AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, der Mann hat eben Kultur. Andere schmeissen Eiswürfel rein und plempern dann noch Cola drüber! Sie mögen den Alkoholgeschmack ja nicht.
A. nicht gut für die Magenschleimhaut
B. warum trinken die?
Hehe, da wäre letze Woche beinahe einen erschlagen, als er Whiskey Cola erwähnte. Er konnte sich nur knapp retten, indem er erklärte, daß billiger amerikanischer Whiskey gemeint war und er keine Cola mag.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wahl des Schwertes im Aufstand der Massen zur Revolution ist verboten.
Wahlen sind in kapitalistischen Gesellschaften nur erlaubt damit unmuendige Waehler die ihnen von den tatsaechlichen herrschenden Maechten des Kapitals praesentierten Politikmarionetten in Mandate und Aemter hebeln, wodurch das Volk nicht nur den Status der kapitalistischen Ausbeuter und ihrer politischen Instrumente, sondern seinen eigenen niederen Status als Unfreie von den Maechten des Kapitals abhaengige, leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine legimiert.
Jetzt als bald schon sehr alter Mann kann ich dir eines an Lebenserfahrung sagen. Der persönliche "Standpunkt" bestimmt deine Meinung. Ich persönlich finde es geil seine eigenen Leibeigenen Arbeitsschweine halten zu können. Und auch als Konsumschwein habe ich mich ferne gesuhlt, Das wichtigste am Lebensende ist aberm wenn man sagen kann "Man hat seinen Kindern einen guten Start mitgegeben".
Du kannst dich also mit den faktischen Gegebenheiten abfinden und das Spiel der "Mächtigen des Universums" mitspielen deb ewigen Forum-Revoluzzer spielen. Ich finde es aber gut das die von mir gewählte FPÖ gewonnen hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es wird Zeit, dass wir als Geberland ebenfalls die Reißleine ziehen!
Lass den Sauhaufen zur Hölle fahren!
Exakt.
Wie der alberne #Kühnert wieder alles schön redet..sie haben es echt nicht anders verdient..sie werden es nie begreifen #SPD#Europawahl
Katastrophe bei der AfD ausgeblieben, wird wohl 2. Platz.
AfD "deutliche Gewinne"!
ZWEITSTÄRKSTE KRAFT,
wie versprochen!
Grüne Platz 4 mit 12%!
:dg:
Prognose 18 uhr:
https://www.zdf.de/sender/zdf/zdf-live-beitrag-100.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So sieht es aus.
Deswegen wähle ich auch nicht mehr.
Zumal ich ohnehin keine Partei guten Gewissens wählen könnte.
Nichtwählertum ist aktive Systemunterstützung und daher abzulehnen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das ist krass und eigentlich mit rationalen Verstand unfassbar.
Ich bin mit 45 Jahren und rund 38.000 € in die Privatinsolvenz gegangen. Steht jedem zu.
Ich weiß, bescheuert. Ich hätte noch ein paar Kredite aufnehmen und die Kohle verschwinden lassen sollen.