AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Hört sich blöd an so über einen selbst zu schreiben aber ich bin alles das . Dennoch weichen gleichaltrige Frauen blicken aktiv aus. Man merkt das richtig, wenn man versucht Blickkontakt herzustellen und sie dann aktiv geradeaus starren. Oder wenn man auf dem Fußgängerweg aneinander vorbei läuft und sie dann angespannt werden und absichtlich gerade ausschauen, obwohl normalerweise die Blicke automatisch einander kreuzen würden. Und ich beobachte das Phänomen auch bei anderen, wenn ich auf den Bus warten. Immer das selbe, sie behandeln die Männer wie Luft. Vielleicht haben sie auch unterbewusst einen Groll, warum wir die Entwicklung zulassen oder denken der Krieg wurde ist schon vorbei und sie wurden erobert?
...
Ausgerechnet am Fußgängerweg Blickkontakt herstellen zu wollen, ist schon etwas zu viel abverlangt. Die meisten wollen schnell von A nach B und haben keinen Bock auf dumme Sprüche etc.
Besser im Supermarkt beim Einkaufen, noch besser im Park beim Spazieren, im Café, Museum, Ausstellung etc. etc.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Der Mann hat sich das Leben genommen. Was soll da so eine hämische Bemerkung?
Was daran findest du denn hämisch? Sie trifft es auf den Punkt!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Der Mann hat sich das Leben genommen. Was soll da so eine hämische Bemerkung?
Also mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Anstatt seine unloyale Schlampe fertig zu machen, wie es bei den importierten Schwarzen zur so "wertvollen" Kultur gehört, nimmt er sich selbst das Leben. Gehts eigentlich noch?!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Anstatt seine unloyale Schlampe fertig zu machen, wie es bei den importierten Schwarzen zur so "wertvollen" Kultur gehört, nimmt er sich selbst das Leben. Gehts eigentlich noch?!
Sehe ich auch so. Weichei ohne Ehre.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Besonders niederträchtig sind gierige Deutsche, die Wohnungen anmieten und sie dann an Musel und Neger untervermieten. So werden ehm. deutsche Wohngebiete mit Ausländern zugeschissen. Folge ist, Deutsche ziehen weg, Ausländer ziehen nach. So verwandelt sich das Wohngebiet langsam in einen Brennpunkt für Asylschmarotzer. Den Wohngesellschaften ist das egal. Hauptsache die Miete kommt pünktlich.
Die Menschen die dann wegziehen, denen ist doch klar, warum sie das tun. Warum wählen sie dann in der Wahlkabine immer wieder die selben?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ausgerechnet am Fußgängerweg Blickkontakt herstellen zu wollen, ist schon etwas zu viel abverlangt. Die meisten wollen schnell von A nach B und haben keinen Bock auf dumme Sprüche etc.
Besser im Supermarkt beim Einkaufen, noch besser im Park beim Spazieren, im Café, Museum, Ausstellung etc. etc.
Ist schon klar, ich erwarte ja auch nicht dass man in ein Gespräch kommt. Aber vor ein paar Jahren war es noch so dass man wenn man aneinander vorbeigelaufen ist sich kurz angeschaut hat um die Lage zu checken. Das passiert ganz unterbewusst. Aber häufig schauen die ja eh permanent nur auf ihr Smartphone, auch in Bus und Bahn etc. menschliche Interaktion fehlanzeige, total unnahbar. Kommen mir teilweise vor wie Roboter. immer am scrollen ob sie neue Likes auf Instagram und Facebook bekommen haben
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt, dass sich immer mehr Deutsche gegen Familie entscheiden.
Sondern die Rahmenbedingungen in diesem kaputten Land stimmen nicht.
Gigantische Steuern und Abgaben zusammen mit unbezahlbaren Mieten, wie willst du das machen?
