-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äußere Merkmale definieren ganz klar Rassen.
Es gibt sie natürlich.
Eine Wertung alleine nach morphologischen Gesichtspunkten ist natürlich abzulehnen.Ganz klar und unmißverständlich.
Da sind wir sogar einig.
Jedoch entscheidend ist welche Sozialisation ein Mensch durchlaufen hat.
Wenn ich mir einen Somalier vorstelle,der in einer vom Clandenken bestimmten,muslimisch geprägten Mittelaltergesellschaft mit hoher alltäglicher Gewalt
sozialisiert wurde,kann ich zu 100% und völlig rassismusfrei feststellen, dass ich mit Leuten dieses Schlages nichts zu tun haben will und schon gar nicht sie in meinemLand haben will.
Nicht wegen seiner Hautfarbe sondern weil er zu 100% hier inkompatibel ist.
Genau das ist eben auch keine normale Migration,die Du immer so gerne als Normalität anführst.
Ich habe natürlich keine Hoffnung, dass Du das jemals verstehst, andere werden es aber.
Neben den optischen, gibt es durchaus auch psychometrische Eigenschaften, die vererbt werden.
-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Ich wollte ihm nur die Rassismuskeule aus der Hand schlagen.
Der World IQ Index spricht ebenfalls Bände.
Mir ist es egal,woran das liegt.Ich beharre nicht auf Rassebegründungen.
Dann aber ist es die katastrophale Sozialisation in prämodernen Clangesellschaften, die diese Leute allesamt indiskutabel macht.
Ich will die hier nicht, sie gehören nicht hierher,sie begehen zahllose Verbrechen und werden ihr Leben lang meine Steuergelder verfressen.
Sie sind sozialer Ballast,den niemand braucht.
-
Da sganze Humanitätsgeschwätz ist eine sinnlose Heuchelei.
Man läßt sich von Nichtsnutzen erpressen ("Seenotrettung"),unterstützt von Halbirren wie
Rackete,der es persönlich in Deutschland zu voll ist.(Sie möchte lieber nach Kasachstan oder Chile)
-
Extinction Rebellion läßt bezahlten Mietpöbel (Wochensalär bis zu 450€) in den Städten aufmarschieren.
Da stellt sich dann eine grundsätzliche Frage: Sind das überhaupt noch Demonstrationen im verfassungsrechtlichen Sinne oder kann man die nicht einfach mit dem Wasserwerfer von der Straße spritzen?
https://pbs.twimg.com/card_img/11831...jpg&name=small
https://www.dailymail.co.uk/news/art...-400-week.html
-
Es haben sich viele linke, rote Balanceisten unter den Extinction-Rebellen gemischt.
-
Das habe ich noch nicht gehört. "Der Journalist Simon Sales Prado bezog sich im Oktober 2019 in einem TAZ-Artikel auf ein wenige Tage zuvor in der Zeit veröffentlichtes Interview mit Roger Hallam, dem Mitbegründer der britischen XR. Hallam hatte demnach gesagt, dass bei der XR auch Leute mitmachen könnten, die „ein bisschen rassistisch oder sexistisch“ denken würden. Umweltschutz sei das oberste Ziel. Prado kommentierte, die Extinction Rebellion sei, „wie so viele Klimabewegungen vor allem eines: weiß.“ Eine Bewegung, die sich selbst ernst nehme."
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Bezahlte Demonstranten ordne ich persönlich unter "staatsgefährdende Kriminalität" ein.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Meine Fresse, wo haben sie denn diese Vogelscheuche aufgetrieben? Ist das der Enkel von Pennywise?:)
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Jedenfalls nimmt die Natur auf Lebewesen jeder Art Null Rücksicht, wie die Massenausterben in Vergangenheit ja beweisen.
Wir als Menschen die das von Anfang an eigentlich begriffen haben müssen die Natur in der Form für uns nutzen damit wir erhalten bleiben und uns es als Art unseren weitern voranschreiten nutzt. Alles andere wäre Selbstmord.
Übrigens kann die Art auch mit Wenigen erhalten bleiben , siehe Flaschenhalstheorie.
Da wir sogar das Klima ändern können wenn wir wollten und die Wissenschaftler natürlich alle recht haben, können wir dann selbstverständlich auch die Natur "besiegen".
kreuzer
Wir sollten der Natur dankbar sein dass sie uns nährt und mit der Sonne Licht und Wärme schenkt.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Extinction Rebellion läßt bezahlten Mietpöbel (Wochensalär bis zu 450€) in den Städten aufmarschieren.
Da stellt sich dann eine grundsätzliche Frage: Sind das überhaupt noch Demonstrationen im verfassungsrechtlichen Sinne oder kann man die nicht einfach mit dem Wasserwerfer von der Straße spritzen?
