-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mueller, Sinn und Lucke haben in der Uni-Mensa regelmaessig an der
Gemeinschaftsverpflegung teilgenommen. Zu mehr war sie unfaehig.
das von dir nur Blödsinn kommt hätte ich gar nicht anders erwartet. Sind namhafte Koryphähen die dauernd Einladungen bekommen sie sind nicht arbeitslos es wird ihnen gute Gage gereicht was willst du eigentlich du und Pantomime seid Maulhelden im Forum und diese Maulhelden wollen sich darstellen hier als seien sie die Oberchecker ihr seid Nichtse auf dem Gebiet der Volkswirtschaft.
alles weitere Namen wäre zu nennen, Florian Hamm er ist vielfacher multimillionär im zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich.
aber nein was rede ich denn hier sind die oberchecker. Ihr beiden Abbas und pantomias müsste eine Narrenkappe verpasst werden ein oder zwei Wochen, da gab es ein Forum da wurde das so gemacht weil es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
So wirds gemacht. Wie ist der Frager eigentlich "aufgeregt". Und weshalb fragt der Gefragte das?
Vor Gericht verantworten? Bin mir sicher da gibt es auch ein Gesetz gegen, wenn man Leute systematisch an der Nase rumfuehrt. Wenns fuer Geld gemacht wird, nennt man das glaube ich Betrug.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
War doch absehbar. Nur diese Taktik ist etwas neu. Mischen sich unters Volk(erkennbar leider immer noch am Outfit) und gehen gegen die Bullen vor.
Das sollte man genau beobachten und im Auge behalten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
Die Amerikaner haben die Sterbefälle, auf nur noch 10.000 korrirgiert, also wie ich immer wieder erklärte, auch Beweise dargelegt habe im April das massiv gefälscht wird, ebenso vom RKI, Drosten und das kann nur im Auftrage von Angela Merkel und ihren Banden sein, um u.a. Impf Geschäfte zu fördern.
Die Verbrecher Banden sind am Ende, mit ihrer Panik mache und Lügen
Gefälschte Zahlen, zur Panik Mache, real um Geschäfte zumachen, mit Betrug und Erpressung
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
03.09.2020 13:10
Die US-Seuchenschutzbehörde CDC hat mitgeteilt, dass in dem Land nicht wie bisher angegeben rund 165.000 Personen an Covid-19 gestorben sind, sondern weniger als 10.000. Die übrigen hatten teils erhebliche weitere Erkrankungen.
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
Robert Redfield, Direktor der US-Behörde "Centers for Disease Control and Prevention (CDC)", spricht im Kabinettsraum des Weißen Hauses.
https://www.politikforen.net/showthr...5#post10365355
Andreas Geisel, finanziert ja die AntiFa Banden und die SPD, manipuliert auch im "Amri" Fall, Schlägerei Show während der Demo: durch AntiFa wieder mal
https://www.youtube.com/watch?v=H_j0vj6REjg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
Dieser vollkommene Blödsinn, lässt sich nicht mehr mit Gehirnwäsche erklären, durch die bezahlten Medien Banden, der Angela Merkel. siehe Schweinegrippe, Tamiflu FAkten: WHO war schon damals ein kriminelles Enterprise, mit vollkommen korrupten Direktoren, die u.a. dann bei Novartis = Roche, hohe Posten erhielten. Organisiertes Verbrechen, wie gut dokumentiert und Drosten, Charite, Wieler RKI, haben überall Super Posten viel Geld von Bill Gates erhalten wie viele Medien. Deutschland steht allein da, in diesem kriminellen Enterprise und die WHO, gut geschmiert von Angela Merkel
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Auf den ersten Blick schon...er impliziert vergänglich Existenzielles...Du bestreitest die Existenz Gottes...benutzt aber hier im Post die Vokabel "Gott"...also hat Gott Dich schon ausgetrickst.Komm, versuch es nocheinmal, Gott zu leugnen...mit einer besseren, vielleicht noch nie dagewesenen Formulierung.Aber vielleicht zeugt ja das ewige "sich Abarbeiten an Gott" von der Existenz Gottes .:cool:
Sooo einfach ist es mit mir leider nicht. Ich benutzte "Gott" lediglich als verbalen Platzhalter, das ist aufgrund des von mir formulierten Inhaltes nicht nur offensichtlich, sondern auch zweifelsfrei. Wenn ich statt "Gott" "X" geschrieben hätte, wäre meine Aussage recht verwirrend gewesen. Die Bezeichnung von etwas Nicht-Existierendem bedeutet nicht gleichsam die Anerkennung der Existenz des selbigen.
Du bist dran.
-
Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=JD3BbbAW4YU
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
:gib5::gib5::gib5::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
In einem anständigen Staat würden anständige Bürger sich an geltendes Recht halten und nicht innerhalb der Bannmeile demonstrieren. In einem anständigen Staat besichtigen anständige Bürger ihr anständiges Parlamentsgebäude zu den bestehenden Besucheröffnungszeiten und beachten die anständige Hausordnung.
Aber für Einige kam in diesen Sätzen jetzt wahrscheinlich zu viel Anstand vor...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem anständigen Staat würden anständige Bürger sich an geltendes Recht halten und nicht innerhalb der Bannmeile demonstrieren. In einem anständigen Staat besichtigen anständige Bürger ihr anständiges Parlamentsgebäude zu den bestehenden Besucheröffnungszeiten und beachten die anständige Hausordnung.
Aber für Einige kam in diesen Sätzen jetzt wahrscheinlich zu viel Anstand vor...
Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
Einfach mal den Verstand einschalten. Alle Regierungen der Welt haben, unabhaengig davon ob es
es sich um kapitalistische oder sozialistische Laender handelt, ihre Wirtschaft heruntergefahren und
neben einvernehmlich den Wachstumsschwund, wirtschaftliche Stagnation und Regression in Kauf.
Zusaetzlich nehmen sie duldend bzw. sogar billigend in Kauf das durch Eindaemmungsmassnahmen
die Grundrechte der Buerger eingeschraenkt werden, was absehbar Regierungskritiker auf den Plan
ruft. Eine derartige, intersystemische und globale Vorgehensweise erfolgt nicht ohne das dafuer einen
Grund gibt der unweigerlich die ergriffe Massnahmen notwendig macht.
Regierung sind dafuer da Schaden fuer ihr Volk abzuwenden und fuer den Fortbestand des Volkes
als Nation zu sorgen. Das Volk ist der Staat. Ohne Voelker gibt es keine Staaten und Nationen auf
der Erde. Um das zu begreifen muss man nicht sonderlich intelligent sein, es reicht das zu haben
was man gemeinhin unter dem Begriff gesunder Menschenverstand bezeichnet.
Wer nicht willens oder unfaehig ist den gesunden Menschenverstand und vernunft aufzubringen
muss sich daher von mir als Ignorant oder Dummling bezeichnen lassen. Bei der extrem geringen
Minderheit welche im oeffentlchen Raum ihre Unvernunft demonstriert und sogar die Absicht hat
andere Menschen im Volk damit zu Regierungskritik zu verleiten handelt es sich ausnahmenslos
um Kaputte, weil Ihr Verstand und ihre Vernunft defekt sind.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
das von dir nur Blödsinn kommt hätte ich gar nicht anders erwartet. Sind namhafte Koryphähen die dauernd Einladungen bekommen sie sind nicht arbeitslos es wird ihnen gute Gage gereicht was willst du eigentlich du und Pantomime seid Maulhelden im Forum und diese Maulhelden wollen sich darstellen hier als seien sie die Oberchecker ihr seid Nichtse auf dem Gebiet der Volkswirtschaft.
alles weitere Namen wäre zu nennen, Florian Hamm er ist vielfacher multimillionär im zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich.
aber nein was rede ich denn hier sind die oberchecker. Ihr beiden Abbas und pantomias müsste eine Narrenkappe verpasst werden ein oder zwei Wochen, da gab es ein Forum da wurde das so gemacht weil es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sobald die Argumente fehlen kommen leider die Forderungen nach Sanktionen, respektive
Sperre unliebsamer User. Das ist ein Verhalten das sich als erbaermlich bezeichnen laesst.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Natürlich hat es nichts mit "Widerstand" zu tun, wenn man demonstriert, weil man die dekadente Vor-Corona-BRD zurückhaben will.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich hat es nichts mit "Widerstand" zu tun, wenn man demonstriert, weil man die dekadente Vor-Corona-BRD zurückhaben will.
