AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Oh bitte, wie oft will sich der Merz eigentlich noch blamieren? Durch wie viele Wahlen will er noch fallen?
Wann kommt zu dem Herrn endlich die Selbsterkenntnis, dass die Unions- Wähler ihn offenbar nicht an der Spitze wollen?
Das ist doch ein sehr respektables Ergebnis. "An der Spitze" war zu früh nach 16 Jahren Merkel.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wann beantragt er dann das Parteiausschlussverfahren gegen "IM Erika, ihre Clique und Konsorten"?
Denn er kann genüsslich sagen: "Man trifft sich im Leben immer zweimal, einmal auf dem Weg nach oben und dann auf dem steil nach unten."
Warum sollte er gegen IMErika/Merkel vorgehen? Hauptsache, die CDU hat mit der Merz-Entscheidung erst mal Söder das Maul gestopft.:cool:
AW: Friedrich Merz hat es geschafft...wird jetzt alles gut?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Würde die AfD darauf eingehen, würde sie im Vorfeld mit einer von BlackRock-Merz geführten CDU anfangen herumzukungeln,dann zeigt sie daß auch sie nur der Fratze der internationalen Hochfinanz dient und wäre für mich umgehend gestorben.
Leider hast Du recht ,das Eine ,was wir wollen ,und das Andere was wir nicht wollen ,sicher sind
da kleine Kompromisse die Lösung .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Frischling
Grün dafür. Es gibt keinen Unterschied, schon gar keinen POSITIVEN. Die sind genau solch Haufen wie die deiner Aufzählung. Und in welche Richtung muß man ja nicht raten.
;);););)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sollte er gegen IMErika/Merkel vorgehen? Hauptsache, die CDU hat mit der Merz-Entscheidung erst mal Söder das Maul gestopft.:cool:
Nun ja so wie ihm "IM Erika mit gespielt hat oder spielen hat lassen, wäre Rache sehr süss. Wird er aber nicht machen, wenn er clever ist führt er diesen "Unglückswurm" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vor.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest diese Frage andersherum der CDU stellen, was bringt die CDU ein um für eine Rechtspartei interessant zu sein. Ich sehe bei der CDU nichts!
Wenn es ums Einbringen von Themen geht , haben Union und AfD jetzt vier Jahre Zeit. :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gib es doch zu...! Seit die Grabplatte Merkel weg ist, geht wieder frische Luft durch Deutschland.:cool:
Und ja hätte die CDU nur einige Monate früher nicht den Lachenden Komiker zum CDU vorsitzenden gewählt
,wäre der CDU die harte Opposition Bank erspart geblieben .
Ohne Merkel und ihren Alleingängen hätten auch die Bürger wieder etwas von Ihren Steuergeldern und dem Inhalt der Sozialkassen .
Meine Meinung .Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja so wie ihm "IM Erika mit gespielt hat oder spielen hat lassen, wäre Rache sehr süss. Wird er aber nicht machen, wenn er clever ist führt er diesen "Unglückswurm" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vor.
Merkel ist politisch tot...wer ihren Namen positiv oder negativ noch einmal in den Mund nimmt...ist ein Trottel.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist dann Wählerbeschimpfung von Dir....wenig konstruktiv...:cool:
Tut mir leid. Wer mir sagt, er wähle rot, grün oder ganz rot, dem sage ich ins Gesicht, dass ich ihn für geistig minderbemittelt halte und schmeiße ihn auch schon mal raus. Habe ich in diesem Wahlkampf in zwei Fällen gemacht. Nun stimmt die Chemie mit derlei Wählern ohnehin nicht. Eins der Fälle war meine Schwiegermutter.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Und ja hätte die CDU nur einige Monate früher nicht den Lachenden Komiker zum CDU vorsitzenden gewählt
,wäre der CDU die harte Opposition Bank erspart geblieben .
Ohne Merkel und ihren Alleingängen hätten auch die Bürger wieder etwas von Ihren Steuergeldern und dem Inhalt der Sozialkassen .
Meine Meinung .Gruß Bestmann .
Kann es nicht sein, dass sie diesen „Komiker“ gerade deswegen ins Schaufenster gestellt haben um ja nicht in die Verlegenheit zu kommen die „Regierungsverantwortung“ übernehmen, den wissent-, willent-, vorsätzlich angerichteten Schaden bereinigen und den Sa... stall selbst ausmisten zu müssen?