Hirnertrophie oder schon immer intellektuell minderbemittelt gewesen?
Druckbare Version
O.T.
Glücklicherweise habe ich eine Tochter, die ich damals als 12- jährige für PC begeistern konnte. Habe sie mitgenommen auf einen Kurs, die riesige Rechnerkiste mit Röhrenbildschirm mitgenommen - heuer erklärt sie mir, wie man über Paypal bezahlt. Damals buchte ich mir was, wo man nur über Kreditkarte bezahlen konnte - da brauchte man Klardaten, heuer habe ich eine eigene Karte. Am liebsten gehen Banküberweisungen über PC per Proficash - Software.
Von seinen Patienten wird Dr. Ochs gelobt und gepriesen wie nur wenige praktizierende Mediziner. Das von ihm seit drei Jahren immer wieder hervorgehobene Mittel, die schädlichen, oft tödlichen Folgen der "Impfung" nachzuweisen, sind Prof. Bhakdis D-Dimere.Zitat:
Dr. Benoît Ochs: "Seiner Ansicht nach hätten die Impfstoffe «mehr junge Menschen getötet, als die Krankheit selbst». Er stellte außerdem Kollegen, die den Kodex befolgten, auf eine Stufe mit Nazis, die beim Nürnberger Prozess angaben «gehorcht zu haben». In Luxemburg – Dr. Ochs zieht nach Urteil Nazi-Vergleich heran - L'essentiel (lessentiel.lu)
Das Video mit einer explosiven Aussage des möglicherweise jüdischen Dr. Ochs ist leider nicht mehr auffindbar. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, was er auf Doctothon oder in einem Interview mit Richard Boutry gesagt hat:
"Das letzte mal, daß die Therapie schlimmer gewesen ist als die Krankheit, war in den Konzentrationslagern der Nazis."
Die Bürgermeisterin Montreals ist sicher "geimpft": https://twitter.com/i/status/1732401990548787531
Zitat:
Ein Moment, in dem sich der Kreis schloss, als Dr. David Martin 16 Mitglieder des britischen Parlaments darüber informierte, dass Covid ein 56-jähriger Plan sei, der im Vereinigten Königreich ins Leben gerufen wurde, als der Welcome Trust beschloss, das Coronavirus als „bevorzugte Form der menschlichen Manipulation“ einzusetzen. Ein von Gates, der Rockefeller Foundation, der WHO und anderen umgesetzter Plan zur Einführung eines universellen Impfstoffs bis 2020. https://twitter.com/i/status/1731921253026656632
Viren an sich sind ein Segen da Motoren der Evolution. Virale Epidemien und Pandemien gab es schon vor hunderten Millionen von Jahren. Viren hat es womöglich schon vor den Zellen gegeben in der sogenannten RNA World.
Dass man sie heute im Labor generieren kann bedeutet nicht dass jede Pandemie einen schrägen Ursprung hat