Ausserdem den Polizeieinsaetzkraeften sehe ich in dem Video nur Kaputte!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sobald die Argumente fehlen kommen leider die Forderungen nach Sanktionen, respektive
Sperre unliebsamer User. Das ist ein Verhalten das sich als erbaermlich bezeichnen laesst.
ich höre kein Wort über diese Profis die eben vom Finanzwesen was wissen das einzige was du hier einwirfst das sind persönliche Animositäten
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich höre kein Wort über diese Profis die eben vom Finanzwesen was wissen das einzige was du hier einwirfst das sind persönliche Animositäten
Weder in den westlichen noch den oestlichen Industriegesellschaften gibt es ernstzunehmenden
Kritiker der Eindaemmungsmassnahmen unter der Finanz- und Wirtschaftswissenschaftlern. Bei
den " Kritikern " handelt es sich ausnahmslos um Regierungsgegner die bereits vor Eintritt der
Pandemielage ihre jeweiligen Regierungen " angepisst " haben. In Bezug auf die schweinigen
Anpisser und Scheisseschmierer gibt es eine Bauernweisheit, die allen Regierungsfuehrern der
Welt bekannt ist.
" Kluge Bauern erkennen ihre Schweine im Stall am Gestank und am Gang! "
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Einfach mal den Verstand einschalten. Alle Regierungen der Welt haben, unabhaengig davon ob es
es sich um kapitalistische oder sozialistische Laender handelt, ihre Wirtschaft heruntergefahren und
neben einvernehmlich den Wachstumsschwund, wirtschaftliche Stagnation und Regression in Kauf.
Zusaetzlich nehmen sie duldend bzw. sogar billigend in Kauf das durch Eindaemmungsmassnahmen
die Grundrechte der Buerger eingeschraenkt werden, was absehbar Regierungskritiker auf den Plan
ruft. Eine derartige, intersystemische und globale Vorgehensweise erfolgt nicht ohne das dafuer einen
Grund gibt der unweigerlich die ergriffe Massnahmen notwendig macht.
Regierung sind dafuer da Schaden fuer ihr Volk abzuwenden und fuer den Fortbestand des Volkes
als Nation zu sorgen. Das Volk ist der Staat. Ohne Voelker gibt es keine Staaten und Nationen auf
der Erde. Um das zu begreifen muss man nicht sonderlich intelligent sein, es reicht das zu haben
was man gemeinhin unter dem Begriff gesunder Menschenverstand bezeichnet.
Wer nicht willens oder unfaehig ist den gesunden Menschenverstand und vernunft aufzubringen
muss sich daher von mir als Ignorant oder Dummling bezeichnen lassen. Bei der extrem geringen
Minderheit welche im oeffentlchen Raum ihre Unvernunft demonstriert und sogar die Absicht hat
andere Menschen im Volk damit zu Regierungskritik zu verleiten handelt es sich ausnahmenslos
um Kaputte, weil Ihr Verstand und ihre Vernunft defekt sind.
man muss bei Corona und den Maßnahmen aber auch überlegen wem es trifft man kann nicht weil man seine 85-Jährige altenheimbewohner schützen will die ganze Wirtschaft gegen die Wand fahren denn diese arbeitenden Menschen generieren Geld und dieses Geld ist nötig um altersheime zu finanzieren wenn man die nicht finanzieren kann sterben die mangels Geld und nicht wegen Corona.
und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weder in den westlichen noch den oestlichen Industriegesellschaften gibt es ernstzunehmenden
Kritiker der Eindaemmungsmassnahmen unter der Finanz- und Wirtschaftswissenschaftlern. Bei
den " Kritikern " handelt es sich ausnahmslos um Regierungsgegner die bereits vor Eintritt der
Pandemielage ihre jeweiligen Regierungen " angepisst " haben. In Bezug auf die schweinigen
Anpisser und Scheisseschmierer gibt es eine Bauernweisheit, die allen Regierungsfuehrern der
Welt bekannt ist.
