AW: Ich möchte gesiezt werden!
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Ich hab dich nicht beleidigt. Es ist doch eine Tatsache, dass du ein scheiß Moslem bist. Oh warte, willst du jetzt aus Wut mit einem Messer los rennen und das große Schlachten beginnen? Denk dran, bei den Bullen sitzt die Knarre z.Zt. ziemlich locker. :haha:
Bei aller Enttäuschung und vielleicht auch Wut über eine Islamisierung.
Erstens wehrt man/ihr euch nicht genug dagegen und zweitens ist eure hilflose Brüllerei nach "islamisch motivierten Angriffen" nur eine Entschuldigung dafür, das kriminelle Neger, Sandneger und sonstige Schwarzfüsse, die in ihren eigenen Ländern entweder aus berechtigten Gründen verfolgt oder von dort nach Europa entsorgt werden, in der BRD nicht so funzen wie gewünscht.
Wie blöde kann man eigentlich sein. Die ganze Nacht beissen einen die Wanzen, aber trotzdem ist die Matratze schon in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Wenn du was nicht verstehst, du Prädikatspragmatiker:
warum fragst du dann nicht nach? :?
Für mich ist halt das DU in Foren normal, was soll ich dann hier groß nachfragen ? Das ergibt aus meiner Sicht halt so und ich akzeptiere das völlig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
MINT-Bereich ist seit den 80'er eng mit der Startup-Szene verbunden, wo auf diese überkommenen Hierarchien und sozialen Normen nichts mehr gegeben wird.
Die alte IT-Welt war IBM mit Anzug und Krawatte, das galt bei Firmen wie Apple und Google nicht mehr.
Das genossenschaftliche Du herrschte aber auch in der DDR vor, wo man sich kollegial so anredete.
Weil alle Genossen waren, waren ja auch alle gleich.
Nur einige waren gleicher, und Mielke hätte sicher niemand mit Hey Minister angeredet, obwohl der alte Quadratschädel das sicher witzig gefunden hätte.
---
Mein Alter war in Halle bei der K. Die haben sich untereinander alle Namen von Magnum bis Miami Vice gegeben. Echt. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gab unter den Nazis auch die Anrede Volksgenosse !
...und Volkgenossen duzen sich normalerweise
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Alter war in Halle bei der K. Die haben sich untereinander alle Namen von Magnum bis Miami Vice gegeben. Echt. :D
Die Genossen waren alle lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=Of56BC-N1LA
---
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Den Kohls ihr Helmut ging da sogar noch weiter.
Er stellte fest, dass es einzig darauf ankäme, was da hinten raus käme. :cool:
Vielen Dank für die Antwort – der Kiwi wünscht Ihnen eine besonders ruhige – gute Nacht
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist die K????
Zitat:
Zitat von
Grenzer
...und Volkgenossen duzen sich normalerweise
Ja so war das auch bei den Genossen in der DDR ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ist die K????
K steht für Kriminalpolizei.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ist die K????
Kriminalpolizei. In der DDR der 80er.
Ossis haben sich auch leere Bierbüchsen ins Regal gestellt. Also haben sich ostdeutsche Bullen Namen wie Tubbs oder Sunny aus Miami Vice gegeben. Echt!