.. du wohnst doch in Berlin .. oder ?? ..
Druckbare Version
Wieso ist man dann aus dem ABM ausgestiegen? Der war Jahrzehntelang Garant und seit dem Ausstieg aus dem ABM, später dem INF und der ganzen NATO Erweiterung gen Osten schaukelte sich das ganze hoch. Notabene Biden himself hat vor über 20 Jahren prophezeit (als er noch Senator war) dass wenn die NATO an die Grenzen Russlands vorstösst, man mit einer enormen Antwort rechnen muss, wahrscheinlich auch mit einem bewaffnete Konflikt.
Man wusste also sehr genau was man anrichtet mit seinem Handeln.
Bestand sie ja auch nicht - das mit dem Schiffen hab ich Dir schon erklärt, dass sind die gleich langen Spiesse für alle - aber was meinst Du was passieren würde, würden die Russen wieder auf Kuba anfangen Raketen zu stationieren. Oder wenn beispielsweise Polen nicht in der NATO wäre und die Russen da an den Grenzen Raketen aufstellen würden? Der Teufel wäre los - hat man ja schon gut gesehen mit der Reaktion der Russen mit der Stationierung der Iskander in Kaliningrad, was ja nur eine Reaktion auf die Stationierung in Polen war.
Ja, da muss ich mich korrigieren - die FAS meinte über 100 bei den NATO Partnern und 20 davon in Büchel.
Verträge -> Istanbul und Astana
Wie gesagt, die NATO definiert sich selbst als Gegner gen Osten - ergo ist ein Herankommen an Deine Grenzen eine Expansion und mögliche Bedrohung. Da Russland eines der ressourcenreichsten Länder ist muss es einfach anders denken als zum Beispiel die Schweiz ohne grossen Ressourcen.
Und die Russen haben 2014 die Ukraine nicht angegriffen - woher nehmt ihr nur immer diese Weisheiten, wenn selbst die OSZE davon nichts sah?
Du zeigst doch Hass gegen die Russen. Hass ist immer einfacher als Verständnis. Was glaubst du, was dich befähigt die Menschen hierzuforum einschätzen zu können? Du hast - wenn ich dich richtig verstanden habe - hier schon mehrere Morddrohungen von Auftragsschreibern erhalten, weil man dich bedrohen und mundtot machen will. Wie willst du da noch objektiv urteilen können? Und was denkst du, warum die nicht sanktioniert wurden?
Kerze spendieren, einen Rosenkranz beten, die Erleuchtung kommt wie bei Corona. Es sind die selben Hintermänner
https://report24.news/wp-content/upl...ky-candles.jpg
Jetzt kommt der Schwachsinn wieder mal wie Greta vor der UN. Zivilisten wurden in Sicherheit gebracht, wo die Meisten nicht in die Ukraine wollten.
Schwachsinn! Die konnten ihre Verstecke verlassen, deshalb gab es einen Waffenstillstand, was ASOW ausnutzte.
Die schweren Waffen sind ja aus Deutschland unterwegs
https://geopolitiker.files.wordpress...were-waffe.jpg
Diesen Artikel von Vladimir P. in RT kann man komplett auseinandernehmen, leider fehlt mir dazu die Zeit.
Es ist aber bereits an der Diktion und den Inhalten zu erkennen, daß es sich hier lediglich um konstruierte Zusammenhänge handelt, die einfach behauptet werden und damit ohne jede Beweiskraft sind.
So sind die meisten RT Informationen aufgebaut, man kann sie auseinandernehmen und dann bleibt an tatsächlich evidenten Aussagen und Beweisen nicht mehr viel übrig.
Eine ganze Armee aus Rußland arbeitet daran, an den Fehlinformationen für den Westen.