AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Mein Vater ist 3x aus russischer Gefangenschaft ausgebüxt. :D
Zitat:
Zitat von
Beobachter
[...]Deutschland zu vernichten, ist das gemeinsame Ziel Russlands und der Angelsachsen.[...]
Das hätten die Alliierten nach dem WKII ohne Weiteres machen können, was sie aber nicht taten.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Das hätten die Alliierten nach dem WKII ohne Weiteres machen können, was sie aber nicht taten.
Soso. Nun hat aber die BRD nichts mit Deutschland zu tun. Auftrag erfüllt.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Soso. Nun hat aber die BRD nichts mit Deutschland zu tun. Auftrag erfüllt.
Wie ist das den gemeint? Reichsbürger oder so? Oder ist das "wahre Deutschland", was auch immer das ist, zum Neuschwabenland, auf die dunkle Seite des Mondes oder in die Hohle Erde abgedüst?
Zitat:
Zitat von
herberger
Ende 1943 bewegte sich an der Ostfront eine riesige Völkerwanderung mit der Wehrmacht nach Westen.
Viele böse versklavte Zwangsarbeiter aus Frankreich, Polen und anderen Ländern haben damals gute Dienste geleistet. Die wollten nämlich auch ihren Arsch (respektive die Frauen ihr Geschlecht) vor den russischen Befreiern retten.
Zitat:
Zitat von
Dima
Kann ich auch sagen: So schlimm können die angeblichen Gräueltaten der Rotarmisten in Deutschland nicht gewesen sein, schließlich gibts ja noch genug Deutsche.
Viele davon sind Kinder russischer Vergewaltiger.
Das erklärt auch einiges.
Hannelore Kohl wurde z.B. als Mädchen (12 J.) von zahlreichen Russen vergewaltigt.
Das war der Grund für ihren späteren Selbstmord, was als "Lichtallergie" vertuscht wurde.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mein Opa wurde von einem Russen laufen gelassen, weil der Mitleid bekam und mein Opa ein paar Worte russisch konnte und sich als 16jähriger ausgab, der zu seiner Mutter wollte.
Dawai, Dawai waren die Worte des Wärters, der ihn laufen lies. Er erzählte diese Geschichte unter Tränen. Alle anderen kamen nach Sibirien.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dude, wie alt bist Du denn?
Zitat:
Zitat von
Krabat
In Berlin war heute Feiertag wie Weihnachten. Radio konnte man auch nicht hören. Wir sind bestimmt das einzige Volk, das Niederlage, Massenmord und Vertreibung feiert. So pervers muß man erst mal sein.
Der 9.5 ist doch sicher der Tag der Befreiung, habe ich kurz gestern oder vor zwei Tagen gelesen.
Mir geht der ganze „Trubel“ am A…. vorbei.
Warum? Weil ich mir keine Erbschuld oder Mitverantwortung aufschwatzen lasse.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
[...]Warum? Weil ich mir keine Erbschuld oder Mitverantwortung aufschwatzen lasse.
Gruß Kiwi[/SIZE]
Niemand versucht so was, du Wichtigtuer.