AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
owl eye
Nanu, ... nun dreht die Kirche wieder ab ? :?
Islam und Gewalt: Evangelische Kirche kritisiert Muslimverbände scharf
"Was von den Verbänden an Auseinandersetzung mit Ansatzpunkten für die Legitimierung von Gewalt im Koran und in der islamischen Tradition bisher kommt, ist mir zu wenig", sagte der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)...."
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1001310.html
Es wird sich hin- und hergedreht ... wie die Maden
Inzwischen gibt es allerdings bundesweit Demos und Mahnwachen der Muslim gegen islamistische Gewalt!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du weißt ja nicht mal, dass die FED die letzte gegründete Zentralbank war und die grundsätzliche Idee der Zentralbank eben nicht in der Kriegsfinanzierung liegt.
Und jetzt erzähl uns noch was von Jesuiten.
Mit VTlern diskutiere ich nicht mehr.
---
Ja, dann überlege doch einmal wer hinter der FED steht, das ist alles herausgearbeitet worden. Selbst wenn nicht die üblichen Verdächtigen dahinter stehen funktioneirt sie nicht, da der Leitzins nicht zentral festgelegt werden kann.
Das ist Planwirtschaft. Da brauche ich nicht einmal eine VT um das abzulehnen.
Bei der deutschen Reichsbank herrschte noch Goldstandard (welcher jedoch leider über die Zeit immer mehr aufgeweicht wurde). Das hinderte die Reichsbank noch die Geldmenge exzessiv auszuweiten.
Zentralbänkerei geht nicht zurück auf die Jesuiten, sondern auf die Templer.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Klar sind die gesteuert sonst hätten die ja nicht ausgerechnet einen Vorbestraften mit Kontakten zur Springer-Presse als Cheforganisator.
Pegida ist ein Versuch den Unmut in systemkonforme Bahnen zu lenken das sieht man ja auch am windelweichen 19 Punkteprogramm.
Erfreulich ist allerdings dass die Teilnehmer sich zumindest bisher nicht in die gewünschten systemkonformen Bahnen lenken zu lassen scheinen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...er-Spitze.html
Sehe ich leider auch so, ich wünschte es wäre anders.
Sie versuchen jetzt einfach die EU von "rechts" her zu einigen.
Die letzte Hoffnung ist, dass das alles eine unkontrollierbare Eigendynamik entwickelt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Inzwischen gibt es allerdings bundesweit Demos und Mahnwachen der Muslim gegen islamistische Gewalt!
hast Du 'nen Link präsent ... muß ich mir mal anschauen ;)
betreffs Mahnwachen wird gezweifelt, vor allem seitens ehem. Muslims
Zitat:
Zitat von
owl eye
Ist da etwa ein Umkehrtrend zu erkennen ? :hmm:
https://ev-focus.de/updateservice/da...4/packshot.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gesteuert heißt, dass Bachmann einem Dienst gehorcht und seine Reden von Diensten geschrieben und kontrolliert werden.
Dafür hast du keine Beweise, außer das übliche VT-Geschwurbel.
Mach dich übrigens mal mit Logik vertraut. "Sind gesteuert" ist eine Feststellung, die du belegen musst, Junge.
---
Wer hat denn die 19 + 6 Punkte ausgearbeitet? Bachmann und die Blonde alleine zusammen? Wer war das überhaupt?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wer hat denn die 19 + 6 Punkte ausgearbeitet? Bachmann und die Blonde alleine zusammen? Wer war das überhaupt?
Wieso stellt du ein verleumderisches Video rein als würde der eine sagen das Pegida für United States of Europe wäre ??
Woher ist das ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wieso stellt du ein verleumderisches Video rein als würde der eine sagen das Pegida für United States of Europe wäre ??
Woher ist das ?
Weil er es selber sagt? Wo ist da die Verleumdung?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Weil er es selber sagt? Wo ist da die Verleumdung?
schau dir das ganze Video an er nennt es als Beispiel das man das genau nicht will - in deinem Video wird die Sequenz so geschnitten als wäre er dafür !! das ist bösartig !!!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
schau dir das ganze Video an er nennt es als Beispiel das man das genau nicht will - in deinem Video wird die Sequenz so geschnitten als wäre er dafür !! das ist bösartig !!!
Ich habe es sogar live gesehen und war enttäuscht. Wenn ich Nationen vereinige dann muss ich automatisch eine Institution schaffen, die über diese Nationen herrscht.
Das mit "Ihre Idendität behalten" ist total schwammig, das ist ein Feigenblatt um den Pöbel zu beruhigen. Bayern z.B. hat ja uch noch seine Idendität ist aber nicht souverän.
PEGIDA sollte sich davon distanzieren und den Begriff einfach nicht verwenden. Wieso verwenden sie den Begriff überhaupt?