AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren aus.
Moslems sind die Bildungsverweigerer, was verzapfst du da ?
Lernen ist schwul muss man sich von den Junghengsten anhören.
wo hast du denn diese Lüge ausgegraben ???
von "Junge Freiheit" ???
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Hass kommt von den Statistiken und Berichten und da sind Musel Oberspitze und der Miriclan.
ja ja ja... ihr mit euren getürkten Statistiken und Berichten...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sinniere mal über Ursachen du Trottel, bevor du über Hass redest.
Wie du dich artikulierst beweist, daß zwischen dir und die von dir erwähnten Junghengsten kein Unterschied gibt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Arsch, deine Vorfahren haben 1965 genauso Steine geschleppt wie mein Vater. Ihr Faulen empfindet immer alles als Sklaverei.
es wird ja immer penetranter mit dir :eek:
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Die Empirik pflegt bisweilen nicht repräsentativ zu sein, aber sie ist keinesfalls eine Lüge.
Neulich erst von Jungtürken gehört:
"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."
Und, ja: Es ist mit scheißegal, ob das ein Türke, ein Kurde mit türkischem Pass oder ein Wüstenfurz war; diese bildungszersetzenden Individuen haben in unserem Vaterlande nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
es wird ja immer penetranter mit dir :eek:
War das alles von euch Versklavten.
Ich würde sagen geht doch zu türkischen Unternehmen in der Türkei, dann wisst ihr Ärsche was versklaven ist.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
[B]"Issssch lese doch nicht, Du schwules Opfaaa, ey."
Das waren ja wohl hoffentlich seine letzten Worte mit echten Zähnen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
von "Junge Freiheit" ???
Klar gegen Moslems ist keine einzige Quelle gültig.
http://www.european-mediaculture.org...l_4fbfeced.jpg
http://nachrichten.rp-online.de/poli...zaehlt-1.99080
Zitat:
2005 verließen in NRW gerade zehn Prozent der Migranten die Schule mit einem Abitur, aber 30 Prozent der Deutschen. "Sarrazin spricht aus, was angesprochen werden muss", meint die Pädagogin, der sich die Folgen der mangelnden Integration nicht nur in Zahlen zeigen. Schneider erlebt die Folgen von Nichtintegration als Enttäuschung über besiegelte Schicksale. "Wenn unseren Kindern in der vierten Klasse klar wird, es geht auf die Hauptschule, haben viele das Gefühl: Hier ist für mich Schluss."
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Da ich an einen gerechten Gott glaube und an kosmische Gesetze, etwa das Karma, bin ich der vollsten Ueberzeugung das die Mohammedaner aus Europa vertrieben werden werden. Der Tuerke gehoert in den Orient und nach Zentralasien. In Europa dagegen wird dieses Wesen immer fremd sein und bleiben.
MfG
Rikimer
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
es sei denn ihr macht mehr Kinder...
aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....
nämlich die Emanzipation... :curlers:
Schwachsinn aus der unteren Lade...