" Kluge Bauern erkennen ihre Schweine im Stall am Gestank und am Gang! "
Ich habe die finanzprofis thematisiert und nicht die Corona Maßnahmen. Lies einfach das bezügliche post
-
Zitat:
Zitat von
amendment
genau an dieser Stelle durften vor 10 Jahren linke die Merkel auch Atomnutte nennen aber heute ist man hypersensibel gegenüber allem was nur einen Hauch an rechts sein könnte
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?
Mit mir müsste es nie einen Umsturz geben! Es bedarf hierzulande auch keiner Revolution, aber natürlich einer politischen Kurskorrektur, die man als durchaus "gravierend" bezeichnen könnte. Eine Revolution setzt alles Bestehende quasi "auf Null" und baut die nachfolgenden gesellschaftlichen Strukturen und soziologischen Leitbilder "auf der Asche auf". Das hat Deutschland nicht nötig, das wäre für unsere Volksgemeinschaft sogar extrem belastend.
Nein, wir brauchen weder Umstürzler noch Revolutionäre, wir brauchen "intelligente Veränderer", beherzte politische Idealisten und keine Aufwiegler. Es warten "draußen" viel zu viele Aasgeier, die sich an den Wunden weiden, dir wir uns selbst zufügen.
Und gegen einen aufrichtig empfundenen "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden; es kommt ganz auf das Reich an, in dem man Untertan ist. Ich hadere eh mit den Begriffen "Bürger" oder "Genosse"; Volksgenosse oder die Bezeichnung "Völkischer" für einen Inländer finde ich da schon besser. Aber ich hätte auch nichts gegen eine neue, noch "griffigere" Bezeichnung...
Zur Bannmeile.
"Die Bannmeile (abgeleitet vom Rechtsbegriff Bann), auch Bannkreis oder befriedeter Bezirk, ist eine Schutzzone um die Sitzungsorte der Gesetzgebungsorgane des Bundes (insbesondere Bundestag und Bundesrat) und der Länder (Landtage) sowie des Bundesverfassungsgerichts, in der öffentliche Versammlungen verboten und nur in Ausnahmefällen zugelassen sind. Damit wird bereits im Vorfeld der Schutz vor einer strafbaren Nötigung von Verfassungsorganen beabsichtigt.
Der befriedete Bezirk wird auch als Bannmeile oder Bannkreis bezeichnet. Die Vorschriften eines entsprechenden Bannmeilengesetzes vom 6. August 1955 (BGBl. I S. 504) gingen bereits in der ursprünglichen Fassung des BefBezG vom 11. August 1999 (BGBl. I S. 1818) auf."
aus: Wikipedia
Nun wirst du wahrscheinlich diese Quelle bezüglich der Richtigkeit der Angaben anzweifeln, oder etwa nicht? ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
genau an dieser Stelle durften vor 10 Jahren linke die Merkel auch Atomnutte nennen aber heute ist man hypersensibel gegenüber allem was nur einen Hauch an rechts sein könnte
Was die Demo bzw. die Leute auf der Reichstagstreppe betrifft, so habe ich tatsächlich so meine Probleme, wie ich die politisch einordnen soll; mit "Links-Rechts"-Kategorien kommt man da nicht weiter...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(...) und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Erkläre mir bitte mal, wer denn - global gesehen - der große "Regierungseinkäufer" ist. Ich bin ganz Ohr...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus
Das SARS Virus ist nicht " gezuechtet " sondern ein Naturprodukt der Evolution durch Mutation.
Virenmutationen sind bereits seit Jahrzehnten bekannt. Die Begriffschoepfung SARS erfolgte vor
ca. 20 Jahren in der VR China. Zu dieser Zeit gelang es den Behoerden eine Epidemie gezielt zu
verhindern, weil sofort robuste Massnahmen ergriffen worden sind. Grund war das beim Debuet der
ersten Mutation eine Letalitaetsquote von 80 % der SARS Erkrankten verzeichnet wurde. Von 10
SARS Kranken sind 8 an Lungenversagen gestorben und das unabhaengig vom Lebensalter und
vorherigen Gesundheitszustand.
SARS Viren machen das Menschen ersticken!
