AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.
Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.
Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Prozentsatz der Muslime in der BRD dürfte sich auf etwa 50% belaufen.
Nein, es sind 4 Millionen. Also ziemlich genau 5%. ;)
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du Dummbirne, im September sind offiziell bereits 300.000 Musel dazugekommen. 4 Millionen waren es vielleicht noch vor 10 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
KANN nicht stimmen!
Ich lebe in Frankfurt. Ballungsgebiet. Da lautet das Argument schon immer: "Das kommt Dir nur vor wie subjektiv 69% Muselanteil. Denn Du lebst in einem Ballungsgebiet!!".
Und ich behaupte: Wir sind mittlerweile BUNDESWEIT(!) so Museldurchmischt, dass die Region keine Rolle spielt!!
Selbst in dünner besiedelten Regionen wie das Münsterland, Friesland oder MV dominieren Musels das Bild.
Wenn alleine in Frankfurt subjektiv (!) 97%(!!!) Prozent Musels dominieren, wie kommt man auf die schwache Quote von 5% Bundesweit?????
Wie DÜNN müsste dann die durchmischung sein?????
Ich treffe im gesamten Rhein-Main Gebiet kaum auf "Nicht-Musels". WACH AUF!!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Selbst wenn diese Zahl noch zutreffend wäre verteilen sich diese 4 Millionen überproportional auf die jüngeren Jahrgänge. Bei unter 30-jährigen Männern dürfte der Anteil tatsächlich schon über 25% liegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
KANN nicht stimmen!
Ich lebe in Frankfurt. Ballungsgebiet. Da lautet das Argument schon immer: "Das kommt Dir nur vor wie subjektiv 69% Muselanteil. Denn Du lebst in einem Ballungsgebiet!!".
Und ich behaupte: Wir sind mittlerweile BUNDESWEIT(!) so Museldurchmischt, dass die Region keine Rolle spielt!!
Selbst in dünner besiedelten Regionen wie das Münsterland, Friesland oder MV dominieren Musels das Bild.
Wenn alleine in Frankfurt subjektiv (!) 97%(!!!) Prozent Musels dominieren, wie kommt man auf die schwache Quote von 5% Bundesweit?????
Und die Nichtmusel im Rhein-Main-Gebiet sind meist Zigeuner und christliche Neger :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
KANN nicht stimmen!
http://de.statista.com/statistik/dat...ubensrichtung/
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
In dieser Grafik werden die unterschiedlichen muselischen Glaubensrichtungen miteinander verglichen.
Über das Verhältnis Musel/Nichtmusel sagt sie aber nichts aus. Schon gar nicht über den objektiven Prozentsatz.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.
DAS abschliessend.