AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Ich frage mich welchen Sonnenkönig du meinst, ich kenne nur einen, Ludwig XIV.
Der hauchte sein Leben garantiert nicht auf dem Schafott aus.
Ich denke du meinst Ludwig XVI, der wurde aber nie als Sonnenkönig bezeichnet.
Ja, wurde bereits geklärt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , der Sonnenkönig landete auf dem Schafott !
Da muss die Geschichte aber mal ganz neu geschrieben werden !
Im September 1715 starb der Sonnenkönig an den Folgen des Wundbrandes im Alter von 76 Jahren !
Der Wundbrand wurde hervorgerufen durch ein offenes Bein infolge einer Zuckererkrankung des Sonnenkönigs !
Danach wurde sein Leichnam durch einen Chirurgen mittels Gerbsäure in Pulverform konserviert und später in der Abtei von Saint Deniz beigesetzt !
Ja, wurde schon gestern berichtigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Trump und Putin arbeiten Hand in Hand und deren willfährige Handlanger betreiben ihre Desinformation und Propaganda mitten unter uns…
Und alles nur, damit Ihr Gestörten später an einer "Dolchstoßlegende" basteln könnt.
In Prokrowsk sind es aktuell tags -5 Grad, nachts -11 Grad. Während du warm auf deinem Lotus-Shize-Klo sitzt und Kriegsparolen raushaust, sterben in Prokrowsk die jungen Männer.
Statt sich ein Ende des Tötens auszusprechen, ist dein Rachedurst "es den Russen zu zeigen" nicht gestillt. Möchte nicht wissen, wessen Handlanger du bist. Wahrscheinlich des Teufels.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... Putin und Trump sollen sogar Zwillingsbrüder sein .. nun kommst du :D ..
Virtuel steigt da voll drauf rein und behauptet, er hätte das schon immer gewusst. Gleichzeitig postet er 10.000 Schwurbelseiten und YT-Müll die das bestätigen. :hsl:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieder fleissig am Verdrehen? ...
Ich beobachte nur wie du hier über Bande Unwahrheiten über andere Foristen in die Welt setzt.
Bitte weiter machen - sehr unterhaltsam!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wäre schon lange aufgeflogen durch die CIA.
Es gab dazu bereits eine Untersuchung, aber damals konnte dem Clown nichts bewiesen werden. Auffällig seine Reisen nach Moskau.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...................
Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
Das solltest du den mossad Agenten Dr tosh fragen. Der kennt alle seine Angestellten hier.
Konvertiere doch auch! So Topstars wie Du würden einen fünfstelligen Betrag als Willkommensprämie erhalten :dg:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gab dazu bereits eine Untersuchung, aber damals konnte dem Clown nichts bewiesen werden. Auffällig seine Reisen nach Moskau.
Finger weg von den Drogen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dieser Trump beendet gar nichts, daß die USA die Ukraine zu diesem Zeitpunkt erpressen, ist das Abscheulichste überhaupt.
Amerikanische Senatoren und die Kanadier überlegen, ihn aus dem Amt zu entfernen und einen Führer zu finden, der sich tatsächlich für den Weltfrieden einsetzt. *
Heute die Ukraine, morgen die EU, als nächstes Kanada. **
Wenn er nicht aufgehalten wird, könnte der 3. Weltkrieg beginnen.
*Zu spät, nun ist er mit großer Mehrheit gewählt.
Wenn es ihm gelingt den Ukrainekrieg zu beenden sehe ich das nicht als Gefahr für den Weltfrieden, im Gegenteil!
Aber das Trumpeltier trumpet viel, wird auch bezüglich UA von der Realität eingeholt werden, due kapituliert gar nicht.
**Aus Europa will sich Trump zurückziehen. Kanada sollte doch froh sein wenn es 51. Staat der Supermacht USA wird!?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment .. ist es nicht umgekehrt , daß solche Wesen wie du und diese regierenden westlichen Politiker und deren Medien die letzten Jahre diese verlogenen Narrative verbreitet haben und du hast diese Lügen auch voll gefressen und verschlungen ..
Ich suche seit Jahren nach Beispielen für russische Desinformation. Man findet sie zwar häufig bei Faktencheckern und co. Schau man aber richtig nach sind diese angeblichen Desinformationen meist für die Katz oder entsprechen schlicht der Tatsache.
Nehmen wir mal folgendes Beispiel. Russische Medien vermeldeten neulich
Zitat:
„Bundesaußenministerin Baerbock: “Ich habe den Menschen in der Ukraine versprochen, dass wir so lange wie nötig an Ihrer Seite sind, und dieses Versprechen will ich halten. Egal, was meine deutschen Wähler denken.“
ARD, ZDF, Faktenchecker und co setzen umgehend Artikel in die Welt, wo das ganze als Desinformationskampagne des Kreml beschrieben wird.
Zitat:
Zitat von Spiegel
„Kampagne gegen Baerbock von kremlnahen Accounts gestartet und befeuert“
Zitat:
Zitat von Tagesschau
„Es handelt sich um eine gezielte pro-russische Desinformationskampagne“
Zitat:
Zitat von Faktenfuchs
„Baerbock-Zitat verfälscht und instrumentalisiert“
Zitat:
Zitat von FAZ
„Kreml jagt Annalena Baerbock“
Schauen wir uns das Original von Baerbocks Aussage an, stellen wir fest, dass sie es genauso gesagt. Die angebliche Desinformation entpuppt sich als Tatsache.
Zitat:
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine sage: ‚Wir stehen bei euch, so lange, wie ihr uns braucht, dann möchte ich auch liefern. Egal, was meine deutschen Wähler denken: Ich möchte den Menschen der Ukraine beistehen. (…) Und das bedeutet, dass alle Maßnahmen, die ich ergreife, Bestand haben müssen, solange die Ukraine mich braucht. (…) Im Winter werden wir als demokratische Politiker herausgefordert werden. Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen, ich kann meine Energiekosten nicht mehr bezahlen. Und ich sage, ja ich weiß, wir helfen euch mit sozialen Maßnahmen. Aber ich möchte nicht sagen: Okay, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland. Wir stehen an der Seite der Ukraine. Und das bedeutet, die Sanktionen werden bestehen bleiben – auch im Winter und auch wenn das wirklich hart für Politiker werden sollte.“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=87511