Hier wird niemand von der Straße gespritzt.
Man sollte nicht alles glauben, was im Internet in der Schmierenpresse steht. Das ist doch Lügenpresse. :)
Wer soll das denn angeblich bezahlen? Steckt da wieder der böse Soros dahinter? :D
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Hier wird niemand von der Straße gespritzt.
Man sollte nicht alles glauben, was im Internet in der Schmierenpresse steht. Das ist doch Lügenpresse. :)
Wer soll das denn angeblich bezahlen? Steckt da wieder der böse Soros dahinter? :D
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber generell wissen wir doch dass die diversen NGO´s über verschiedenste Finanzierungskanäle funktionieren. Also ist deine Frage eher dümmlich und/oder sinnbildlich zu verstehen.
Die Finanzierung dieser rassistischen und sexistischen Sekte wird also wahrscheinlich aus vielen dubiosen Quellen finanziert
-
Und wie ernst sie ihr eigenes Weltuntergangsszenario nehmen, sieht man ja an folgender Meldung
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber generell wissen wir doch dass die diversen NGO´s über verschiedenste Finanzierungskanäle funktionieren. Also ist deine Frage eher dümmlich und/oder sinnbildlich zu verstehen.
Die Finanzierung dieser rassistischen und sexistischen Sekte wird also wahrscheinlich aus vielen dubiosen Quellen finanziert
Du hast dir also noch keine Gedanken darüber gemacht und hast auch keine Ahnung, wer das alles angeblich bezahlt. Aber hauptsache mal einfach behaupten. Das ist sehr überzeugend. :)
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du hast dir also noch keine Gedanken darüber gemacht und hast auch keine Ahnung, wer das alles angeblich bezahlt. Aber hauptsache mal einfach behaupten. Das ist sehr überzeugend. :)
Falls Du kein Englisch kannst, laß Dir den link vom Gärtner übersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Und wie ernst sie ihr eigenes Weltuntergangsszenario nehmen, sieht man ja an folgender Meldung
Hahaha, geil! Fast so cool wie die Flugverbotsphantasien der Grünen und ihre Selfies aus fernen Gestaden!
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Erwartest Du jetzt ernsthaft tiefergehende Gedanken über die Finanzierung einer Sekte, die täglich von Weltuntergangsszenarien schwadronieren, unwissenschaftliche Prognosen in den Raum stellen, sich dem demokratischen Diskurs verweigern,...? Ich denke, diese Ernsthaftigkeit haben diese Idioten gar nicht verdient und sie würden damit eine Beachtung erfahren, die sie nunmal nicht verdient haben.
-
Die Extinction Rebell Bewegung ist ein Retro der Flower Power Bewegung aus den 60er Jahren.
Zitat:
60 Jahre BRD: Flower Power
Ich will ein Hippie sein
1967 war der Summer of Love. Doch Blumenkind ist nicht gleich Blumenkind - einen Hippie zeichnen besondere Charakteristika aus.
Hippies
1967 war der Summer of Love: 100.000 junge Leute trafen sich in San Francisco und verlebten im Golden Gate Park, im Haight Ashbury District, friedvolle Monate im Zeichen freier Liebe, Musik und Drogen. Ein neuer Lebensstil ward geboren. Doch was zeichnet ein Blumenkind aus? Der ultimative Hippie-Styleguide.
weiterlesen...
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-sein-1.397243
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die hatten damals aber wenigstens geile Musik.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die hatten damals aber wenigstens geile Musik.
Ja! Geile Musik, bewusstseinserweiternde Drogen und das Sexualverhalten permageiler Karnickel.
-
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Erwartest Du jetzt ernsthaft tiefergehende Gedanken über die Finanzierung einer Sekte, die täglich von Weltuntergangsszenarien schwadronieren, unwissenschaftliche Prognosen in den Raum stellen, sich dem demokratischen Diskurs verweigern,...? Ich denke, diese Ernsthaftigkeit haben diese Idioten gar nicht verdient und sie würden damit eine Beachtung erfahren, die sie nunmal nicht verdient haben.
Mit anderen Worten: Du weißt es nicht, behauptest es aber. Das ist ja nicht ungewöhnlich für Rechtsdeppen. Ich hatte fest damit gerechnet, du könntest mir den dubiosen Zahler im Hintergrund nennen. Dann könnte ich demnächst auch mal zu so einer Aktion gehen und mir nebenbei auch die 450 Euro mitnehmen, die dafür angeblich gezahlt werden. :D
-
Diese Klimahysterie hat ja ihre Vorteile, oder könnte sie haben. Nicht wegen som Quatsch wie CO2.
Umso hysterischer die Leute werden, so doof sie auch sind, umso eher geraten vielleicht auch Konzerne wie Coca Cola unter Druck, mal das weltweite Plastikproblem ernsthaft anzugehen und Werbung damit zu machen.
Aber leider laufen die Leute nur idiotischen Trends und zurückgebliebenen Gretelchen hinterher, anstatt sich mal um etwas von Belang zu kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Geile Musik, bewusstseinserweiternde Drogen und das Sexualverhalten permageiler Karnickel.
Die gute alte Zeit. :D
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Mit anderen Worten: Du weißt es nicht, behauptest es aber. Das ist ja nicht ungewöhnlich für Rechtsdeppen. Ich hatte fest damit gerechnet, du könntest mir den dubiosen Zahler im Hintergrund nennen. Dann könnte ich demnächst auch mal zu so einer Aktion gehen und mir nebenbei auch die 450 Euro mitnehmen, die dafür angeblich gezahlt werden. :D
Die Lobbyisten der Industrie zahlen das Doppelte wenn Du Dich als Leugner des Klimawandels aktiv betaetigst.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Lobbyisten der Industrie zahlen das Doppelte wenn Du Dich als Leugner des Klimawandels aktiv betaetigst.
Ehrlich, wo ?
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir sollten der Natur dankbar sein dass sie uns nährt und mit der Sonne Licht und Wärme schenkt.
Ist ja wie im Märchen.
kreuzer
-
So schaffen sich die Briten dieses asoziale Pack vom Hals:
(Mit Videos!)
Zitat:
Europa
London: Wütende Pendler verprügeln Aktivisten von "Extinction Rebellion"
17.10.2019 • 09:51 Uhr
Aktivisten von "Extinction Rebellion" versuchten am Donnerstagmorgen in London, eine U-Bahn-Linie zu blockieren. Damit erregten sie nicht nur den Unmut der Polizei. Verärgerte Pendler holten einen Aktivisten vom Dach eines Zuges und verprügelten ihn.
Aktivisten der Bewegung "Extinction Rebellion" versuchten am Mittwochmorgen, die Jubilee Line der Londoner U-Bahn zum Stillstand zu bringen. Dabei kletterten sie auf das Dach von Zügen und zeigten Banner mit der Aufschrift "Business as usual = Tod".
...
Damit erregten sie den Zorn von Pendlern, die im Berufsverkehr auf den Bahnsteigen warteten. Auf Twitter geteilte Videos zeigen, wie ein Aktivist vom Zugdach geholt und dann verprügelt und beschimpft wird.
https://twitter.com/MetroUK/status/1...-aktivisten%2F
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
https://sciencefiles.org/2019/10/07/...ren-fur-bares/
Wenn man sich mit der Thematik etwas eingehender und unvoreingenommen befassen würde, wüsste man auch, dass XR unter anderem von der Open Society Foundation finanziert wird, wie noch so ein paar andere "zertifizierte" Wissenschaftler an diversen Universitäten und Instituten, die diesen Klimairrsinn anfeuern und befürworten. Wem dieser Laden gehört, ist auch bekannt.
Passt aber nicht in Dein Denkmuster und daher wirst Du es eh leugnen.
Ist allerdings auch egal. Du wirst es abstreiten, leugnen, lächerlich machen....mach nur.
Habt ihr in Münster eigentlich schon klären können, warum und weshalb das Parkhaus am Flughafen und die Autos darin abgefackelt sind/wurden?!
Ich meine, es ist ja bekannt, das sogenannte Umwelt- und Klimaaktivisten auch gerne mal (hochpreisige) Autos anzünden, um der Umweltschädlichkeit dieser Vehikel Nachdruck zu verleíhen.
Wie verträgt sich das eigentlich mit Umwelt- und Klimaschutz?
Und wie sieht es in Münster mit der CO2-Bilanz aus? Habt ihr das Atmen schon eingestellt. Es hiess doch bei FfF großspurig, dass ihr KEIN CO2 mehr wollt!
Du atmest noch? HOW DARE YOU! Alter, weißer Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es gab in Berlin mal einen Senator, der hätte die Polente mitm Räumpanzer um die Siegessäule fahren lassen. Heia Safari!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
So schaffen sich die Briten dieses asoziale Pack vom Hals:
Ein wahres Fest. Unsere Pendler benötigen mehr Kettenfahrzeuge ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gab in Berlin mal einen Senator, der hätte die Polente mitm Räumpanzer um die Siegessäule fahren lassen. Heia Safari!
Heinrich Lummer fehlt schmerzlich. Der hatte Cojones in der Hose.
