AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
http://img.welt.de/img/ausland/crop1...ters-sh-2-.jpg
http://muenchen-ist-bunt.de/wp-conte...re_schremp.jpg
Zitat:
Zitat von
Nereus
Die demonstrierenden Menschen auf beiden Fotos sehen hypnotisiert und berauscht aus. Wer macht sowas, Großmagier (irrtümlich "Medien" genannt)?
Nein, die Musels brüllen fanatisch, von den Mullah-Magiern angstachelt, von den Kartoffeln versucht nur eine in die Kamera zu lächeln, bringt aber nicht die Zähne auseinander.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eben im Heute-Journal sprach Slomka mit dem Terrorismusexperten Elmar Theveßen. Dieser meinte, dass Deutschland von anderen Staaten Warnungen bezüglich bevorstehenden Anschläge bekommen hat. U. a. seinen auch PEGIDA-Demos als Ziele genannt worden. Man könne allerdings nicht sagen, ob es nur Drohungen seinen, oder ob es wirklich reale Anschläge gebe.
Nun kann man sich fragen, ob dies wirklich stimmt, oder ob hier auf ganz perfide Weise versucht wird, PEGIDA-Demos zu minimieren. Zutrauen würde ich es unserer "Lügenpresse".
Also weiß keiner was Genaues, aber alle wissen was der andere vermutet und so potenzieren sich die Quellen, die sich gegenseitig zitieren. Wenn es diesbezügliche Erkenntnisse gäbe, würde sich das BKA zu Wort melden und nicht "Experten", die wieder mal in die Zeitung kommen wollen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja selbst Pegida ist ja der Meinung wir müssten Bürgerkriegsflüchtlinge aufnehmen. Total gaga.
Aber:
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! ...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Klar sind die gesteuert ...
...
Gesteuert heißt, dass Bachmann einem Dienst gehorcht und seine Reden von Diensten geschrieben und kontrolliert werden.
Dafür hast du keine Beweise, außer das übliche VT-Geschwurbel.
Mach dich übrigens mal mit Logik vertraut. "Sind gesteuert" ist eine Feststellung, die du belegen musst, Junge.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Natürlich brauchen wir die Vereinigten Staaten von Europa. Denn keine Nation ist heute stark genug, um sich gegen die Großmächte USA, China, Russland usw. zu behaupten. Da Europa zudem eine Abstammungs- und Kulturgemeinschaft ist, erfordert dies eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik.
Dies ist übrigens im Sinne der "Europäischen Aktion", siehe meine Signatur.
Was Europa sicherlich nicht braucht, ist die EU mit ihren Reglementarien und eine gemeinsame Währung.
---
Schnapsidee. Wir Deutschen haben in Europa keine Freunde. Jeder Versuch in Richtung Vereinigte Staaten von Europa endet damit dass wir von den Franzosen untergebuttert werden.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
... Wir Deutschen haben in Europa keine Freunde. ....
Wer sich das einredet, hat auch keine. Du leidest unter selbst induzierten Prophezeiungen.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ich in die Gesichter dieser "Demonstranten" sehe, dann stelle ich mir unweigerlich die Frage, wissen diese "Demonstranten" überhaupt, was auf ihren Schildern geschrieben steht ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Prinzip ist ja nichts dagegen einzuwenden. Wenn es mal in Dänemark, Frankreich oder Polen knallen sollte. Aber nicht aus dem Kongo oder Eritrea.
Die meisten Kriegsflüchtlinge kommen aus Syrien.
In Afrika ist zumindest in Nigeria Bürgerkrieg, bestialische Musels morden hauptsächlich Christen (Zivilisten, Schüler usw.):
Nigeria: Morde an Christen durch Boko Haram
16.08.2013Nigeria
Internationaler Strafgerichtshof schreibt islamisch extremistischen Gruppe 1200 Tote zu...
https://www.opendoors.de/verfolgung/...st/16082013ng/
Boko Haram: Weitere Anschläge und Morde in Nigeria
Terroranschläge erschüttern Nigeria. Bomben auf dem Markt in Jos fordern fast 200 Opfer. Nur Stunden später töten Islamisten in einem Dorf bei Chibok 30 Menschen.
Bei zwei Bombenexplosionen in Jos sind an die 200 Menschen getötet und 56 verletzt worden. Nachdem die erste Bombe explodiert war, traf etwa eine halbe Stunde später eine zweite Bombe Passanten und Rettungskräfte, die den Verletzten zu Hilfe gekommen waren....
http://de.euronews.com/2014/05/21/bo...de-in-nigeria/
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Klar sind die gesteuert sonst hätten die ja nicht ausgerechnet einen Vorbestraften mit Kontakten zur Springer-Presse als Cheforganisator.
Pegida ist ein Versuch den Unmut in systemkonforme Bahnen zu lenken das sieht man ja auch am windelweichen 19 Punkteprogramm.
Erfreulich ist allerdings dass die Teilnehmer sich zumindest bisher nicht in die gewünschten systemkonformen Bahnen lenken zu lassen scheinen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...er-Spitze.html
da würden sie sich ja wiedersprechen denn bei der letzten Demo hat der Reder explizit für ein Europa der Vaterländer geworben !!!
hab mir dieses gezeigte Video gerade angesehen ! ich weis nicht wer es reingestellt hat aber der Redener hat ganu das Gegenteil gesagt was man da rausgeschnitten hat - lasst euch nicht verarschen ! Schaut euch die Rede im Ganzen an! das ist üble Propaganda gegen Pegida - wer macht sowas ???
hier schau dir die Wahrheit an was er wirklich sagt
https://www.youtube.com/watch?v=Id21ef0H_Y4
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer sich das einredet, hat auch keine. Du leidest unter selbst induzierten Prophezeiungen.
---
Nein ich bin nur realistisch. Andere Völker denken im Gegensatz zu den umerzogenen Deutschen immer noch in nationalen Kategorien. Deshalb können auch nur Nationalisten die Handlungen und Motive anderer Völker verstehen bzw vorhersagen. Du bist zwar völkischer Rassist, hast aber ein eher unterdurchschnittlich ausgeprägtes Nationalbewusstsein, deshalb hast du keine Vorstellung davon wie z.b. Franzosen oder Engländer in solchen Fragen denken.
Informier dich mal darüber wie bislang immer alle deutsch-französischen "Gemeinschaftsprojekte" in der Industrie oder bei Rüstungsprojekten ausgegangen sind. Am Ende haben die Franzosen komplett alles an sich gerissen und die naiven deutschen Europaträumer standen nackig da.
Demnächst werden sie sich wohl sogar den Panzerbauer KraussMaffei unter den Nagel reissen.