AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Hisbollah hat erstmals heute Mittag Shehad 136 Selbstopfer Drohnen gegen israelische Kasernen und Einrichtungen eingesetzt.
Ein Vorgeschmack für den morgigen Tag.
Das bedeutet Morgen wird wieder rumgeheult wenn die Israeli zurückschlagen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Hier ist dein Schild:
Wenn die Hamas könnte würde sie alle Jodel dort töten, mindestens aber vertreiben.
Das gleiche versuchen die Jodel mit der Hamas und wenn die Gelegenheit schon mal da ist könnten "wir"
(sie) am bestes alle Arabs dort vertreiben, aber mindestens den GS schrumpfen.
Was ich glaube.
Werden wir in 2-6 Monaten segen.
Das ist wie ein Straßenkampf auf Leben und To. Nur in groß. Da kannst Du dir Deine
"ich sitz vor meinem
Computer und wedel mir einen von der Palme wegen meiner edlen Gesinnung" in den Boppes schieben.
Quer.
In Kriegen sind Kriegsverbrechen "Normalität". Deswegen will ich keinen und ich will diese erhitzten Gemüter,
beider Seiten, nicht in Deutschland haben.
Die regeln das schon da unten. Ich aber werde erst ruhig schlafen können und irgenwann für immer
wenn diese Art der Einwanderung nach D. gestoppt ist und eine Remigration läuft.
Ich antworte dir mit folgendem Satz: "Es wird bekanntlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird."
Der Nahost-Konflikt wird keinen 3. Weltkrieg auslösen, der Ukrainekrieg wird keinen 3. Weltkrieg auslösen. Die Migrationsströme werden die Welt nicht in den Abgrund ziehen und die gesamte Erde wird nicht islamisch werden.
DAS darfst du mir gerne glauben ...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der deutsche Arm des CIA / MI 6 ...
Mit absoluter Sicherheit bist du auf dem Holzweg!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann kommt auch keiner mehr aus Israel raus.
Von daher wäre dein Vorschlag durchaus der Unterstützung wert.
Die arabischen Staaten dürften in diesem Fall vermutlich sogar zu großzügigen Spenden für den Bau bereit sein.
Für was gibts Flugzeuge du Idiot?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuerde Europa und Israel zu einer Festung gegen den radikalen Islam und die illegale Massenmigration ausbauen lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben.
Moderne Armee und auf dem hoechsten technischen Stand mit Spezialtruppen fuer den Haeuser- und Anti-Terrorkampf...
In Deutschland wuerde ich eine Kidon-Einheit in einem neuen deutschen Mossad gruenden, der dann die radikal islamischen Terroristen ausknipsen darf...
Klare und harte Kante gegen den radikalen Islam !
Texthervorhebung meinerseits
Zitat:
FPÖ-Obmann Herbert Kickl hat am Mittwochabend den von ihm propagierten Begriff der "Festung Österreich" verteidigt. Das sei der "Gegenbegriff zum Asylmagneten Österreich", sagte Kickl in der "ZiB2". Der Begriff stehe für Sicherheit, Schutz und Geborgenheit, weil man die Bevölkerung von einer drohenden "gigantischen Völkerwanderung" schützen müsse.
https://www.salzburg24.at/news/oeste...unen-132795154
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bestimmt steht das Konzept in einem seiner lausigen „Kinderbücher“ ... ?
Nein. Das Konzept findest du in den Statuten seiner Partei.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:haha:
Es darf gelacht werden.
Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich selbst?
Grds. schon, auch wenn ich weiss, dass es da durchaus Grautoene und Grauzonen geben kann.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Für was gibts Flugzeuge du Idiot?
Für was gibt es Fla-Raketen, du Idiot?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bist Du Dir sicher,dass er nie gedient hat? Untauglich oder Drückeberger?
Doch. Er hatte damals unter mir gedient. Als ich die Latrinen reinigte, schleppte er immer die vollen Eimer weg. Und wenn was überschwappte, bekam er von allen die Arschtritte...
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-