AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich werde mit dir ganz sicher nicht das Frage-Antwort-Spiel spielen, welches Waffensystem einführt wurde. Solche Sachen sind a) öffentlich und b) solltest gerade du es wissen, vor allem mit deiner großen Klappe. Und c) bestehen die Russischen Streitkräfte bei weitem nicht nur aus der Armee*.
Trotzdem Danke für die Antwort, die zeigt, dass du keine Einsicht hast. Sondern stumpft die Nato-Propaganda hier repetierst, nach dem Muster des Turbopatrioten-Putsches in Russland und dementsprechend noch versuchst die Diskussion zu manipulieren, siehe den Stern am Ende es ersten Absatzes. So langsam fügt sich das Puzzle zusammen.
Ruhig …Brauner… mit deinem Tritt nach hinten….
Bin zwar mit @Panter nicht immer einer Meinung, aber er dürfte der Letzte sein… welcher der NATO-Propaganda erlegen ist…
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du dich nicht eben selbst als Latrinenwicht angeboten für Hilfe? Aber gut, es gehört schon eine große Portion Mut dazu sich selbst als solch einen zu bezeichnen.
Du weißt ganz genau das Buella dies nicht geschrieben hat , sie hat es nicht nötig dem armen Dementi seinen Latrinendienst weg zu nehmen !
Zitat:
Zitat von
Olli
Ruhig …Brauner… mit deinem Tritt nach hinten….
Bin zwar mit @Panter nicht immer einer Meinung, aber er dürfte der Letzte sein… welcher der NATO-Propaganda erlegen ist…
Du hysterisches Weib bist doch die letzte, die in der Position ist mir Ratschläge zu geben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich bin auch froh, dass sie diesen Verräter bald beseitigen werden.
Wie kann man froh über etwas sein, was noch gar nicht passiert ist? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die werden auch " entlassen " , selbstverständlich !
Entlassen wäre noch mehr Gesichtsverlust für den Präsidenten…. eher werden sie … aus gesundheitlichen Gründen ihren Rücktritt anbieten… und in der Versenkung verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Olli
Entlassen wäre noch mehr Gesichtsverlust für den Präsidenten…. eher werden sie … aus gesundheitlichen Gründen ihren Rücktritt anbieten… und in der Versenkung verschwinden.
Was meinst du warum ich entlassen in Anführungsstrichen geschrieben habe !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
ZB Dmitri Anatoljewitsch Medwedew !
Das meinst du jetzt nicht im Ernst… oder… :?
Das Großmaul mit der Liste an „Roten Linien“ und der mehrfachen Atomschlag-Drohung an den Westen…
Was mich etwas wundert… hat sich Lawrov eigentlich schon zur Situation geäußert….
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Größenwahn gepaart mit US-Millionen? Wir werden das bald erfahren.
Was auf jeden Fall sicher ist, er hat verloren!
Die mächtige orthodoxe Kirche äußerte sich auch:
Versuche, Zwietracht im Land zu säen, seien das größte Verbrechen, für das es keine Rechtfertigung gebe, sagte der Patriarch von Moskau und ganz Russland Kyrill zur aktuellen Lage im Land.
Jetzt, wo sie an den Fronten aufopferungsvoll ihre Verpflichtungen erfüllen, wenn unsere Brüder kämpfen und sterben, wenn die Feinde alle Anstrengungen unternehmen, um Russland zu zerstören, ist jeder Versuch, Zwietracht im Land zu säen, das größte Verbrechen, das es gibt Es gibt keine Rechtfertigung - heißt es in der Botschaft. Patriarch auf der Website der Russisch-Orthodoxen Kirche.
Medwedew:
Der stellvertretende Präsident des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, sagte heute, dass die Moskauer Behörden keine Spaltung und keinen Verrat zulassen werden und dass jeder, der dies versucht, besiegt wird.
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1687602759
Ich bin auch froh, dass sie diesen Verräter bald beseitigen werden.
Die Ratte muss vorher noch gefoltert werden damit er die Namen seiner Auftraggeber und Hintermaenner gesteht. Als fortschrittliche Foltermethode halte ich Face Sitting mit der Gruenen Tonne Ricarda Lang fuer angebracht. Danach kann er weggemacht werden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, mich erinnert das an spätrömische Bürgerkriege, wo ein erfolgreicher Feldherr (irgendwo an den Außengrenzen des Reiches) von seinen Truppen zum Kaiser ausgerufen wurde und der sich dann auf den Weg nach Rom macht, um die Macht zu übernehmen.
Ich las vor kurzer Zeit ein Buch über die Söldner-Aufstände im alten Karthago.
Frappierende Ähnlichkeit zur russischen Gegenwart, außerdem - Stichwort Karthago:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Nach dem ersten war es noch mächtig.
Nachdem zweiten war es noch bewohnbar.
Nachdem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
(B.B.)