AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
LOL
Die NATO und RU werden sich darin hüten dem IS-Helfer Türkei zu helfen. Die Türkei versucht momentan nur den Korridor, welcher diese mit dem IS verbindet, zu erhalten und zu schützen, denn wenn sie dort nicht eingreift wird er entweder von Syriens Truppen, oder eben von den Kurden geschlossen und der IS hätte keine lebensnotwendige Verbindung zur Türkei mehr.
Nur darum geht es und es ist nunmal absolut gegen die Interessen der westlichen Welt + RU den IS mit der Türkei verbunden zu halten!!!
Der heutige türkische Vorstoß nach Syrien wurde mit amerikanischen Luftschlägen unterstützt. Die Kurden haben ein Ultimatum erhalten, sich zurückzuziehen.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Welche NATO-Armee ist denn die zweitstärkste ?
Frag lieber richtig:
Welche NATO-Armee wird seit Jahrzehnten nicht mal im "eigenem" Land mit Ausfständischen fertig und lässt sogar ganze anatolische Städte von diesen dauerbesetzen?:D
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Welche NATO-Armee ist denn die zweitstärkste ?
Frankreich, dann Großbritannien.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Größe ist nicht gleich Stärke.
Nachdem Europa 2 Jahrzehnte fleißig abgerüstet hat, dürfte das schon hinkommen. Allerdings ließe sich das durchaus korrigieren (Wille vorausgesetzt -der aber nicht vorhanden ist), wohingegen die Türkei auch heute noch von europäischen Geld und Know-How abhängig ist.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Der heutige türkische Vorstoß nach Syrien wurde mit amerikanischen Luftschlägen unterstützt. Die Kurden haben ein Ultimatum erhalten, sich zurückzuziehen.
Höchstwahrscheinlich nur ein rein abgesprochenes Hinhalten - ählicher Show-Deal wie jener mit Putin und Erdogan. Die USA werden darin nicht lange gegen ihre Interessen handeln können.
Die Türkei wird schon länger nicht mehr als verlässlicher Partner eingestuft und so wie es ausschaut werden buw wurden schon längst auch die US-Nuklearwaffen aus der Türkei abgezogen.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Größe ist nicht gleich Stärke.
Das habe ich nicht gesagt.
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Frankreich, dann Großbritannien.
Falsch die Türkei.
Zitat:
Zitat von
LOL
Höchstwahrscheinlich nur ein rein abgesprochenes Hinhalten - ählicher Show-Deal wie jener mit Putin und Erdogan. Die USA werden darin nicht lange gegen ihre Interessen handeln können.
Wir werden sehen, aber ich bin geneigt dazu, mich dir hierbei anzuschließen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Frag lieber richtig:
Welche NATO-Armee wird seit Jahrzehnten nicht mal im "eigenem" Land mit Ausfständischen fertig und lässt sogar ganze anatolische Städte von diesen dauerbesetzen?:D
In der Türkei gibt es keine Städte die von irgendwelchen Terroristen besetzt sind. Du leidest anscheinend an Realititsverlust du solltest einen Psychologen aufsuchen und die untersuchen lassen mache mir große Sorgen um dich.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
In der Türkei gibt es keine Städte die von irgendwelchen Terroristen besetzt sind. Du leidest anscheinend an Realititsverlust du solltest einen Psychologen aufsuchen und die untersuchen lassen mache mir große Sorgen um dich.
Zwischendrin schon immer mal wieder. Zuletzt vor ein paar Wochen.