AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist die Angstmache. Die Leute wollen zwar die Inhalte der AfD, aber das sind ja laut vERtraUenSwüRdiGEeN und sEriÖsEN Quellen alles Nazinazinadsis.
Dieser Angstmache muss der Boden entzogen werden. Ich bin dafür, den Nationalsozialismus noch viel mehr als bisher zu verharmlosen und zu relativieren. Nur so kann es gelingen, dass der mythisch überhöhte Quatsch von wegen "Hitler ist der Leibhaftige und die SS sind die Dämonen" aufhört.
Im Westen würde ich das ja noch verstehen. Aber in Thüringen? In Sachsen? Brandenburg?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man sollte der Dame eine neue Brille spenden , vielleicht klappts dann mit dem Lesen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte der Dame eine neue Brille spenden , vielleicht klappts dann mit dem Lesen !
Interessant wäre, wer den da was erwartet hat?
Die Dame selbst ein Ergebnis von 110% für die AfD?
Oder vorherige Umfrageergebnisse? Wird sie uns wohl nicht verraten.
Dämpfer eher für die Ampelparteien, die finden so gut wie gar nicht mehr statt in Thüringen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Interessant wäre, wer den da was erwartet hat?
Die Dame selbst ein Ergebnis von 110% für die AfD?
Oder vorherige Umfrageergebnisse? Wird sie uns wohl nicht verraten.
Was soll sie auch verraten , man hatte der AfD ein schlechtes Abschneiden propagiert und es kam vollkommen anders !
Natürlich stehen noch die Stichwahlen an und da werden sie " das Blatt " wohl zu ihren Gunsten wenden , egal wie !
Erstaunlich ist nur wie still die öffentlich rechtlichen sind , da kommt kaum was über die Wahl in Thüringen !
Die sparen ihren " Atem " für die Hetze vor den und nach den Stichwahlen auf !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dämpfer eher für die Ampelparteien, die finden so gut wie gar nicht mehr statt in Thüringen.
Göring Eckhardt sieht das anders : ein Hoffnungsschimmer .......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Göring Eckhardt sieht das anders : ein Hoffnungsschimmer .......
Die ist aber auch dumm wie ein Sack Holz.
Die AfD ist übrigens die einzige Partei die seit der letzten Wahl zugelegt hat.. alle anderen haben verloren oder stagniert.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Die AfD ist übrigens die einzige Partei die seit der letzten Wahl zugelegt hat.. alle anderen haben verloren oder stagniert.
Ich verbessere mich...
Alle Parteien haben seit der letzten Wahl Verluste eingefahren außer der AfD..