AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Reines Ad-Personam. Von dir ist man auch sonst nichts gewohnt.
nana, da du ja selbst auch vom Abknallen von Demonstranten sprichst, nimmst du vielleicht vergleichbare "Phantasien" nicht mehr so deutlich wahr ... :)
AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Bislang war es ja noch amüsant, wie du dich über den Rotpunkt echauffierst. Jetzt wirst du mir aber wirklich langweilig. Überleg dir eine neue Taktik, umilein.
Den Namen hast du für alle Zeiten ... trage ihn mit Würde.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die stehen voll auf der Seite Assads.
Eine Vermittlung hätte ich am ehesten noch Arabern (Arabischer Liga) zugetraut, denn etwa 75 Prozent der Bevölkerung Syriens sind sunnitische Muslime, also ähnlich wie in den meisten anderen arabischen Staaten.
Es wird böse enden.
1. Der Westen steht auf der Seite der "Aufständischen". Würden sie nicht im Interesse des Westens agieren, würden die gleichgeschalteten MSM sie Terroristen nennen, was sie auch sind.
2. Es gibt nur Schätzungen zur ethnischen und vor allem religiösen Zusammensetzung der syrischen Bevölkerung. Meist werden die sunnitischen Kurden (mehr als zehn Prozent) zu diesen angeblichen 75% Sunniten gezählt. Die Kurden sind aber eine Sondergruppe in Syrien.
3. Die arabische Liga wird derzeit vom US-Vasallen Katar geführt und von Saudi-Arabien dominiert. Mehr muss man zu dieser Organisation nicht sagen. Die Türkei ist zwar nicht Mitglied der AL, aber sie nimmt an den Sitzungen teil. Wessen Interessen vertritt das Nato-Mitglied Türkei?:-<
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bingo, trotz Verstimmungen spielt auch die Türkei in diesem Sunnitenroulette auf zionistischem Kesselchen mit.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wenn du wenigstens sachlich bleiben würdest. Aber deine angeblichen Erfolgsmeldungen waren bisher alles andere als sachlich. Dir fehlt einfach der Respekt vor dem Leben. Deine Todesmeldungen lesen sich wie Sportberichte.
Servus umananda
Du hast Recht. Ich hab in der Tat keinerlei Respekt vor Islamisten. Meinetwegen kann man diese menschenverachtenden ******** alle von diesem Erdball "entfernen". Die Welt wäre ohne sie besser dran.:]
Zitat:
Zitat von
umananda
Den Namen hast du für alle Zeiten ... trage ihn mit Würde.
Servus umananda
Achso, du bist ein Kretin. Sag das doch gleich.
Zitat:
Zitat von
blues
nana, da du ja selbst auch vom Abknallen von Demonstranten sprichst, nimmst du vielleicht vergleichbare "Phantasien" nicht mehr so deutlich wahr ... :)
Nicht Demonstranten, Gewalttäter.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
1. Der Westen steht auf der Seite der "Aufständischen". Würden sie nicht im Interesse des Westens agieren, würden die gleichgeschalteten MSM sie Terroristen nennen, was sie auch sind.
2. Es gibt nur Schätzungen zur ethnischen und vor allem religiösen Zusammensetzung der syrischen Bevölkerung. Meist werden die sunnitischen Kurden (mehr als zehn Prozent) zu diesen angeblichen 75% Sunniten gezählt. Die Kurden sind aber eine Sondergruppe in Syrien.
3. Die arabische Liga wird derzeit vom US-Vasallen Katar geführt und von Saudi-Arabien dominiert. Mehr muss man zu dieser Organisation nicht sagen. Die Türkei ist zwar nicht Mitglied der AL, aber sie nimmt an den Sitzungen teil. Wessen Interessen vertritt das Nato-Mitglied Türkei?:-<
Es spielt doch keine Rolle .. die Akte Assad wird früher oder später geschlossen. Daran werden wir nichts ändern können. Der einzige Unterschied zwischen dir und mir ist nur eine Sache. Du kannst nichts dagegen tun und ich will und kann nichts dagegen tun.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Terroristen? Bist du der Pressesprecher von Assad? :))
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal zustimmen muß.
Terroristen töten Zivilisten, die übergelaufenen Soldaten liefern sich dagegen Gefechte mit Assads Armee.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Achso, du bist ein Kretin. Sag das doch gleich.
http://logr.org/aktionsbuero/files/2009/10/psst.jpg
Pssst ... Rotpünktchen.
Servus umananda