Halte ich für eine Ausrede. Die Nager kriegen es auch hin und sprechen kein Wort Deutsch. Erst am Wochenende war ich in einem Einkaufszentrum , dort war auch ein kleiner McDonalds der voll war mit Migrantenfrauen aus Afrika mit zig Kinderwägen. Es war so eng, dass sich fast keiner mehr bewegen konnte. Es waren 2 oder 3 Familien mit ca 10 Kindern . Ein Menü kostet dort mittlerweile teilweise 10€. Ich verwette meinen Arsch dafür dass keine von denen das selbst finanziert. Die deutsche Frau könnte es genau so machen. Tut sie aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meinst du, dass es daran liegt? Paaren die sich lieber mit Asylnegern?
Gut möglich..
Ne junge Arbeitskollegin von mir ist mit einem Radikalmusel zusammen, der hat ihr regelrecht eine Hirnwäsche verpasst.
Früher wäre die perfekt gewesen für einen jungen Deutschen, aber die ist komplett verloren.
Vermutlich die wenigsten. Ich sehe hier auf der Straße, wenns dunkel wird, auch alle paar meter eine weiße Göre die mit einer Gruppe Arabern rumhängt. ABER dennoch sind es vermutlich die allerwenigsten, denn die die nicht mit denen rumhängen sieht man ja nicht. Es ist halt das Lumpenproletariat. Dann gibts acuh noch die Akademikerinnen die es aus ideologischen Gründen machen oder die jugendlichen Mädels, die eine Phase haben, in der sie die Eltern schocken wollen. Konvertiten gibt es kaum.
Das was uns das Genick bricht ist die selbstverschuldete Kinderlosigkeit und der Kinderreichtum der Migranten, den man ihnen nicht vorwerfen kann. Die Vermischung ist unser kleinstes Problem.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Sorry, aber das ist Nonsens. Wenn es immer nur nach den "richtigen" Rahmenbedingungen geht, kann man das Thema Familie ja gänzlich abhaken, denn die gibt es ja praktisch nie.
Hätte die Menschheit so gedacht wie du, wären unsere Urahnen nie aus den Höhlen heraus gekommen.
Genau das ist das Problem. Das ist auch der vorgeschobene Grund, warum westliche Frauen sich nicht mehr fortpflanzen. Die "Rahmenbedingungen" würden nicht stimmen. Die ganze verdammte Welt will hier her und sich hier fortpflanzen aber der westlichen Frau sind die Rahmenbedingungen nicht gut genug. Wenn es nach ihnen geht werden sie nie gut genug sein. Sie werden immer einen vorgeschobenen Grund finden zB fehlender Weltfrieden oder derzeit Klima usw - nur an ihnen selbst liegt es nie wieso Kinder gerade nicht gehen (Karriere, Studium - meistens Geisteswissensgelaber-, Egoismus, Materialismus usw)
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Halte ich für eine Ausrede. Die Nager kriegen es auch hin und sprechen kein Wort Deutsch. Erst am Wochenende war ich in einem Einkaufszentrum , dort war auch ein kleiner McDonalds der voll war mit Migrantenfrauen aus Afrika mit zig Kinderwägen. Es war so eng, dass sich fast keiner mehr bewegen konnte. Es waren 2 oder 3 Familien mit ca 10 Kindern . Ich verwette meinen Arsch dafür dass keine von denen das selbst finanziert. Die deutsche Frau könnte es genau so machen. Tut sie aber nicht.
Tut sie schon. Du musst nur in der "richtigen" sozialen Schicht suchen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Tut sie schon. Du musst nur in der "richtigen" sozialen Schicht suchen.
Diese Schicht bringt Deutschland allerdings leider nicht weiter, sondern führt es eher in den Abgrund.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Diese Schicht bringt Deutschland allerdings leider nicht weiter, sondern führt es eher in den Abgrund.
Da bin ich mir noch unsicher. Diese Schicht ist die einzige die sich noch fortpflanzt und redet wie ihnen der Mund gewachsen ist. An denen geht die Propaganda auch häufig vorbei. Von den Mandys und Sandys hört keiner darauf, wenn in Taz, Zeit.de etc steht, dass man wegen dem Klimawandel keine Kinder kriegen soll oder irgendwas mit toxischer Maskulinität etc,. weil die die Propaganda garnicht konsumieren und die pseudointellektuellen Wörter garnicht verstehen. Das prallt an denen ab wie Wasser auf einem Regenmantel. Meine Beobachtung: Mädchen aus dieser Schicht sind dennoch häufig mit Migranten zusammen.
