AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Bei den Kommunisten verlassen die Wisseler und der Schierdewahn das sinkende Schiff, ich vermute die zwei Arschlöcher wollen beim BSW andocken um weiter in der Politik Geld zu verdienen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass die in Wahrheit so denken ist klar, aber haben die das wirklich so offen geschrieben oder ist das ein Fake?
Nö, siehe hier, alles Linkspisser: https://apollo-news.net/die-personel...nechts-truppe/
https://www.nachdenkseiten.de/?p=119873
Auch wenn mir die BSW doch zu suspekt ist ,und wohl auch nie wählen würde ,ist der Artikel meines erachtens schon interessant ,wie unsere Medien schon Fakten,bezweifeln oder verdrehen,wenn es
den sogenannten etablierten Parteien um ihre gut dotierten Parlamentsposten durch nicht "folgsame" Wähler geht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei den Kommunisten verlassen die Wisseler und der Schierdewahn das sinkende Schiff, ich vermute die zwei Arschlöcher wollen beim BSW andocken um weiter in der Politik Geld zu verdienen.
Unruhe in der Thüringer BSW-Truppe.
Katja Wolf, ehemalige Eisenacher Bürgermeisterin und jetzt Spitzenkandidatin spricht sich gegen einen Personenkult in ihrer Partei aus...möchte nie wieder von einem Zentralkomitee Anweisungen bekommen...und erwarte schnellstmöglich eine Namensänderung der Partei.
Dies alles vor dem Hintergrund, daß Wagenknecht als Saarländerin die zukünftigen Koalitionsverhandlungen persönlich leiten will.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Unruhe in der Thüringer BSW-Truppe.
Katja Wolf, ehemalige Eisenacher Bürgermeisterin und jetzt Spitzenkandidatin spricht sich gegen einen Personenkult in ihrer Partei aus...möchte nie wieder von einem Zentralkomitee Anweisungen bekommen...und erwarte schnellstmöglich eine Namensänderung der Partei.
Dies alles vor dem Hintergrund, daß Wagenknecht als Saarländerin die zukünftigen Koalitionsverhandlungen persönlich leiten will.
Ja die Namensänderung muß kommen sonst macht man sich auf Dauer unglaubwürdig und Personenkult ist sicherlich nicht zielführend.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja die Namensänderung muß kommen sonst macht man sich auf Dauer unglaubwürdig und Personenkult ist sicherlich nicht zielführend.
Richtig. Um stalinistische Ideen und den Kommunismus zu verwirklichen sind Täuschung und Nebelkerzen viel zielführender. Die DDR war ja auch eine demokratische Republik.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig. Um stalinistische Ideen und den Kommunismus zu verwirklichen sind Täuschung und Nebelkerzen viel zielführender. Die DDR war ja auch eine demokratische Republik.
Sahra Wagenknecht wird noch viel internen Ärger bekommen...zwischen den drei ostdeutschen Landtagswahlen und der Bundestagswahl liegen 12 Monate...da wird es viel Zeit für Parteiintrigen geben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Genau diese Amira Mohamed Ali, die Tochter eines ägyptischen Musels, wäre für mich alleine schon ein handfester Grund, das BSW nicht als wählbare Partei in Erwägung zu ziehen.
Die hat zwar als Co-Vorsitzende notabene mit Kreide gegurgelt, aber verstellt sich hinsichtlich Zuwanderung nur und macht jetzt aus Opportunitätsgründen einen auf "harmlos".
Noch vor wenigen Jahren war sie Feuer und Flamme für noch mehr und dazu restriktionsfreie Zuwanderung. Die wirft sicher nicht innerhalb weniger Jahre ihre komplette Grundüberzeugung über Bord.
Alleine schon wegen dieser Camouflage-Museline ist das BSW für mich absolut unwählbar. Daran würde auch kein noch so überzeugend klingendes Parteiprogramm ein Jota ändern.
Zudem darf man nicht vergessen, daß Wagenknecht persönlich 2011 vehement für einen Atomausstieg war und von 2 Jahren zur kompletten Umstellung auf Erneuerbare schwafelte.
Und was bleibt im Kern, außer ewiggestriges Marxgeseiere, Verstaatlichung der Hauptindustrie und noch mehr soziale Umverteilung, also nochmehr Enteignung?! Nix. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klugerweise sollte man aber die Kombination BSW beibehalten...ich schlage vor...Bündnis Soziale Werte...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sahra Wagenknecht wird noch viel internen Ärger bekommen...zwischen den drei ostdeutschen Landtagswahlen und der Bundestagswahl liegen 12 Monate...da wird es viel Zeit für Parteiintrigen geben.
Ich prognostiziere dem BSW gute Wahlergebnisse und eine anschliessende Selbstzerlegung mit einer erneuten Abspaltung und Parteigründung. Die Demokratie wird das auf jeden Fall fördern, fordern und auch befördern.
Verstehste?