AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich beobachte nur wie du hier über Bande Unwahrheiten über andere Foristen in die Welt setzt.
Bitte weiter machen - sehr unterhaltsam!
Die nächste dreiste Lüge über mich!
Wie schläft man eigentlich, wenn man so verdorben und durchtrieben ist wie Sie?
Kein Wunder, dass diese ganzen Dienste Sie überwachen.
Sie haben bestimmt ordentlich schon was angestellt!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Glaub ich nicht, denn das hätte die CIA längst aufgedeckt ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Ami ist schon unser Freund, nicht alle Amerikaner sind verkehrt.
Man sieht das bereits.
Allerdings ist Amerika seit vielen Jahrzehnten ebenso unterwandert.
Eine Entwicklung europäischer Staaten hin zu Pazifismus, Freiheit und Selbstbestimmung ist natürlich das gefundene Fressen für dunkle Mächte.....
Letztere entwicckeln sich vielmehr zu Naziehstaaten besonders die BRD mi Obernazie Merz und Krieg gegen Russland.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gab dazu bereits eine Untersuchung, aber damals konnte dem Clown nichts bewiesen werden. Auffällig seine Reisen nach Moskau.
Du bist da einer heißen Sache auf der Spur. In Geheimdienstkreisen äußert man den verdacht, Trump und Putin sind die unehelichen Enkel von Eva Braun.
Bleib wachsam, Kamerad!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hahahaha.
Mir tut schon mein Zwergfell weh vor Lachen. Ich kann nicht mehr.
:haha:
In notgeiler Idiot wie Trump wäre damals der ideale Kandidat für eine Anwerbung und spätere Kompromittierung durch den KGB gewesen. Die finanzielle Unterstützung Trumps durch russische Oligarchen und die Einflussnahne zugunsten seiner Kandidatur durch russische Trolle passen dazu wie die Faust aufs Auge. Heute plappert Trump anscheinend ohne Not russische Propaganda nach. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich suche seit Jahren nach Beispielen für russische Desinformation. Man findet sie zwar häufig bei Faktencheckern und co. Schau man aber richtig nach sind diese angeblichen Desinformationen meist für die Katz oder entsprechen schlicht der Tatsache.
.. ja .. daran erkennt man , das der westliche Bürger voll belogen und verarscht wird und das ist mit dem ganzen Theater über die Ukraine ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn einer in der Ukraine eine Katastrophe hinterläßt, dann ist das einzig und allein der Angreifer...
...Selenski, der seit 10 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass führt, dem Putin auf die Pfoten haut.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In notgeiler Idiot wie Trump wäre damals der ideale Kandidat für eine Anwerbung und spätere Kompromittierung durch den KGB gewesen. Die finanzielle Unterstützung Trumps durch russische Oligarchen und die Einflussnahne zugunsten seiner Kandidatur durch russische Trolle passen dazu wie die Faust aufs Auge. Heute plappert Trump anscheinend ohne Not russische Propaganda nach. Warum wohl?
Sorry, ich blicke echt nicht mehr durch wer mit wem wann und warum.
Ich muss mit meinem Hund raus. Aber danke schön für die Information. Trump soll ja auch mal bankrott gewesen sein.
Mir inzwischen egal, ich bin einfach froh, wenn keine Bombe auf mein Haus kracht und weder ein russischer noch ein US amerikanischer Soldat bei mir im Garten steht.
Zitat:
Zitat von
navy
Einfach den Mund halten, wenn man ein Idiot ist
So früh am Tag schon rotzevoll, Zecke? Lass das Saufen, wenn du dich nicht benehmen kannst.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sorry, ich blicke echt nicht mehr durch wer mit wem wann und warum.
Ich muss mit meinem Hund raus. Aber danke schön für die Information. Trump soll ja auch mal bankrott gewesen sein.
Mir inzwischen egal, ich bin einfach froh, wenn keine Bombe auf mein Haus kracht und weder ein russischer noch ein US amerikanischer Soldat bei mir im Garten steht.
Trump war mehrmals bankrott.
https://www.businessinsider.de/wirts...leite-rettete/