AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen
Die Bilder sind am Thema vorbei.
Anscheinend haben einige noch nicht begriffen warum Russland sanktioniert wurde.
Sippenhaft, das mögen die Amianalraupen und denken sich "oink oink wir sind nicht alleine".
Zitat:
Zitat von
herberger
Beste :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Sippenhaft, das mögen die Amianalraupen und denken sich "oink oink wir sind nicht alleine".
Ich nenne das "Demokratisches Mobbing", was aufgrund des "Schmalen Grats" auch mal schnell zu Kindergartenkacke mutieren kann.
Der hat dieses und jenes gemacht... mit dem spiel ich nicht mehr... und wer trotzdem noch mit ihm spielt, ist nicht mehr mein Freund... Mann, das waren noch Zeiten...
Zitat:
Zitat von
solg
Ich nenne das "Demokratisches Mobbing", was aufgrund des "Schmalen Grats" auch mal schnell zu Kindergartenkacke mutieren kann.
Der hat dieses und jenes gemacht... mit dem spiel ich nicht mehr... und wer trotzdem noch mit ihm spielt, ist nicht mehr mein Freund... Mann, das waren noch Zeiten...
Auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit wollen die Amiimperialisten möglichst viel zerstören: Uno, Sport, Europa, ihre eigene Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
(…)
Anscheinend haben einige noch nicht begriffen warum Russland sanktioniert wurde.
Einige wollen das nicht begreifen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Einige wollen das nicht begreifen.
Sippenhaft ist ehrlos.
Zitat:
Zitat von
KatII
Sippenhaft ist ehrlos.
Die "ehrenvollen" und untadeligen Sportler dürfen bekanntlich bei den sportlichen Großereignissen teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die "ehrenvollen" und untadeligen Sportler dürfen bekanntlich bei den sportlichen Großereignissen teilnehmen.
Russland als gesammte Nation wurde in Sippenhaft genommen, Blender.
Zitat:
Zitat von
KatII
Russland als gesammte Nation wurde in Sippenhaft genommen, Blender.
Nach dem Ablauf der vierjährigen Sperre wird es sicher nie mehr zu Doping-Unregelmäßigkeiten im russischen Hochleistungssport kommen. Auch die längste Zeitstrafe endet irgendwann.