-
London: Pendler verprügeln Umweltaktivisten
https://www.youtube.com/watch?v=lIkYm24u8ws
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Heinrich Lummer fehlt schmerzlich. Der hatte Cojones in der Hose.
Es gab Zeiten, da gabs noch Männer, denen es scheißegal war, ob sie "politisch korrekt" handeln.
Selbst noch bei S21 blieb kein Auge trocken!
-
Das ist von aller wünschenswerten Klarheit. Die Prophetin stellt die Klimasekte über Recht und Gesetz.
Heilige Greta, bitt' für uns!
https://pbs.twimg.com/media/EHE-UPSX...png&name=small
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wir gehen aufregenden Zeiten entgegen.Der Kampf Mann gegen Mann...könnte wieder Normalität im Alltag werden...wie hieß es einst bei "Truck Stop": "Der Wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an."
-
Zitat:
Zitat von
herberger
[B]London: Pend]
Super Aktion, diese dummen verblödeten twitter und smartphone Aktivisten aus dem Zug zuholen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst noch bei S21 blieb kein Auge trocken!
Hehehe, der war gut ....
https://www.bz-berlin.de/data/upload...nd_265471a.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Sinnlos, warum solltest du dir selbst 450€ zahlen? Da gehen doch 150€ für die Verwaltung drauf. Obwohl... die könntest du abschreiben. Und die Einnahmen als Spenden deklarieren.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
https://sciencefiles.org/2019/10/07/...ren-fur-bares/
Wenn man sich mit der Thematik etwas eingehender und unvoreingenommen befassen würde, wüsste man auch, dass XR unter anderem von der Open Society Foundation finanziert wird, wie noch so ein paar andere "zertifizierte" Wissenschaftler an diversen Universitäten und Instituten, die diesen Klimairrsinn anfeuern und befürworten. Wem dieser Laden gehört, ist auch bekannt.
Passt aber nicht in Dein Denkmuster und daher wirst Du es eh leugnen.
Ist allerdings auch egal. Du wirst es abstreiten, leugnen, lächerlich machen....mach nur.
Habt ihr in Münster eigentlich schon klären können, warum und weshalb das Parkhaus am Flughafen und die Autos darin abgefackelt sind/wurden?!
Ich meine, es ist ja bekannt, das sogenannte Umwelt- und Klimaaktivisten auch gerne mal (hochpreisige) Autos anzünden, um der Umweltschädlichkeit dieser Vehikel Nachdruck zu verleíhen.
Wie verträgt sich das eigentlich mit Umwelt- und Klimaschutz?
Und wie sieht es in Münster mit der CO2-Bilanz aus? Habt ihr das Atmen schon eingestellt. Es hiess doch bei FfF großspurig, dass ihr KEIN CO2 mehr wollt!
Du atmest noch? HOW DARE YOU! Alter, weißer Mann!
Da geht ja mal wieder alles durcheinander. :D
Also doch der böse Onkel Soros. Diese Foundation müsste ja über gigantische, quasi unbegrenzte Geldmittel verfügen, wenn sie all diese Leute kaufen würden. Hunderttausende Wissenschaftler und Klimaktivisten, alle möglichen Fernsehsender und Printmedien, usw... Da kommen ja gigantische Summen zusammen. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es genau umgekehrt ist. Dass die 0,wasweißich% der Wissenschaftler, die den menschengemachten Klimawandel abstreiten, von irgendwelchen Industrieverbänden dafür bezahlt werden. Das sind nur ein paar Pömpel. Da bleiben die Kosten übersichtlich.
Dann würde mich jetzt interessieren, an wen ich mich da wenden muss, wenn ich bei der nächsten XR-Aktion mitmachen und dafür bezahlt werden möchte. Bei wem kann ich mir die 400 Euro abholen oder anfordern? Hm?
Der Brand am Flughafen Münster/Osnabrück
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...hafen2096.html
war wohl keine Brandstiftung. Aber hauptsache mal wieder sofort Leute beschuldigen, deren politische Ansichten dir nicht passen.
Es sei denn .... pssssst .... Onkel Soros hat auch den NDR gekauft. :schreck: :D
Die Klimademonstranten in Münster meinen natürlich nicht, dass man nicht mehr atmen soll. Es geht um CO2-Reduktion in den Bereichen Verkehr, Gebäude, Energieerzeugung, Industrie, Massentierhaltung, usw...
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Oha. Damit hat der wohl nicht gerechnet ... dass er ein Opfer "passiver Gewalt" wird. :D
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Sowas kommt von sowas!
Ich erinnere mal nur kurz noch an den G20-Eklat. In der Nachsicht einiger Videos waren sogenannte "Klima-Aktivisten" dort schon tätig - und zwar nicht friedlich!