AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hysterisches Weib bist doch die letzte, die in der Position ist mir Ratschläge zu geben.
Ohhhh… da bist du aber falsch gewickelt… bisher habe ich das tolle Angebot der freien Geschlechterbestimmung noch nicht angenommen…
Wieso eigentlich so aggro…
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Sortiere erstmal deine Birne und glaube nicht jeden Scheiß, den deine Blöd verzapft!
2. Alle Machtzirkel in Russland stehen hinter Putin! Der Staat, der GS, die Kirche und das Volk!
3. Kiew ist komplett gescheitert! Ihre Offensive ist ein Fiasko.
4. Prigoschin wird als Verräter verurteilt werden und gut ist.
Jaja, Wunschdenken und Durchhalteparolen wieder mal. Schon blöd, wenn man nicht mitkriegt, wenn der Wind sich dreht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das fett hervorgehobene habe ich doch hier bereits zugegeben.
Die anfänglichen taktischen Fehler der russ. Armee, die korrupten fetten Generäle, die Machtkämpfe zwischen den Diensten auf der einen Seite und dem GS auf der anderen.
Wäre DAS Gesprächthema mit Putin heute abend oder morgen früh am runden Tisch. Mal sehen, obs dazu kommt, und wie man das zum positiven FÜR DAS LAND gestaltet.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hinfahren und sich mit den Einheimischen unterhalten. Und natürlich über Land fahren. Da kannste es dann sehen.
Aha, also nur Behauptungen ohne Quelle.
.. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock könnte doch jetzt zwischen den Kontrahenten vermitteln , wäre doch ihre Aufgabe als äußere Grünisterin ...
.
.. Bundespräsi Steini`eier hat es doch damals auch getan und sich dann anschließend den Auflagen der USA unterworfen ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, typische Kanaken-Mentalität eben. Wenn es wirklich ernst wird, dann ist die große Klappe schnell weg
Es gibt weit mehr kampffähige Tschtschenen als Deutsche. Fakt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Einer muss gehen , entweder Putin oder Prigoschin !
Noch tippe ich eher auf Prigoschin !
Ja so ist das mit den schleimigen Trendrussen hier im HPF, heute Morgen waren die ersten Meldungen über Prigoschins Revolte noch reine US-EU-Propaganda, und wurde weg-gelacht.
Inzwischen backen die Kreml-Luden sehr kleine Brötchen, und sitzen ganz kleinlaut und eigentlich sprachlos ganz hinten im Bus des HPF.
Was wird der morgige Tag bringen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ratte muss vorher noch gefoltert werden damit er die Namen seiner Auftraggeber und Hintermaenner gesteht. Als fortschrittliche Foltermethode halte ich Face Sitting mit der Gruenen Tonne Ricarda Lang fuer angebracht. Danach kann er weggemacht werden.
:haha:… grün geht grad nich…
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wird so langsam ebenso langweilig wie sinnlos. Denen diesen Haufen geballter Merde verkündest du jetzt schon seit dem 27.09.2009.
Außerdem wird Maos denkbar grausamste Rache noch über die Kinesen hereinbrechen, denn das was die Kinesen dort als "Gesellschaftsform" zelebrieren, das ist schändlichster Verrat an den einstmals großen Führer der Gelblinge.
Schäme dich, schäme dich in Grund und Boden, du kapitalistischer Waldschrat
Schade das sie Dich aus Bautzen rausgelassen haben. Du warst schon
in der DDR ein Arschloch und daran hat sich im Westen nichts geaendert.
Zitat:
Zitat von
Olli
:haha:… grün geht grad nich…
Dann eben die rote Tonne Claudia Roth :D