AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.
"Den kenne ich schon !"
https://www.wunderweib.de/assets/sty...?itok=nhiKHPw8
Zitat:
Zitat von
marion
ziehe deine Einzugsermächtigung einfach zurück und überweise dann mal 42,50 oder 54,60 (Empfehlung von Jochim Steinhöfel zur legalen Lahmlegung des Irrsinns ) am besten noch auf BARzahlung bestehen
Das Beste: Ich habe eine Meldeadresse im Nachbarkreis, lebe aber kaum dort. Dort MUSS ich zahlen.
Hier bei meiner Freundin zahlt sie ebenfalls den Beitrag. Wir leben (eigene Wohnung) im Haus ihres Bruders - der zahlt ebenfalls!
Das Geld geht weg wie nichts. 3x 52,50 €. Macht mich nicht arm. Darum geht es auch nicht.
Naja, dafür nutzen wir die Router von ihrem Bruder (er weiß es) und teilweise die der Nachbarn (wissen von nichts) kostenlos.
Ich werde das mit Steinhöfel die Tage mal überprüfen und ggf überdenken.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn eine Regierung wirklich die "Unumschränktheit" (Souveränität) eines Volkes zurückgeben will, zieht es sämtliche Machtmittel ab, die es seit dem letzten Krieg dort installiert hat. Das deutsche Statthaltertum (BRD-Dämokratie) ist dann den Kräften des Volkes unterworfen. Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.
Diese Migration hier kritisiert ja Trump, weißt du das ?
Zitat:
Zitat von
marion
deinen letzten Strafbefehl:?:D
Nein Garagenmiete und Kaution.
Weil ich nicht will, dass man da per Zweitschlüssel reingeht schnüffelt und als Alibi einen Kanakenhausmeisterelektrikermurx abliefert.
Zitat:
Zitat von
WilliN
"Man" hat mir vor kurzem mal wieder 52,50 €uro vom Konto abgebucht.
Jap. Hier kriegt man noch was geboten für sein Geld.
Der Rundflunkelbeitrag von und für ARD/ZDF-Propaganda.
Gute-Nacht-Geschichten für das deutsche Volk, Rundumversorgung für die Fachkräfte von morgen.
Deutschland 2020. Beute -und Partyland. Eine Freakshow.
Die "Karl-Eduard von Schnitzlers" wollen schließlich angemessen bezahlt werden,
schließlich haben sie einen ausgetüftelten, und mühsamen "Bildungsauftrag" zu erfüllen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
marion
ziehe deine Einzugsermächtigung einfach zurück und überweise dann mal 42,50 oder 54,60 (Empfehlung von Jochim Steinhöfel zur legalen Lahmlegung des Irrsinns ) am besten noch auf BARzahlung bestehen
Das wird nicht funktionieren. Die Differenz durch Zuviel- oder Zuwenigzahlen wird im Folgebescheid angerechnet.
Ich weiß das, weil ich vor ca. 15 Jahren einmal nicht rechtzeitig bezahlt habe, und seitdem immer die Mahngebühr auf meinem Bescheid steht. Ich überweise natürlich seit 15 Jahren nur den Regelbetrag, diese 2 Euro Schulden nehme ich mit ins Grab. :D
Durch solche Sticheleien oder, wie enige glauben, durch Wahlen kann das System nicht lahmgelegt werden.
Das System kann nur lahmgelegt werden, indem eine vollausgerüstete Kampfbrigade bei einer Plenarsitzung den Reichstag umstellt, und sämtliche dort anwesenden Politiker in Haft nimmt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn eine Regierung wirklich die "Unumschränktheit" (Souveränität) eines Volkes zurückgeben will, zieht es sämtliche Machtmittel ab, die es seit dem letzten Krieg dort installiert hat. Das deutsche Statthaltertum (BRD-Dämokratie) ist dann den Kräften des Volkes unterworfen. Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.
Deinen Beitrag kann getrost unter der Rubrik : "Beitrag der Irren" archiviert werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich wäre sofort dafür. Demokratie funktioniert nicht weil die NGOS hier wirken und wir keine freie Presse haben.
Der Vorteil der Militärdiktatur ist, dass alles auf Befehlsebene abläuft und somit Entscheidungen sehr schnell umgesetzt werden, zudem zentral von einer oder wenigen Stellen gesteuert.
Diese Zeit sollte natürlich begrenzt sein, danach würde das Spiel von vorne beginnen, weil der Militärdiktator zwangsläufig wieder an Ansehen verlieren würde, müsste er wieder Macht an das Parlament abgeben.
Das Grundproblem wäre heute wohl, dass die Soldaten selbst den Gehorsam verweigern würden.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.
Deswegen ist es ja auch Irssinn so etwas wie direkte Volksabstimmungen zu fordern in dieser Situation.
Aber viele glauben ja eben an eine schweigende Mehrheit und manipulierten Wahlen im grossen Stil.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Wie siehts denn aus in Berlin? Jetzt haben wir Halbzeit. Sind die Fallzahlen schon explodiert?