In Akademikerkreisen hingegen herrscht grasierende Kinderlosigkeit und denen fehlt jeder Ansatz von gesundem Menschenverstand, vor allem in den Fakultäten der Geisteswissenschaften. Dazu kommt eine gigantische Anfälligkeit für die anti-weiße Propaganda in Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co also die Zeitungen für die linksliberale Mittelschicht. Wenn man mit dem Studium dort fertig ist kommt man geistig degenerierter raus, als man angefangen hat. Was 5 jährige verstehen, tun viele von diesen Akademiker*Innen nicht zB die Umvolkung. Meine Beobachtung: Hier findet fast keine Vermischung mit Migranten statt.
Gefühlt muss man sich hierzulande als Mann zwischen diesen 2 beknackten Stereotypen entscheiden. Entweder eine strohdoofe Unterschichts Sandy oder eine "gebildetere" Anna-Lena die zu 95% Geisteswissenschaft studiert hat, dich mit pseudointellektuellem linkem Bullshit zuquatscht und mehr Diversity will.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Da bin ich mir noch unsicher. Diese Schicht ist die einzige die sich noch fortpflanzt und tacheles redet. An denen geht die Propaganda auch häufig vorbei, da zu dumm. Von den Mandys und Sandys hört keiner darauf, wenn in Taz, Zeit.de etc steht, dass man wegen dem Klimawandel keine Kinder kriegen soll oder irgendwas mit toxischer Maskulinität etc,. weil die die Propaganda garnicht konsumieren
In Akademikerkreisen hingegen herrscht grasierende Kinderlosigkeit und denen fehlt jeder Ansatz von gesundem Menschenverstand, vor allem in den Fakultäten der Geisteswissenschaften. Dazu kommt eine gigantische Anfälligkeit für die anti-weiße Propaganda in Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co also die Zeitungen für die Linksliberale Mittelschicht. Wenn man mit dem Studium dort fertig ist kommt man geistig degenerierter raus, als man angefangen hat. Was 5 jährige verstehen , tun viele von diesen Akademiker*Innen nicht zB die Umvolkung
Mit dem Menschen-Reservoir gelingt maximal noch ein reiner Agrarstaat, weil irgendein Depp ja den Kram von den Feldern pflücken und an den Fließbändern verarbeiten muss. Gruß an Morgenthau.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Da bin ich mir noch unsicher. Diese Schicht ist die einzige die sich noch fortpflanzt und redet wie ihnen der Mund gewachsen ist. An denen geht die Propaganda auch häufig vorbei. Von den Mandys und Sandys hört keiner darauf, wenn in Taz, Zeit.de etc steht, dass man wegen dem Klimawandel keine Kinder kriegen soll oder irgendwas mit toxischer Maskulinität etc,. weil die die Propaganda garnicht konsumieren und die pseudointellektuellen Wörter garnicht verstehen. Das prallt an denen ab wie Wasser auf einem Regenmantel. Meine Beobachtung: Mädchen aus dieser Schicht sind häufig mit Migranten zusammen.
In Akademikerkreisen hingegen herrscht grasierende Kinderlosigkeit und denen fehlt jeder Ansatz von gesundem Menschenverstand, vor allem in den Fakultäten der Geisteswissenschaften. Dazu kommt eine gigantische Anfälligkeit für die anti-weiße Propaganda in Spiegel, Zeit, Süddeutsche und co also die Zeitungen für die linksliberale Mittelschicht. Wenn man mit dem Studium dort fertig ist kommt man geistig degenerierter raus, als man angefangen hat. Was 5 jährige verstehen, tun viele von diesen Akademiker*Innen nicht zB die Umvolkung. Meine Beobachtung: Hier findet fast keine Vermischung mit Migranten statt.
Gefühlt muss man sich hierzulande als Mann zwischen diesen 2 beknackten Stereotypen entscheiden.
Oder man geht den "dritten Weg". :cool: