AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Aber ein "kulturelles Naturrecht" z.B. die Homogenität der eigenen Gruppe zu erhalten, steht dem nicht entgegen.
Genau das ist der Punkt. Homogenität. Und jetzt könnte hier eine interessante Diskussion entstehen, die leider "Off Topic" wäre:
Ist eine "völkische" Homogenität ausschließlich über eine Rasse feststellbar? Oder auch festzulegen?
Oder gäbe es da noch weitere Kriterien, die eine Homogenität ausmachen könnten? ;-)
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Letztlich geht es evolutionär - und damit logischerweise auch "rassisch" - nur um Eines: Wer weist die beste Anpassungsfähigkeit fürs Überleben auf?
Das ist wie in der CDU unter Merkel.
Zitat:
Zitat von
Swesda
So wie du es wörtlich geschrieben hast ist es unangreifbar. Die Frage ist natürlich, welche Schlüsse du daraus ziehst. Der wirklich verderbliche Schluss wäre, aus den zweifellos vorhanden objektiven Unterschieden zwischen den Völkern und den subjektiven Sympathien und Antipathien einen objektiven Wertmaßstab zu bilden. Leider stürzen sich hier einige, auch von mir geschätzte User blind in dieses Abenteuer. Zumeist zu Lasten der Schwarzen, der Neger. Dunkelhäutige Menschen gelten hier einigen für sich als minderwertig. Dafür werden auch die abenteuerlichsten Begründungen herangezogen. Das Absurdeste war mal eine Aufstellung der Nobelpreisträger, bei denen dunkelhäutige Menschen unterrepräsentiert sind. Dafür gibt es eine Menge Ursachen nur nicht die Behaupteten.
Rassismus ist normal und keiner von uns ist frei von Rassismus. Ob Bayern gegen die "Preußen", Köln gegen Düsseldorf. Oder Türken gegen Griechen, und die ganze Welt gegen die Juden, alles ist gelebter Rassismus. Kann man machen, aber wo der Spaß aufhört ist es schon nicht mehr lustig. Sobald man anfängt, sich selbst auf Kosten anderer zu erhöhen ist Rassismus ein Übel. Muslime bei uns in dieser Zahl, ein gefährliches Ärgernis. Nicht weil Muslime eine minderwertige Art Mensch wären, sondern weil keine Gesellschaft auf dieser Erde dieses hohe Maß an Fremdheit verträgt, ohne dass Aggressionen entstehen. Fünf Millionen dauerbetrunkene Schweden und halbnackte Schwedinnen bei uns, auch das gäbe vielfachen Ärger.
Gut dargestellt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sicher wird es problematisch, wenn man rassische Unterschiede und ihre qualitativen Wertungen in politische, soziale, wissenschaftliche und rechtliche Systeme preßt. Aber ein "kulturelles Naturrecht" z.B. die Homogenität der eigenen Gruppe zu erhalten, steht dem nicht entgegen.
Nein, aber es ist völlig unmöglich, eine "Homogenität der eigenen Gruppe" zu erhalten. Der Zug ist schon sehr lange abgefahren, spätestens als sich die verschiedenen (man spricht heute von drei) Urstämme der Menschheit untereinander mischten. Der Traum war schon sehr lange ausgeträumt und wird es für alle Zeiten bleiben. Mir macht das nichts aus.
Zitat:
Zitat von
Swesda
So wie du es wörtlich geschrieben hast ist es unangreifbar. Die Frage ist natürlich, welche Schlüsse du daraus ziehst. Der wirklich verderbliche Schluss wäre, aus den zweifellos vorhanden objektiven Unterschieden zwischen den Völkern und den subjektiven Sympathien und Antipathien einen objektiven Wertmaßstab zu bilden. Leider stürzen sich hier einige, auch von mir geschätzte User blind in dieses Abenteuer. Zumeist zu Lasten der Schwarzen, der Neger. Dunkelhäutige Menschen gekten hier einigen per se als minderwertig. Dafür werden auch die abenteuerlichsten Begründungen herangezogen. Das Absurdeste war mal eine Aufstellung der Nobelpreisträger, bei denen dunkelhäutige menschen unterrepräsentiert sind. Dafür gibt es eine menge Ursachen nur nicht die Behauptete.
Rassismus ist normal und keiner von uns ist frei von Rassismus. Ob Bayern gegen die "Preußen", Köln gegen Düsseldorf. Oder Türken gegen Griechen, und die ganze Welt gegen die Juden, alles ist gelebter Rassismus. Kann man machen, aber wo der Spaß aufhört ist es schon nicht mehr lustig. Sobald man anfängt, sich selbst auf Kosten anderer zu erhöhen ist Rassismus ein Übel. Muslime bei uns in dieser Zahl, ein gefährliches Ärgernis. Nicht weil Muslime eine minderwertige Art Mensch wären, sondern weil keine Gesellschaft auf dieser Erde dieses hohe Maß an Fremdheit verträgt, ohne dass Aggressionen entstehen. Fünf Millionen dauerbetrunkene Schweden und halbnackte Schwedinnen bei uns, auch das gäbe vielfachen Ärger.
