 30 000 - 40 000 Mann starken EU Friedenstruppe zugestimmt.
Worauf Lawrow sofort scharf darauf geantwortet hat, das Russland keiner Stationierung westlicher Truppen in der Ukraine zustimmen, noch diese dulden würde.
Und trenn dich von der Hoffnung, dass die USA aufhören würden, Waffen für Geld oder Rohstoffe an die Ukraine zu verkaufen.
Natürlich werden die USA der Ukraine weiter Waffen liefern. Nur werden sie ab jetzt vorher Geld von der Ukraine und von der "EU" fordern.
Dafür bräuchte man ja irgendeine Moral oder Wervorstellungen. So etwas kennt Gods own Country gar nicht.
Läuft: US bekommen die Rohstoffe, Russland das Land und wir einen korrupten Nazistaat mitsamt den Schulden. Top. :dg:
Und danke an die Kokaine für die Dankbarkeit:
https://pbs.twimg.com/media/GkqjEjGX...pg&name=medium
„Eine höchst peinliche Szene ereignete sich in Kiew just am Montag, am „Jahrestag“ des Krieges und unter Beisein der politischen EU-Elite von von der Leyen abwärts.
So war im Parlament eine Resolution zur Abstimmung vorgelegt, die Selenskis Befugnisse als Präsident „bis zum Amtsantritt des neu gewählten Präsidenten der Ukraine“, also auch ohne Wahlen, verlängert sollte.
Das Parlament lehnte ab.“
Da bekommt einer bald die Saddam/Osama Uno Reversekarte zugespielt:
https://pbs.twimg.com/media/GkpMSqTX...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:haha: Merz als Churchill?? Genauso gut kann man ein Furunkel am Arsch als Schönheitsfleck verkaufen. :rofl:
Das einzige, was beide verbindet, ist, dass sie beide in der Schule sitzengeblieben sind….. Churchill sogar mehrfach.
Zitat:
Zitat von
tosh
...........
statt Wiedergutmachung zu zahlen fordern sie Bodenschätze. :kotz:
und Agrarland, was sie teilweise schon erhielten, weil die US Böden von Chemie und Genmüll verseucht sind, inklusive des Grundwassers
Zitat:
Zitat von
tosh
Zukunftsmusik.
Die Ukrainer sind erstmal noch in Kursk.
Dann kommen die Tauus, die Krimbrücke wird zerstört, der russ. Nachschub bricht zusammen.
*Wie oft durchbrechen die Russen denn noch letzte Verteidigungslinen der Ukrainer?
Sicher ist das Zukunftsmusik,
aber
wenn man schon spekuliert, wie .........die Ukraine wird nicht aufgeben,
dann sollte man
bei den Spekulationen auch mal das andere Extrem berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Falls noch nicht aufgefallen. Seit Tagen gibt es in den Deutschen Medien keine Front Updates mehr.
Ich tippe mal das bedeutet, dass die Ukraine überall auf dem Rückzug ist und der Zug damit abgefahren ist.
Richtig , es wird nur noch über Trump , Putin und Selenskyis Reaktionen auf die " Friedenverhandlungen " berichtet , wie sauer die EUler sind nicht daran teilnehmen zu dürfen und und und !
Frontberichte , Fehlanzeige !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Problem ist: Selbst wenn es mit Trump zu einer Einigung kommt, wird in nicht einmal vier Jahren die Zeit nach Trump anbrechen. Sollte dann wieder ein demokratischer Präsident kommen, wird der ganze Mist von vorn losgehen. Und selbst bei einigen Republikanern ist nicht ausgeschlossen, dass sie auf die Abmachungen ein Häufchen setzen. Von daher würde ich mir an Stelle der Russen sehr genau überlegen, worauf ich mich einlasse und wie ich mir meine Interessen wasserdicht absichern kann. Die Ansichten der Europleitegeier wären mir hingegen völlig nachrangig, denn die haben zwar die große Klappe aber stehen sich ansonsten nur selbst im Weg.