AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
ABAS
Projekt 1,8 % :ja: :gp:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Naja, die unter diesem Link des Arbeitsamtes hinterlegte Infop klingt schon etwas anders.
Wir User sollten nicht manipulieren wollen.
Ich poste:
Zitat:
Im Zuge der immer noch schwachen Herbstbelebung ist die Arbeitslosigkeit im Oktober 2024 um 16.000 auf
2.791.000 gesunken.
Die Unterbeschäftigung, die neben der Arbeitslosigkeit auch Arbeitsmarktpolitik und
kurzfristige Arbeitsunfähigkeit umfasst, lag im Oktober 2024 bei
3.558.000, 121.000 mehr als vor einem Jahr.
https://www.arbeitsagentur.de/news/arbeitsmarkt
-
Na ja. Manche „manipulieren“ halt wie sie es brauchen. Und sie kennen auch immer welche…..
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja, man hatte Jahrzehnte Zeit, da kommts auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an. Womöglich will Scholz noch in die Geschichtsbücher eingehen - Stichzeile: "Endsieg gegen Russland".
Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. Kiesewetter soll wohl Verteidigungsminister werden ?
Ausserdem wird Merz die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren.
Russland wird bei der Taurus gegen die BRD direkt vorgehen, weil die BRD mit Merz zur direkten Kriegspartei werden wird. Die Taurus muss ja von der Buntwehr programmiert werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Naja, die unter diesem Link des Arbeitsamtes hinterlegte Infop klingt schon etwas anders.
Ich poste:
Zitat:
Im Zuge der immer noch schwachen Herbstbelebung ist die Arbeitslosigkeit im Oktober 2024 um 16.000 auf 2.791.000 gesunken.
Die Unterbeschäftigung, die neben der Arbeitslosigkeit auch Arbeitsmarktpolitik und
kurzfristige Arbeitsunfähigkeit umfasst, lag im Oktober 2024 bei 3.558.000, 121.000 mehr als vor einem Jahr.
-
Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben. Köstlich!:muaha:
Zitat:
Zitat von
navy
Frau Mathiopoulos erhielt einen Posten bei der Norddeutschen Landesbank, echte CIA Frau. Nach wenigen Jahren gefeuert, wegen peinlicher Inkompetenz. Damals war schon Olaf Scholz dabei, und die Norddeutsche Landesbank wurde geplündert ist längst aufgelöst und verkauft. Olaf Scholz halt
Was soll sie (Margarita Mathiopoulos) Schlimmes getan haben?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. [...]
Das wäre immerhin ehrenhaft.
Zitat:
Zitat von
navy
Lesben und Schwuchteln, sind nun mal die Ursache, extrem oft, für Fehlverhalten in der Politik
Magst recht haben. Deshalb wohl auch das Fehlverhalten der AfD………………………:)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich poste:
Zitat:
Im Zuge der immer noch schwachen Herbstbelebung ist die Arbeitslosigkeit im Oktober 2024 um 16.000 auf
2.791.000 gesunken.
kurzfristige Arbeitsunfähigkeit umfasst, lag im Oktober 2024 bei
3.558.000, 121.000 mehr als vor einem Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben.
Köstlich!
:muaha:
Ich kann Ihre Freude nicht teilen.
Aber vielleicht könnten Sie doch Recht behalten, dass die Phase "vom Blaumann zu Blaumann" jetzt eingetreten sei.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Magst recht haben. Deshalb wohl auch das Fehlverhalten der AfD………………………:)
Nein. Die schlucken nur alle unnütze Pharmamittel, bis sie deppert sind.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben. Köstlich!:muaha:
Was hast du denn so aus dem Volk der Erfinder so auf die Reihe gebracht, wenn ich mal fragen darf ?