Willst du weiterhin Strom, Computer, Staaten, Wasserkanäle und Steinhäuser? Ja? Dann solltest du ein Interesse daran haben, dass die dazu fähigen Rassen erhalten bleiben, also vor allem die nordische Rasse. Deshalb muss man nicht alle Schwarzen hassen, auch wenn sie entwicklungsmäßig weit dahinter stehen. Daher bin ich dafür, jede Rasse gemäß ihren geistigen Voraussetzungen leben zu lassen. Also keine Ausbeutung Afrikas aus kapitalistischer Gier, aber auch keine Industrialisierung und keine Ausstattung mit unserer Medizin usw., was bloß zu einer massiven und unnatürlichen Vermehrung führt. Deren Schicksal ist eben nicht unser Schicksal, da wir nicht "gleich" sind und auch niemals gleich werden.
Zum Thema Juden: Naja, dir ist schon klar, wer die USA kontrolliert und deren Militärmacht auf den Rest der Welt hetzt, oder? Und dir ist auch klar, wer in einem Wahn der angeblichen "Auserwähltheit" die Weltherrschaft über alle anderen Völker mit allen Mitteln vorantreibt, oder?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist wie in der CDU unter Merkel.
Ich musste gerade herzlich lachen; klasse, wie "trocken" dein Einwand rüber kam. Dazu noch dein Avatar-Foto - Top!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Willst du weiterhin Strom, Computer, Staaten, Wasserkanäle und Steinhäuser? Ja? Dann solltest du ein Interesse daran haben, dass die dazu fähigen Rassen erhalten bleiben, also vor allem die nordische Rasse. Deshalb muss man nicht alle Schwarzen hassen, auch wenn sie entwicklungsmäßig weit dahinter stehen. Daher bin ich dafür, jede Rasse gemäß ihren geistigen Voraussetzungen leben zu lassen. Also keine Ausbeutung Afrikas aus kapitalistischer Gier, aber auch keine Industrialisierung und keine Ausstattung mit unserer Medizin usw., was bloß zu einer massiven und unnatürlichen Vermehrung führt. Deren Schicksal ist eben nicht unser Schicksal, da wir nicht "gleich" sind und auch niemals gleich werden.
Zum Thema Juden: Naja, dir ist schon klar, wer die USA kontrolliert und deren Militärmacht auf den Rest der Welt hetzt, oder?
Ja, Mann, sicher, gut, mit großem Seufzer. ich muss hier leider aufhören. Bis später.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Daher bin ich dafür, jede Rasse gemäß ihren geistigen Voraussetzungen leben zu lassen.
Werter Lykurg, bei aller Sympathie: Es gibt keine unterschiedlichen geistigen Voraussetzungen zwischen Rassen!
Jeder Mensch ist das Ergebnis seiner Gene UND seines sozialen Umfeldes!
Wenn es da einst lautete "An deutschem Wesen soll die Welt genesen" ist damit nicht eine rassische Überlegenheit gemeint, sondern ausschließlich eine sozio-kulturelle!
Es werden dereinst Headhunter über unseren Planeten ziehen, um aktiv und zielorientiert die "hellsten Köpfe" der Menschheit zu finden, deren geistiges Vermögen dann zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt wird. Und es werden darunter Vertreter aller nur möglichen äußeren Phänotypen sein!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, Mann, sicher, gut, mit großem Seufzer. ich muss hier leider aufhören. Bis später.
Öffne deinen Geist, Bruder, und erkenne die Wahrheit. Werde einer von uns :freunde:
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Lykurg, bei aller Sympathie: Es gibt keine unterschiedlichen geistigen Voraussetzungen zwischen Rassen!
Jeder Mensch ist das Ergebnis seiner Gene UND seines sozialen Umfeldes!
Wenn es da einst lautete "An deutschem Wesen soll die Welt genesen" ist damit nicht eine rassische Überlegenheit gemeint, sondern ausschließlich eine sozio-kulturelle!
Es werden dereinst Headhunter über unseren Planeten ziehen, um aktiv und zielorientiert die "hellsten Köpfe" der Menschheit zu finden, deren geistiges Vermögen dann zum Wohle der Allgemeinheit eingesetzt wird. Und es werden darunter Vertreter aller nur möglichen äußeren Phänotypen sein!
Richtig!
Daher mische ich mich ab und an ein, wenn es hierzuforum heisst daß hier geborene und sozialisierte Neger, mitunter aus gut begüterten und kulturell fitten Familien es zu nichts bringen können allein weil sie eine schwarze Haut haben.