AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Ausonius
"Wer nörgelt, wird erschossen" hat für mich nix mit Humor zu tun, sondern mit Stoffeligkeit gegenüber Kunden.
Natürlich ist das Humor. Etwas retardiert, weshalb ich verwundert bin daß du und Konsorten ihn nicht verstehen.
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
Don
Das war in einem extra für Interviews gemieteten Hotelzimmer, Scheiterhaufenanzünder.
Das war im Hotelzimmer des "Interviewten", Alkoholkasperle.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das war im Hotelzimmer des "Interviewten", Alkoholkasperle.
What did I just say?
Zitat:
Zitat von
Don
What did I just say?
You babbled like usual. Alcohol intoxication was the reason, like usual.
BILD.de-Chef Julian Reichelt nach Mahnung: "Deutscher Presserat ist Handlanger der Kreml-Propaganda"
https://deutsch.rt.com/inland/38971-...-reichelt-wir/
Zitat:
Zitat von
Ausonius
"Wer nörgelt, wird erschossen" hat für mich nix mit Humor zu tun, sondern mit Stoffeligkeit gegenüber Kunden.
Linksversiffte Kellerkinder gehen zum Lachen dort hin wo sie einst herkamen....
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Die praktische Umsetzung dessen war jahrzehntelang erfolgreiche, erprobte Praxis in sämtlichen linksregierten Ländern.
Bei mir hängt das direkt für alle Besucher an der Tür:
http://www.skoko.de/images/product_i...-5255_1610.png
Wenn ich gewußt hätte, daß man aus sowas eine Affäre macht, hätte ich seinerzeit die Körperweltenausstellung angezeigt, für den menschenverachtenden Bildschirmschoner "Wer nicht pariert, wird plastiniert!", der sicher bei vielen Angestellt*En seelische Schäden verursacht hat.
Die FAZ träumt glücklicheren Zeiten: In Marokko soll es künftig verboten sein, Zeitungen kostenlos weiterzugeben, um der Presse durch dieses Gesetz höhere Einnahmen zu sichern.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...3.html#GEPC;s6
In Deutschland wären die Zeitungen froh, wenn die Leser sie auch nur umsonst nehmen würden...
Man weiß nicht mehr, über was man sich mehr aufregen soll: Über das durchsichtige Geplänkel des "Dauergrinser Frank-Middle-Initial-Steinmeier" (Uli Gellermann)? Von dem möglicherweise zu befürchten ist, daß er die eigene Bedeutungslosigkeit immer noch nicht begriffen hat, obwohl sein staatsmännisches Geschick doch schon anläßlich seiner Bemühungen um den sog. Maidan vorgeführt und sein "Vertrag" von den tatsächlich treibenden Kräften der politischen Ereignisse direkt bühnenreif in die Tonne getreten wurde (Steinmeiers "Coup" - Halbwertszeit einige Stunden). Oder doch über die FAZ, die aus diesem wirklich peinlichen Buhlen um die völlig verblödeten Wähler, die der Politik eine 180-Grad-Wende in Sachen Rußland tatsächlich abkaufen würden, auch noch eine große Verschwörungstheorie basteln will, "Appeasement für den Diktator"? Oder über beide, weil sie glauben, dieses fadenscheinige Laientheater dem Leser als Politik verkaufen zu können, oder auch beiden, weil sie am Ende beide glauben, was sie sagen, weil inzwischen die Zeitungen tatsächlich von Idioten geschrieben (Karlheinz Deschner) und die Ministerdarsteller den Irrenhäusern (*) entnommen werden?
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...2.html#GEPC;s6
Zitat:
Steinmeiers „Kriegsgeheul“
Hatte Putin Geburtstag?
Die scharfe Kritik des deutschen Außenministers an der Nato stellt die Tatsachen auf den Kopf. Sie könnte den Kreml in seinem Glauben bestärken, der Westen neige zum Appeasement. Ist die SPD schon so verzweifelt?
Von Herausgeber Kohler natürlich, von wem sonst. Immer noch sauer weil Opi vor Stalingrad auf den Sack bekommen hat.
Die Verzweiflung der Zeitungsverteiler, die bspw. am Frankfurter Bahnhof die Auflage mit Freiexemplaren mühevoll hochhalten müssen, ist inzwischen körperlich spürbar.
(*) Der Literaturfreund kennt sicher Die Verfolgung und Ermordung Jean Paul Marats, dargestellt durch die Schauspielgruppe des Hospizes zu Charenton unter Anleitung des Herrn de Sade von Peter Weiß.