AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Spätestens als das Monster weg war, konnte man ihr helfen. Es waren genügend Leute da. Blutung stoppen, Notruf absetzen,
Das noch einer ein Foto machte, als sie zusammenbrach und starb, ist nur noch widerwärtig
Ja. Aber die Halsschlagader war wohl durch.
Da ist in ein paar Sekunden Game Over.
---
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich nutze jeden Tag die Öffis und es fällt mir jedes Mal auf dass die Leute abgelenkt sind.
Man muss nicht ständig in Alarmzustand sein, aber das man seine Umgebung wahrnimmt anstatt auf das Smartphone zu gucken.
Ich habe bis zum heutigen Tag noch nie ein Smartphone besessen und habe noch nie den Drang verspürt eins besitzen zu müssen. Ich bin da völlig frei von.
Du bist auch sehr special....du liest sogar noch Bücher.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Spätestens als das Monster weg war, konnte man ihr helfen. Es waren genügend Leute da. Blutung stoppen, Notruf absetzen,
Das noch einer ein Foto machte, als sie zusammenbrach und starb, ist nur noch widerwärtig
Anscheinend leben immer Menschen in dieser "Scheiß Smartphone Welt" und sind für die Realität nicht mehr greifbar. Eine übertechnisierte Welt scheint der Untergang zu sein ...KI gibt dann den letzten Todesstoß ...
Hier sieht man das ganze Video...einfach unfassbar
https://www.youtube.com/watch?v=t3ZWOjHV5wY&rco=1
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Muss man nicht ansehen.
Negative Energie.
Es macht die Frau nicht mehr lebendig.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja. Aber die Halsschlagader war wohl durch.
Da ist in ein paar Sekunden Game Over.
---
Zumindest hätte man es versuchen sollen. So aber hat es wohl keinen gejuckt
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Neger standen alle unter "Schock". Da hatte niemand den Willen der weißen Frau zu helfen.
Wenn die Weißen genauso rassistisch,brutal und primitiv wie die Neger wären, hätten die Neger in den USA nichts mehr zu lachen
und würden nach Afrika flüchten.
https://www.youtube.com/watch?v=NXCvc_k2ZIU
Wenn die Weissen wie die Neger wären, gäbe es keine Neger mehr.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das kann es allerdings nicht sein. Nach der Tat war die Ukrainerin unter Schock und hat geweint und ich habe nicht gesehen das einer der Fahrgäste ihr beigestanden hat oder zumindest gefragt hat ob alles in Ordnung ist.
Die Tat selber hätte niemand verhindern können, ging viel zu schnell, allerdings haben die alle gesehen was passiert ist und da ab dem Moment hätte man helfen können die Blutung zu stoppen.
Erst als sie zusammengebrochen ist, kamen die Leute zu ihr.
Kann man alles schreiben wenn man selbst nicht dabei war und das bequem und locker am PC auf YT & Co sieht. Menschen die bei so einer Situation beteiligt sind, sind nicht handlungsfähig. Erstes überlegtes Handeln setzt nach > 30 Sek. oder länger ein.
Zynisch aber auch von der Sprecherin des Weißen Hauses, die von "American Dream" murmelte.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Das kann es allerdings nicht sein. Nach der Tat war die Ukrainerin unter Schock und hat geweint und ich habe nicht gesehen das einer der Fahrgäste ihr beigestanden hat oder zumindest gefragt hat ob alles in Ordnung ist.
Die Tat selber hätte niemand verhindern können, ging viel zu schnell, allerdings haben die alle gesehen was passiert ist und da ab dem Moment hätte man helfen können die Blutung zu stoppen.
Erst als sie zusammengebrochen ist, kamen die Leute zu ihr.
Fettung durch mich. Das wäre in Buntland auch nicht anders gewesen. Die Verrohung der Menschheit hat auch nicht vor der BRD halt gemacht, hat halt nur etwas länger gedauert. Es dauert halt noch ein wenig, bis wir chinesische Verhältnisse bekommen. Wenn dort jemand mit dem Roller platt gefahren wird, fährt man um die Leiche drumherum. Da steigt keiner ab und schaut nach dem Opfer.