AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Katar hat da sehr stark seine Finger drinnen auch als Luxus Heimat, der "Hamas" Führung##. Alles bekannt, das EU, Deutsche, Katar Gelder nur gestohlen werden
mit NZZ, Blick.ch Quelle
https://img.blick.ch/incoming/772001...40&imwidth=656
Strand-Villa, Privatjet und Luxus-Spa
Hamas-Anführer Ismail Hanija (60) lebt Luxusleben in Doha
Reisen im Privatjet, Luxusvilla am Strand und Spa-Besuche für 26'000 Euro – der Kopf des Politbüros der Hamas lässt es sich in Katar gutgehen, während das palästinensische Volk im Gazastreifen täglich unter Beschuss steht.
Publiziert: 22.10.2023 um 12:12 Uhr
......
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11776861
Zu Ismail Hanija moechte ich jetzt besser nichts sagen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hamas soll mal Helfern vom Roten Kreuz den Zugang zu den 242 Geiseln gewaehren.
Darauf warte ich seit dem 8.10 und nix ist passiert. Einige Geiseln brauchen dringend lebensnotwendige Medikamente.
Dazu gibt es in den westlichen NWO-Medien natuerlich 0,0 Berichte.
Obwohl die Hamas ja auch ein zionistisches Produkt ist sind sie viel humaner zu ihren Gefangenen als die Zionisten selbst. Die Essen sogar zusammen und schlafen im selben Raum.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Menschen, welche Israel in Gaza abmurkst, sind fast ausnahmslos Zivilisten. Die Hälfte
sind Kinder und Jugendliche. Und man hat bereits jetzt etwa zehnmal so viele Menschen auf dem Gewissen, wie die Hamas-Kämpfer offiziell nach dem 07. Oktober.
Das nennt man Völkermord und je länger Israel diesen betreibt, umso mehr wird Israel in der ganzen Welt jegliche Sympathie und Anteilnahme verspielen:
"Nach Angaben der weltweit tätigen Wohltätigkeitsorganisation Save the Children wurden in Gaza in etwas mehr als drei Wochen mehr Kinder getötet als in allen Konflikten der Welt zusammen in den letzten drei Jahren. So wurden im vergangenen Jahr in zwei Dutzend Kriegsgebieten insgesamt 2.985 Kinder getötet.
"Der Gazastreifen ist zu einem Friedhof für Tausende von Kindern geworden", sagte James Elder, ein Sprecher der UNICEF, der Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen."
https://www.manilatimes.net/2023/11/...of-war/1917677
Die von dir genannten Organisationen berufen sich auf von der Terrororganisation Hamas veröffentlichte Zahlen, wertlos, weil nicht verifizierbar.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schoen, dass einige Politiker in der EU meine Vorschlaege aufnehmen wollen.
Ich wuesste wirklich nicht, wie Europa sonst gegen diesen Ansturm ueberleben kann ?
Es soll ja nicht bald in ganz Europa so wie bei mir in "Little Beirut" ausschauen.
Und wer hat mit seinen Angriffskriegen für die Flüchtlingsbewegungen gesorgt?
kd
Zitat:
Zitat von
Wiesbaden
Wie viele Hamassympathisanten WETWEIT das Massaker an Israelis bejubelten ist dir entgangen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hamas soll mal Helfern vom Roten Kreuz den Zugang zu den 242 Geiseln gewaehren.
Darauf warte ich seit dem 8.10 und nix ist passiert. Einige Geiseln brauchen dringend lebensnotwendige Medikamente.
Die Hamas sind Müll. Dagegen ist die PKK eine gemeinnützige Organisation.
Ach.. wenn man gerade davon spricht. Wann bekommen eigentlich die Kurden ihr Land?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Wie viele Hamassympathisanten WETWEIT das Massaker an Israelis bejubelten ist dir entgangen?
Für zionistische Märchen bin ich zu alt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Also hast du es nicht verstanden. War allerdings vorhersehbar.
Bringt nichts wenn du ablenken willst.
Ich muss nicht ablenken, denn selbst wenn die Hamas eine nicht von Israel geförderte und eingeladene, sondern autonome Mordbande wäre, die nur Zivilisten am 07. Oktober getötet hätte, stünde die Reaktion darauf in keinem Verhältnis mehr zu diesem Anschlag. Gemäß den Zahlen der Haaretz, die du immerhin anerkannt hast und die besagen, dass etwa die Hälfte der Toten Soldaten und Polizisten waren, fällt die Verhältnismäßigkeit noch krasser zu Ungunsten Israels aus.
"In Palästina ist ein Völkermord im Gange
Es ist nun klar, dass Israel einen Völkermord am palästinensischen Volk begeht. Wie Al Jazeera berichtet, hat der israelische Staat seine militärischen Einsatzregeln "gelockert" und seinen Soldaten im Wesentlichen grünes Licht gegeben, jeden zu töten, den sie im Rahmen ihrer Bodenoperationen im Gaza-Streifen antreffen. Israelische Politiker und Soldaten sprechen offen darüber, den Gazastreifen in Staub zu verwandeln, Palästinenser zu eliminieren und sich vorzustellen, dass israelische Siedler auf dem Land leben, das früher Gaza hieß. Die Palästinenser werden absichtlich aller lebensnotwendigen Dinge beraubt, einschließlich Nahrung, Wasser, Unterkunft und medizinischer Versorgung. Durch Bomben aus der Luft werden wahllos Palästinenser getötet und verstümmelt."
https://www.aljazeera.com/opinions/2...y-in-palestine
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die von dir genannten Organisationen berufen sich auf von der Terrororganisation Hamas veröffentlichte Zahlen, wertlos, weil nicht verifizierbar.
Die wird von den Terroristenfreunden der Hamas immer für bare Münze genommen,aber die Angaben der Israelis nicht,ist ja ganz was anderes!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, die ignorieren euch natürlich.
Man muss sich auch mal die Argumentation von dir auf der Zunge zergehen lassen: Da fallen Bomben und du bist besorgt ob eine Geisel ihr Insulin braucht.
Das merkst du doch selber?