AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Drogen
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Auf dem Bild mal wieder dumme Weibsen, die sich von Antifa & Co. vor den Karren spannen lassen.
Warum sind auf dem Banner, neben der israelischen Flagge, islamische Symbole ???
Waren es etwa (wie vom HPF-Forum prophezeit) doch Muslime und keine pöhsen Nazis??? Mmmhh???
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. vielleicht will dieser Jude ja mal wieder als Schlagzeile erscheinen und erhofft sich mehr gekaufte CD`s , so als gewollter Werbegag ...
.
.. wie war das noch mit dem türkischen Lokal welches Rechtsradikale überfallen haben sollten ?? genau , der Türkei sitzt im Knast wegen Brandstiftung ..
Wow, die Gil-Story könnte sich zum Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahres entwickeln.Bevor überhaupt Näheres von der Gegenseite bekannt war, verurteilten Medien und ZdJ und Politiker die beiden Mitarbeiter, eine Demo fand statt! Also eine Riesenwelle für einen objektiv ungeklärten Vorgang?!
kd
Zitat:
Zitat von
herberger
Das Lied stammt von den BeeGees, was eigenes hatten die beide nie.
Wobei die Mutter mMn wirklich singen konnte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wow, die Gil-Story könnte sich zum Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahres entwickeln.Bevor überhaupt Näheres von der Gegenseite bekannt war, verurteilten Medien und ZdJ und Politiker die beiden Mitarbeiter, eine Demo fand statt! Also eine Riesenwelle für einen objektiv ungeklärten Vorgang?!
kd
Das Potential sehe ich auch. Wahrscheinlich verschwindet die Geschichte ganz schnell aus den Medien.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
.. wie war das noch , Rechtsradikale überfallen türkisches Lokal und werfen Brandsätze ... Merkel und Türke auf der Titelseite , riesige Demo usw. , Kampf gegen Rechts ,
*** der Türke sitzt nun im Knast wegen Brandstiftung und Mordversuch ** ...
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese US TV Talkerin Opra Winnfred beklagte sich das sie in der Schweiz in einem Geschäft rassistisch behandelt wurde. Sie war zu Tina Turners Geburtstag in der Schweiz.
Die Verkäuferin sagte aus, "Die Frau schaute sich eine Handtasche an, und sagte sie möchte mal die andere da sehen. Ich sagte ihr das ist die selbe Handtasche wie diese, nur in einer anderen Farbe. Sie knallte die Handtasche auf den Tisch und verließ den Laden"!
Oprah die Negerkönigin aus den Vereinigten Staaten Amerikas. So nenne ich sie seit Jahren.
Vorsicht vor dieser Frau. Total hinterlistig.
Das bekam auch ein Michael Jackson zu spüren.
Leipzig ist aber auch ein Hochburg von ekligen Faschos.
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wobei die Mutter mMn wirklich singen konnte.
Die beiden wurden mit 59 Goldenen Schallplatten geehrt. Da mußte auch Abi mehr bringen wie sein Sohn Gil, der außer Abi-Sohn und jüdisch nichts vorzuweisen hat. Abi Ofarim jedenfalls hatte es nicht nötig, sein Judentum raushängen lassen Er verstarb im Schwabinger KH 2018 an den Folgen einer Lungenentzündung und Influenza-Viren, beginnend 2017.
Heutzutage ein klassischer Coroana -Fall!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Potential sehe ich auch. Wahrscheinlich verschwindet die Geschichte ganz schnell aus den Medien.
das rennt ja schon den ganzen tag die medien rauf und runter.
das jüngelchen hat einfach das adhs-syndrom:
HALLOOO? ich bin auch noch da ....., bemerkt mich gefälligst!:fizeig:
was fürn arsch, ich glaube da gar nix von dem gesabbel.