AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die SED lebt mehr in CDU/CSU, SPD und Grünen als bei den eigentlichen Linken, genau das ist das Paradoxe. Die Stasi hat ganze Arbeit geliefert ! :D
Danke IM Erika ! :crazy:
Eine ganz neue politische Perspektive, über die ich ehrlich noch nie nachgedacht habe...
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum wohl arbeite ich mich nicht in deine "Recherchekünste" ein? Na, kommst du darauf? Weil ich dir etwa dieses Alleinstellungsmerkmal lassen würde?
Weil du schlicht zu doof bist. Schon allein der Umstand, dass du von Einarbeiten fabulierst ist dermaßen Merkel, dass eigentlich alle Fragen beantwortet sind.
Was nicht heißt dass nicht auch Du deine Alleinstellungsmerkmale hast.:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir ist das alles zu einfach gedacht, weil es doch zur DDR erhebliche Unterschiede gibt, denn zB hätte die DDR eine Masseneinwanderung nie zugelassen ...
Sehr ulkig. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil du schlicht zu doof bist. Schon allein der Umstand, dass du von Einarbeiten fabulierst ist dermaßen Merkel, dass eigentlich alle Fragen beantwortet sind.
Was nicht heißt dass nicht auch Du deine Alleinstellungsmerkmale hast.:D
Falsche Antwort. Hier die richtige: Weil du es mir einfach nicht wert bist, dir die Streichhölzchen wegzuziehen, auf denen du dein fragiles Reputationsgebäude errichtet hast.
Mir fehlt da irgendwie der Ehrgeiz. Ein schlechtes Zeichen - für dich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz neue politische Perspektive, über die ich ehrlich noch nie nachgedacht habe...
Ich kenne selbst einen Professor welcher in der SED war und später in der CDU Karriere machte, mir braucht keiner was erzählen. "Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf. Aber wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher. (Bertold Brecht)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sehr ulkig. :D
Wenn die Wahrheit für Dich ulkig ist dann bist Du nicht mehr zu retten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kenne selbst einen Professor welcher in der SED war und später in der CDU Karriere machte, mir braucht keiner was erzählen. "Wer die Wahrheit nicht weiß ist nur ein Dummkopf. Aber wer die Wahrheit weiß und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher. (Bertold Brecht)
Ich kenne auch RAF-Sympathisanten, die in späteren Jahren politische Karriere in der SPD machten....
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsche Antwort. Hier die richtige: Weil du es mir einfach nicht wert bist, dir die Streichhölzchen wegzuziehen, auf denen du dein fragiles Reputationsgebäude errichtet hast...
Das Problem bei deiner Ausrede, wenn ich Foristen mit ihren eigenen Beiträgen konfrontiere bringt mir das in der Regel mehr Unmut und Hass anstatt Reputation ein. Such dir also eine andere Ausrede.
Deine boshaften Reaktionen sind das beste Beispiel dafür. Ausnahme ist übrigens Diffe. Der hat nicht wie ein Waschweib rumgezetert sondern konnte den Widerspruch erklären und auch einen Fehler eingestehen. Einer der Wenigen die diesbezüglich Eier zeigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne auch RAF-Sympathisanten, die in späteren Jahren politische Karriere in der SPD machten....
...und auch bei den Grünen ! Mich kotzt diese ganze Verlogenheit nur noch an, ja meine Oma hat schon Recht wo sie sagte : "Die meisten Menschen sind schlecht" und anscheinend sitzen die größten Feiglinge in der Politik ...
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Allerdings sind es allesamt inzwischen hochrangige Offiziere... Es käme also einer Militärregierung gleich. Aber warum eigentlich nicht? Zumindest für den Übergang, bis grundlegende Veränderungen angeschoben wären.
Ein Putsch wäre nicht schlecht, aber das schließt sich wohl mit Befehlsempfängertum aus.
Außerdem wurde die BW ziemlich gesäubert von kritischen Geistern.
---