Wieder? Die läuft bei "euch" schon von Beginn an.
Druckbare Version
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Ich wuerde Europa und Israel zu einer Festung gegen den radikalen Islam und die illegale Massenmigration ausbauen lassen.
Grenzen dicht und massiv abschieben.
Moderne Armee und auf dem hoechsten technischen Stand mit Spezialtruppen fuer den Haeuser- und Anti-Terrorkampf...
In Deutschland wuerde ich eine Kidon-Einheit in einem neuen deutschen Mossad gruenden, der dann die radikal islamischen Terroristen ausknipsen darf...
Klare und harte Kante gegen den radikalen Islam !
Die Al-Qassam-Brigaden haben eben nicht nur Allah sondern die Gerechtigkeit auf ihrer Seite. Daher kaempfen sie selbstsicher, furchtlos und schlagfertig gegen die Soldaten des Unrechtsregimes der rechtsextremen, us-amerikanisch gesteuerten, kapitalistischen, zionistischen Likudverbrecherbande. Ein ueberragender Erfolg waere allerdings, wenn ein Scharfschuetze der Al-Qassam-Brigaden der Bestie Benjamin Netanyahu einen Kopfschuss verpasst.
Zitat:
Jemens Nachrichtenagentur / Saba.net / 31. Oktober 2023
Al-Qassam: Unsere Kämpfer kämpfen mit zionistischen feindlichen Kräften im Norden von Gaza
GAZA, 31. Oktober 2023 (Saba) - Die Al-Qassam-Brigaden, der militärische Flügel der islamischen Widerstandsbewegung „Hamas“, gaben bekannt, dass ihre Kämpfer die zionistischen feindlichen Streitkräfte überrascht hätten, die nordwestlich von Beit Lahia, nördlich von Gaza, vordrangen.
Die Nachrichtenagentur Ma'an zitierte Al-Qassam in einer Pressemitteilung mit den Worten:
„Sie griffen die feindlichen Streitkräfte mit Al-Yassin-105-Granaten und Maschinengewehren unter dem Deckmantel von Scharfschützenwaffen an.“
Die amerikanische zionistische Aggression gegen den Gazastreifen dauert bereits den 25. Tag an und verübt Hunderte abscheulicher blutiger Massaker an Zivilisten, darunter Kinder, Frauen und ältere Menschen, zusätzlich zur massiven Zerstörung von Gebäuden, Wohntürmen, Privateigentum und Infrastruktur.
https://www.saba.ye/de/news3276643.htm
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina
https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren
Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-
Wie rührend, Israel sorgt sich plötzlich um verletzte Palis.
Warum Schiffe? Damit die Palis gleich weiter nach Europa gekarrt werden können?Zitat:
Ron Prosor, der Botschafter Israels in Deutschland, hat mehrere Länder um Lazarettschiffe gebeten, die verletzte Palästinenser aufnehmen sollen. Währenddessen rücken israelische Streitkräfte weiter auf Gaza-Stadt vor. Mehr im Liveticker.
Deine Desinformationskampagnen kannst du an anderer Stelle anwenden, nicht bei mir. Ich weiß immer, was ich schreibe. Im Ukrainestrang habe ich noch nie die "Moral- oder Ethikfrage" gestellt. Noch nie etwas zu Kollateralschäden gesagt.
Dass der Feind im Kriegsfall versucht, die systemrelevante bzw. systemkritische Infrastruktur auszuschalten, gehört zum Grundwissen eines jeden Militärs. Da du nie gedient hast, kannst du das natürlich nicht wissen...