AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Für dich tat er es aus religiösen Gründen, etwas anderes kann wohl dir gar nicht in den Sinn kommen. Für mich hat er das als Diktator und nicht als Moslem getan. Und ja, ich habe gar nicht das Ziel, aus ihm einen Verfechter des Atheismus zu machen. Es ist wie Volker Pispers es sagt: "Der Islam ging dem Hussein so am Arsch vorbei, wie dem Bush das Christentum!"
Aber er war nicht gegen den Islam. Warum auch?
Vermutungen, Meinungen, wir können auch Knochen werfen und daraus lesen ...
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann bitte ich um Entschuldigung die iranische Sichtweise außen vor gelassen zu haben, nämlich nur Spielzeugwaffen und Gotteskrieger auf Urlaub in Syrien "vergessen" zu haben.
Syrien ist ein souveraener Staat. Die vom Volk gewaehlte Regierung Assad kann
soviel Waffen aus dem Iran, der Russische Foederation und der VR China auf dem
Staatsgebiet Syriens horten wie sie will. Das geht die Israelis, die USA samt ihrer
transatlantischen Vasallen- und Doofkoeterstaaten Verlaub gesagt nicht mehr als
einen " feuchten Furz " an.
Zitat:
Zitat von
Meyer
Bitte Klartext, kein Gelaber!
Du solltest auf Oekomatzen umstellen. Das ist gut fuer das Gehirn!
https://shop.pural.bio/matzen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sorry, versteh' ich nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Syrien ist ein souveraener Staat. Die vom Volk gewaehlte Regierung Assad kann
soviel Waffen aus dem Iran, der Russische Foederation und der VR China auf dem
Staatsgebiet Syriens horten wie sie will. Das geht die Israelis und die USA mit
Verlaub gesagt nicht mehr als einen " feuchten Furz " an.
Du musst aber auch sehen, dass diese Dinger sich auf sonderbare Weise ungefragt des Öfteren auf dem Weg nach Israel machen. Das würde dir als Jude doch auch nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann bitte ich um Entschuldigung...
Du musst Dich - wenn dann - bei Dir selbst entschuldigen, es ist Dein Anspruch, dem Du nicht gerecht geworden bist, nicht meiner. Es ist aber interessant, dass Du die israelische Sichtweise für die "neutrale" Sichtweise hältst.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
...die iranische Sichtweise außen vor gelassen zu haben, nämlich nur Spielzeugwaffen und Gotteskrieger auf Urlaub in Syrien "vergessen" zu haben.
Dein Problem ist, dass der Iran Waffen und Gotteskrieger nach Syrien schickt? Das meinst Du nicht ernst oder?
Ach so, Matzen = jüdische Speise. Alles klar. :D
https://www.youtube.com/watch?v=JS3IvAL9pQk
Militärausgaben einmal anders gerechnet
Unsere Welt ist kriegerisch. Alle sind bis an die Zähne bewaffnet und warten nur darauf, übereinander herzufallen. Die üblichen Verdächtigen sind schnell ausgemacht. Doch stimmt das? Wer gibt am meisten fürs Militär aus? Und welche Länder können es sich leisten und welche eigentlich nicht?
ab minute 30 wird es interessant.
Israel total hochgerüstet
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du musst aber auch sehen, dass diese Dinger sich auf sonderbare Weise ungefragt des Öfteren auf dem Weg nach Israel machen. Das würde dir als Jude doch auch nicht gefallen.
So sonderbar es klingt, jetzt muss ich ABAS zur Seite springen.
In einem anderen Thread gab es gerade die Debatte über eine vergleichbare Situation.
Da hat, vor etwas längerer Zeit,
ein Staat,
welcher sich als neutral bezeichnete und an dem Krieg in Europa als nicht interessiert,
eine Seite der Kriegsparteien
über Leih- und Pachtverträge aufgerüstet.
Und der Staat galt und gilt heute noch
als neutral in dieser Zeitperiode.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Vermutungen, Meinungen, wir können auch Knochen werfen und daraus lesen ...
Also ich gehe davon aus, dass Saddam auch dann irakischer Diktator geblieben wäre, wenn die Iraker alle zu Atheisten geworden wären und er nicht einen auf Nabonid (Diktator im freiwilligen Exil) gemacht hätte, wegen dem Seelenheil seiner Untertanen. Nabonid war so gläubig als babylonischer König, dass er daran am Ende zu Grunde ging. Das wäre Saddam nicht passiert. Da muss ich nicht spekulieren.