AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Also ich bevorzuge die Hölle, erstens ist es da wärmer und da gibt es auch so viele nackte weibliche Teufelchen.:D
Da es keine weiblichen Engel gibt, gibt es auch keine weiblichen "Teufelchen".
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Wie viele Götter kennste denn persönlich, dass Du ernstlich eine Ansicht zu deren erwartbarem Normalverhalten haben könntest? :)
Als Atheist stellt sich mir die Frage nicht, zeigt mir dann aber das ein Gott unwahrscheinlich ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Als Atheist stellt sich mir die Frage nicht, zeigt mir dann aber das ein Gott unwahrscheinlich ist.
Die Frage lief nun allerdings darauf hinaus, ob Dein Argument von weiter oben eben so funktioniert, wie es das wohl sollte - und das mag ja durchaus interessieren! :ja:
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Die Frage lief nun allerdings darauf hinaus, ob Dein Argument von weiter oben eben so funktioniert, wie es das wohl sollte - und das mag ja durchaus interessieren! :ja:
Wie es das wohl sollte diese Frage müßten sich die Gläubigen stellen und dann erklären warum es so viele verschiedene Gottesbilder gibt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt soviel verschiedene Gottesbilder und gäbe es einen Gott würde er das nicht zulassen und es entstände sowas wie ein Weltstaat.
Die katholische Kirche behauptet bis heute, das Rezept für eine Weltregierung zu haben...und bezeichnet die Protestanten als Pseudokirche...so zuletzt noch der Ex-Papst Benedikt.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Da es keine weiblichen Engel gibt, gibt es auch keine weiblichen "Teufelchen".
Wie jetzt? Enkel sind alle männlich. Okay, kann es ja jetzt nicht überprüfen, dir es mitzuteilen wie das damit aussieht, kann ich dir aber dann nicht mehr mitteilen. Schade!!!!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die katholische Kirche behauptet bis heute, das Rezept für eine Weltregierung zu haben...und bezeichnet die Protestanten als Pseudokirche...so zuletzt noch der Ex-Papst Benedikt.
Wäre ja echt schlimm wenn das funktionieren würde ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie es das wohl sollte diese Frage müßten sich die Gläubigen stellen und dann erklären warum es so viele verschiedene Gottesbilder gibt.
Deine Behauptung war, ein Gott müsse so und so handeln. Und meine Frage war dann eben, wie Du darauf kämest, dass er so und so handeln müsse, also worauf die Annahme fusse.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie jetzt? Enkel sind alle männlich. Okay, kann es ja jetzt nicht überprüfen, dir es mitzuteilen wie das damit aussieht, kann ich dir aber dann nicht mehr mitteilen. Schade!!!!
Da Du offensichtlich schreiben kannst, kannste auch lesen, und also kannste es ja nachlesen und insofern durchaus überprüfen!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Deine Behauptung war, ein Gott müsse so und so handeln. Und meine Frage war dann eben, wie Du darauf kämest, dass er so und so handeln müsse, also worauf die Annahme fusse.
Mir sagt das meine Logik so, wenn es dann einen Gott gäbe ...