SARS = Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (Severe Acute Respiratory Syndrome)
Die Letalitaetsquote des SARS Covid19 respektive SARS Covid20 soll abgeblichen wesentlich
niedriger sein. Moeglicherweise wurden dadurch zu spaet Massnahmen ergriffen und das auch
noch milde dosiert und nicht robust. Folge war das sich die SARS-Mutation zunaechst epidemisch
und dann pandemisch ausbreiten konnte, was eine erfolgreiche Bewaeltigung der Lage schwierig
macht. Zudem ist ab einer bestimmten Phase bei Pandemien die Bewaeligung der Lage nicht
mehr moeglich. Das ist wie bei einer Lawine. Das Ausloesen und Entstehen einer Lawine kann
beeinflusst und in den Griff bekommen werden. Hat sich die Lawine erst geloest gibt es weder
menschliche noch technische Mittel die entfesselte Naturgewalt in ihrem Verlauf zu bremsen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
man muss bei Corona und den Maßnahmen aber auch überlegen wem es trifft man kann nicht weil man seine 85-Jährige altenheimbewohner schützen will die ganze Wirtschaft gegen die Wand fahren denn diese arbeitenden Menschen generieren Geld und dieses Geld ist nötig um altersheime zu finanzieren wenn man die nicht finanzieren kann sterben die mangels Geld und nicht wegen Corona.
und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Schaue Dir doch die Entwicklung in den Laendern wo sich die jeweiligen Regierungen
zunaechst als SARS Leugner betaetigt haben. Donald Trump und Messias Bolosonaro
haben laengst aehnliche Eindaemmungsmassnahmen unternommen wie die Chinesen.
Demonstrationen sind in den USA und Brasilien ebenfalls eingeschraenkt. In Bezug auf
Kuba und Weissrussland stellt sich ueberhaupt nicht das Problem der Einschraenkung
von Demonstrationen, weil diese entweder ueblicherweise ueberhaupt nicht stattfanden
oder wie im Falle von Lukaschenko die Demonstranten ohnehin, sobald sie sich als solche
im oeffentlichen Raum erkennbar geben, aufs Maul bekommen haben und in den Knast
wanderten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit mir müsste es nie einen Umsturz geben!
Falsche Antwort. Wer zu meinen Zeiten in der 11. Klasse im Deutsch-Aufsatz auf ein reales Problem aus der Ich-Perspektive im Konjunktiv geantwortet hat, bekam von vornherein eine glatte 6, mit dem Zusatz: "Thema verfehlt". Egal, was danach noch geschrieben wurde, denn es zeigt zu wenig Distanz zwischen Subjekt (Autor) und Objekt (Problem) auf.
Da du aber einige Jahre älter bist als ich, gebe ich Einsicht und Hoffnung auf Besserung auf.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun wirst du wahrscheinlich diese Quelle bezüglich der Richtigkeit der Angaben anzweifeln, oder etwa nicht? ;-)
Du bist noch nicht so weit, einzusehen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln mehr gibt. Insofern kannst du mit noch mehr Regeln bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
-
Gestern hat Xi Jinping als Staatsfuehrer der Volksrepublik China eine geniale
Rede ueber die Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes gehalten:
Zitat:
Xi Jinping hebt Bedeutung des Geistes des chinesischen Widerstandskrieges hervor
CRI / 03.09.2020 / Beijing
Chinas Staatspräsident Xi Jinping hat die Bedeutung des großartigen Geistes des Widerstandes zur Beseelung für die Wiederauferstehung der chinesischen Nation hervorgehoben. Das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas, der Staatsrat sowie die Zentrale Militärkommission veranstalteten am Donnerstagnachmittag in der Großen Halle des Volkes ein Symposium zum Gedenken an den 75. Jahrestag des Sieges im Widerstand gegen die japanische Aggression und an den antifaschistischen Weltkrieg.
Xi Jinping, Generalsekretär des ZK der KP China, Staatspräsident und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission, betonte in seiner Rede, dass die chinesische Bevölkerung im Verlauf des Widerstandskrieges gegen die japanische Aggression den großartigen Geist des Widerstands genährt und der Welt patriotische Gefühle voller Verantwortung, eine dem Tod gelassen entgegensehende nationale Geisteshaltung, entschlossenes Heldentum sowie den unbeugsamen und beharrlichen Glauben an den Sieg gezeigt habe. Dieser Geist des Widerstandes sei ein kostbares Gut für die chinesische Bevölkerung, der sie für immer zur Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen inspirieren und zur Verwirklichung der großartigen Wiederauferstehung der chinesischen Nation anspornen werde, so der chinesische Staatschef weiter.
