AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Ich finde eure Krokodilstränen nur herrlich. wie ihr die armen Christen, Aleviten, Shiiten und co. bedauert wenn sie von bösen bösen Islamisten verfolgt werden. sobald sie hier sind, sind diese Leute Objekt eures Hasses....

wenns den Islam nicht gäbe müssten die erst garnicht zu uns kommen...

Zitat:

Zitat von 
Trantor

wenns den Islam nicht gäbe müssten die erst garnicht zu uns kommen...

Mir geht nur die Heuchelei der Rechtsdeppen auf den Keks....

Zitat:

Zitat von 
Michelle

(....)
Was hat die Masseneinwanderung, die bis jetzt lediglich eine Behauptung ist( es sind vielmehr massenhafte Asylanträge), mit der angeblichen Umvolkung zu tun? 

Erstens ist diese Masseneinwanderung keine "ledigliche Behauptung", denn bei jährlich einer runden halben Million (von denen die wenigsten trotz Aberkennung des Asylantenstatus nicht angeschoben werden) handelt es sich um ein Faktum;
und
Zweitens erfolgt alleine schon arithmetisch eine Umvolkung, wenn man die Reproduktionsraten der Autochthonen denen der Zuwanderer gegenüberstellt.
Es ist nur noch eine Frage von wenigen Jahrzehnten, bis die Deutschen zu einer kleinen Minderheit in ihrem früher eigenen Land geworden sein werden.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Ich finde eure Krokodilstränen nur herrlich. wie ihr die armen Christen, Aleviten, Shiiten und co. bedauert wenn sie von bösen bösen Islamisten verfolgt werden. sobald sie hier sind, sind diese Leute Objekt eures Hasses....

Weil sie trotz allem nicht dauerhaft hierher gehören. Solange sie nur vorübergehend bleiben, bis der Islamismus gebannt ist, hat ja keiner was dagegen.

Zitat:

Zitat von 
latrop

Und in den Nachrichten stündlich und im TV hört man als Meldung zu den Demos gegen...:....die angebliche Islamisierung Deutschlands....Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben ?

Zitat:

Zitat von 
Mr.Smith

Es wird natürlich weiterhin versucht, die  Wahrheit über die wahren Zustände in Deutschland zu verschleiern.  Deshalb wird auch krampfhaft versucht, die Islamkritiker in die  Nazi-Ecke zu stellen. Nur funktkioniert das immer schlechter.Inzwischen  sieht doch jeder Depp, wie sich die Musel-Nazis in Deutschland und  anderen europäischen Ländern benehmen und was passiert, wenn man diesen  Dreck nicht an der Ausbreitung hindert.Wollen wir in Europa Verhältnisse  wie in Nigeria, Kenia, Afghanistan u.s.w. ?

Ja, so ist es. Hoffentlich zieht der Wähler seine Konsequenzen und wählt...ab !!!

Zitat:

Zitat von 
Nanu

Und Du meinst, Kartoffeln und Schafe können dazu mutieren?

Bin gerade beim Lesen eines über 100 Jahre alten Buches.
Was GustaveLe Bon da beschreibt (Psychologie der Massen) könnte auch von 2014 sein.
Ohne charismatische Führer geht es anscheinend nicht.
Diese einst selbstbewußte  Nation hat fertig.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Mir geht nur die Heuchelei der Rechtsdeppen auf den Keks....

Mich stört die Faktenphobie und Realitätsverweigerung der depperten Links-Enteigner mehr...

Zitat:

Zitat von 
Kaltduscher

Ich glaube eher, daß Lucke der Bremser ist. Dabei wäre die PEGIDA die Chance überhaupt.Wer sich als Alternative für Deutschland bezeichnet, kann sich doch nicht mit antideutschen Systemparteien  gegen "Wir sind ein Volk" -Demonstranten stellen. Einfach nur kaputt!

Lucke und  die AfD betreiben wie alle Parteien Klassenkampf von oben.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Mich stört die Faktenphobie und Realitätsverweigerung der depperten Links-Enteigner mehr...

Dann sollte man allerdings die armen verfolgten Christen, Aleviten, Shiiten etc. in Syrien und im Irak bedauern das ist recht heuchlerisch....

Zitat:

Zitat von 
Efna

sobald sie hier sind, sind diese Leute Objekt eures Hasses....

Unsinn, deutsche Steuern für Deutsche. 
Wenn du die Asylindustrie und Flüchtlingsschleuserindustrie sponsern willst, spende an die oder hol dir ein paar Flüchtlinge ins Haus. Kannst ja in den Keller ziehen.