AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das würde sich nicht ausschliessen.
Und sollte es ein biodeutscher Florian sein, dann wird die Kiste von euch umgelogen. So einfach geht HPF.
Ich für meinen Teil finde es immer schlimm wenn Kinder oder Jugendliche ermordet werden. Wenn’s ein Florian ist, ist dies primär genauso schlimm wie wenn’s ein Mustafa ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Serbien und der Kosovo EU-Mitglied sind, wird alles gut. :hzu:
Nächsten 50 Jahre nicht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie soll man das umlügen?
Du bist ein Schwachkopf:innen !
Wenn du einen biodeutschen Mörder als solchen akzeptieren kannst, dann ist ja gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das würde sich nicht ausschliessen.
Und sollte es ein biodeutscher Florian sein, dann wird die Kiste von euch umgelogen. So einfach geht HPF.
Was für eine "tolle Retourkutsche"...
https://acegif.com/wp-content/uploads/2020/05/yawn.gif
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich für meinen Teil finde es immer schlimm wenn Kinder oder Jugendliche ermordet werden. Wenn’s ein Florian ist, ist dies primär genauso schlimm wie wenn’s ein Mustafa ist.
So sieht’s aus !
Aber wenn es Ümüt oder Mohammed gewesen ist, dann hätte man es vermeiden können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du einen biodeutschen Mörder als solchen akzeptieren kannst, dann ist ja gut.
Warum soll man Mörder generell akzeptieren? Meiner Erfahrung nach sind es ja Leute Deines Schlages die ständig relativieren und das Problem negieren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nächsten 50 Jahre nicht !
Du solltest die EU-Machthaber nicht unterschätzen. :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
das hat mit Retourkutsche ncihts zu tun. Das sind die Mechanismen dahinter.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sieht’s aus !
Aber wenn es Ümüt oder Mohammed gewesen ist, dann hätte man es vermeiden können.
Meine Rede!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sieht’s aus !
Wir haben genug eigenen Mörderdreck, da brauchen wir uns nicht noch zusätzlichen Mörderdreck in's Land holen...