Wörtlich sagte Xi: „Ich zolle den Veteranen, Genossen, Patrioten und antijapanischen Generälen, die am Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression teilgenommen haben, dem chinesischen Volk im In- und Ausland, das historische Beiträge zum Sieg des chinesischen Volkes im Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression geleistet hat, meinen tiefsten Respekt.
Zudem will ich den ausländischen Regierungen und internationalen Freunden, die das chinesische Volk im Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression unterstützt und ihm geholfen haben, meine tiefe Dankbarkeit bekunden. Darüber hinaus übermittele ich meine Anteilnahme für all die heldenhaften Seelen, die ihr Leben für den Sieg geopfert haben, und für die Opfern des tragischen Gemetzels, das die Invasoren angerichtet haben.“
In seiner Rede wies Xi außerdem darauf hin, dass das chinesische Volk niemals Versuche zur Verdrehung der Geschichte der Kommunistischen Partei Chinas, der Skandalisierung ihres Wesens und ihrer Ziele, Verzerrungen des Sozialismus chinesischer Prägung oder Leugnungen und Beschmutzungen der Errungenschaften Chinas beim Aufbau des Sozialismus dulden werde.
Zudem werde jeder Versuch, die KP China und das chinesische Volk zu trennen und gegeneinander aufzuhetzen oder China einen fremden Willen aufzuzwingen, die Richtung des Fortschritts Chinas zu ändern und die Bemühungen der Chinesen um ein schönes Leben zu behindern, entschieden abgelehnt.
Darüber hinaus werde es das chinesische Volk niemals akzeptieren, wenn sein Recht auf ein Leben in Frieden und Wohlstand, sein Austausch und seine Zusammenarbeit mit anderen Völkern sowie die edlen Bemühungen um Frieden und Entwicklung für die ganze Menschheit untergraben würden.
http://german.cri.cn/aktuell/alle/32...03/537680.html
Das Volk und die Regierung der Volksrepublik China sind die Besten, der Besten, der Besten
NationalSozialisten ueberhaupt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:ewiger Lockdown und ein Leben wie im Jahr 1450 befürworte ich mittlerweile auch
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Falsche Antwort. Wer zu meinen Zeiten in der 11. Klasse im Deutsch-Aufsatz auf ein reales Problem aus der Ich-Perspektive im Konjunktiv geantwortet hat, bekam von vornherein eine glatte 6, mit dem Zusatz: "Thema verfehlt". Egal, was danach noch geschrieben wurde, denn es zeigt zu wenig Distanz zwischen Subjekt (Autor) und Objekt (Problem) auf.
Da du aber einige Jahre älter bist als ich, gebe ich Einsicht und Hoffnung auf Besserung auf.
Zunächst einmal formuliertest du wie folgt: "...Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben..." ; damit hast du mich direkt angesprochen. Ich benutzte in der Antwort ebenfalls den Konjunktiv - der im Übrigen sowohl von dir als auch von mir korrekt verwendet wurde.
Darüber hinaus ist es ebenfalls nicht korrekt, die Diskussion hier im Strang als Aufsatz zu bezeichnen.
Auch die Bezeichnung "Thema verfehlt" ist hier ebenso völlig fehl am Platze!
Also wenn du dich mit mir sowohl im Duktus als auch in der Eloquenz messen möchtest, dann gerne. Eigentlich bin ich aber dafür, dass wir uns hier inhaltlich austauschen ... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist noch nicht so weit, einzusehen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln mehr gibt. Insofern kannst du mit noch mehr Regeln bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:gp: warum sollten die "Reichsbürger" nicht mal ihren Reichtstag einen Besuch auf der Treppe abstatten dürfen:? Ich hab gestern mit einem "Stürmer" gesprochen, der hat das auch als Inszenierung empfunden . Genügend VSler waren ja unterwegs
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...
ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.
Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre
verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.
Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.
Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.
Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.
Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
an derselben Stelle stand vor 10 Jahren linkes Gesockse und hat die Merkel Atomnutte genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
Deutscher Demonstrationskultur fehlten.
Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.
Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre
verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt
Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
Deutscher Demonstrationskultur fehlten.
Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.
Richtig. Es war "nur" Hausfriedensbruch.