AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kann man sich gegen die Corona-Hysterie auch impfen lassen ? Da solltest Du Dich mal erkundigen.Ich bin seit März 2020 völlig gesund ohne Impfung...trage Maske nur unter der Nase, halte keine Abstände ein...treffe Freunde zum Fußballschauen,zum Billard,Grillen,Kegeln ohne 3G,2G...Wir leben unser ganz normales Leben...wieviel Menschen hast Du schon denunziert?:cool:
Die Stieftochter hatte als Kind zweimal Grippe im Jahr. Ich nur alle 15 Jahre. Also vermute ich, ich könnte symptomlos Corona gehabt haben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was meinst Du, wieviel Kegelbahnen es in ehemaligen Kneipen,Gaststätten gibt !? Billardtische und Tischtennisplatten stehen in unzähligen Party-Kellern etc....etc.Seit März 2020 hat sich eine Freizeitkultur jenseits von Söders und Spahns Polizeistaat entwickelt.Man muß nur Ideen und gute Freunde haben.:cool:
Ach so, hätte ich mir denken können. Du triffst dich mit anderen Motzrentnern in verstaubten Partykellern zum Billard und hinterher gibt es Mettigel. Hättest du gleich sagen sollen:D
Zitat:
Zitat von
Eridani
Die Verschwörungstheorien hierzuforum gehn mir nur mal gegen den Strich
Die waren geimpft, ob es bei Powell doch der Krebs war ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was meinst Du, wieviel Kegelbahnen es in ehemaligen Kneipen,Gaststätten gibt !? Billardtische und Tischtennisplatten stehen in unzähligen Party-Kellern etc....etc.Seit März 2020 hat sich eine Freizeitkultur jenseits von Söders und Spahns Polizeistaat entwickelt.Man muß nur Ideen und gute Freunde haben.:cool:
Das wusste die Polizei, konnte wenig machen. Mir fiel im März 2020 sofort auf, dass so viele Pfandflaschen abgegeben wurden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie soll auch in Krankenhäuser eingedrungen sein, dort Frühchen aus ihren Brutkästen gerissen und auf den Betonboden geworfen haben, um die Brustkästen zu stehlen und später zu verkaufen!
Das habe ich auch gelesen. Um die Spuren zu verwischen, hat sie die Frühchen in einer Grube im Wald entsorgt, die dann später vom Drachenlord beim Waldspaziergang gefunden wurden
https://i.giphy.com/media/CDZBt3gkuEGUE/giphy.webp
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ach so, hätte ich mir denken können. Du triffst dich mit anderen Motzrentnern in verstaubten Partykellern zum Billard und hinterher gibt es Mettigel. Hättest du gleich sagen sollen:D
Rentner.. ? Was ist das? Ich bin 54. Meldest Du mich bei Söders Denunzianten-Hotline? :cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das wusste die Polizei, konnte wenig machen. Mir fiel im März 2020 sofort auf, dass so viele Pfandflaschen abgegeben wurden.
Widerstand gegen Politiker-Willkür macht glücklich.Nennt man auch Zivilcourage.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Rentner.. ? Was ist das? Ich bin 54. Meldest Du mich bei Söders Denunzianten-Hotline? :cool:
Warum denn? Du bist doch eh nur ein Spruchbeutel:wink:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen davon, dass natürlich ihr Coronahysteriker schuld seid, dass es überhaupt einen Maskenzwang gibt, besitzen diese Ordnungshilfskräfte sicher nicht die Kompetenz, zu entscheiden, ob ein Notfall vorliegt oder nicht. Dieser intellektuell eher einfach gestrickte Menschenschlag hat es einfach zu akzeptieren, bzw. sogar Erste Hilfe zu leisten, wenn eine kontrollierte Person über Atemnot klagt.
Ja genau. Zufällig leidest du in bestimmten Situationen chronisch unter Atemnot, ich verstehe. Mir bleibt auch die Puste weg bei so viel Heuchelei.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wer sich damit so gut auskennt, könnte selber bald auf die 49 zu gehen.:D
Ich weiß, dieses klingt jetzt nicht besonders charmant.