Jup, deswegen hasse ich die Bezeichnung "Linksfaschist". Diese Menschen sind eine Beleidigung für Faschisten.
Druckbare Version
Wer hätte jemals gedacht, dass die Antifa jemals für den Verbleib Merkels im Amt demonstriert? :haha:
War aber nett gestern, allerdings hat mich kein Polizist zu meinem Auto gefahren. Ich bin schön an den Linksteenies vorbeigegangen, bereit denen einen Satz heiße Ohren zu verpassen. Ich bin in letzter Zeit richtig in der Stimmung für derartiges. :krieger:
Was bedeutet "in letzter Zeit"? Dein unkontrollierbarer Hang zu Gewaltexzessen ist doch überhaupt nicht neu. Ich kenne dich seit Jahren nicht anders. Vielleicht bekommst du ja bald eine Anstellung als Saalordner.
Was allerdings wirklich sehr interessant ist, dass wir bei allen Differenzen doch immer wieder Schnittpunkte beim Betrachten der Realität generieren. Es sind nämlich wirklich "Teenies", vor denen sich so mancher rechter Wüterich in die Hosen macht. Dabei sind die rechten Glatzköpfe doch vollkommen ungefährdet, solange sie sich im Karneval nicht ausgerechnet als Polizeiauto verkleiden. Blau ohne Licht reicht nicht...
Gut, man kann die aktuelle Aushilfs-SA nicht ehrlich mit ihrer Vorgängerin vergleichen. Das waren immerhin (mehrheitlich) gestandene Männer mit Kriegs- bzw. Fronterfahrung, keine Teenager aus den Wohlstandsvierteln westlicher Innen- und Vorstädte. Allerdings trat die echte SA auch gegen einen deutlich wehrhafteren Staat an, Exzesse wie zuletzt in Hamburg, wo die Kontrolle für Stunden verloren ging, hätte es damals so nicht gegeben. Man hätte das Militär entsendet, und das hätte dem Zauber mit einigen Salven ein rasches und recht endgültiges Ende gemacht. Verweichlicht sind also beide Seiten, so gesehen bleibt die konstituierte "Gefahr" wohl etwas die gleiche...
Es wäre wirklich für alle Außenstehenden eine Wohltat, wenn sich die Damen und Herren von rechts wenigstens in diesem Forum auf eine gemeinsame Sprachregelung einigen würden. Tatsächlich hat der Ausdruck "Linksfaschist" keinen Sinn, er widerspricht sich völlig, und auf welcher Seite sich vermehrt Anständige finden könnte ich nicht mit letzter Sicherheit sagen. Billige Stumpen gibt es doch in jeder Farbe, nur die krummen Hunde sind durchweg braun.
Was weißt Du Clown schon, was bei mir in letzter Zeit so alles passiert ist. Außerdem habe, trotz meines fortgeschrittenen Alters, ich volles Haar. Eine Glatze wäre da unvorteilhaft. Saalordner war ich nie, ist heute auch nicht mehr nötig, aber ich habe in den frühen Neunzigern hin und wieder mal als Türsteher gearbeitet. Just for fun, versteht sich.
Wie es um den unkontrollierbaren Hang zu Gewaltexzessen deiner Linksteenies steht haben die im vergangenen Jahr in meiner Stadt auf wunderbare Weise vorgeführt und auch dem letzten Blindkasper gezeigt, dass es ihnen völlig egal ist wen sie treffen, Hauptsache zerstören. Es mag Leute geben, die brav die andere Wang hinhalten, dazu gehörte ich nie, wer prügelt, bekommt Prügel. So begreifen diese dummen Gören, dass ihr Spiel sie auch selbst treffen kann.
Als die Antifanten am Schulterblatt Gehwegplatten von einem Haus auf die Ordnungskräfte werfen wollten kam ein Scharfschützenteam zum Einsatz. Dieser Einsatzleiter war allerdings ein Vollprofi, denn er hat es viermieden diese Penner mit ein paar Schüssen vom Dach zu holen. Sie warfen auch recht schnell das Handtuch als sie in die Gerwehrläufe guckten.
Ach OdO, trotz deiner merkbaren Radikalisierung ist es mir immer wieder eine Freude, deine Einschätzungen zu lesen und ja, du hast wirklich nicht unrecht. Relativ betrachtet hat sich nicht viel geändert.
In Hamburg denke ich kam es auch zu einigen false flag Operationen, zumindet waren bei den sogenannten "linken Horden" Schläger aus dem benachbarten Ausland dabei, deren äußere Signatur eher eine rechte Anmutung aufwies, obwohl man wirklich mit Äußerlichkeiten vorsichtig umgehen muss. Nicht jedes Hitlerbärtchen ist eine Führerpersönlichkeit und nicht jeder Rauschebart hat das intellektuelle Potential von Karl Marx.
Jein...
Der Begriff stammt ursprünglich aus Italien, aus der Zeit vor Mussolini... aus der Mitte des 19. Jahrhundert, wo mit dem Begriff „fascio“ anarchistische Bewegungen aus der Arbeiterklasse bezeichnet wurden.
Edith:
Achja, fascio heißt übrigens auf Deutsch „Verband“ „Bund“ oder „Bündnis“ ... nicht „Faschist“