AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Alten in Italien sind die Versuchskaninchen. "Gib mal 2ml" - "Chef, war zuviel" - "Dann mach das Bett frei" - "Soll ich testen, Chef" - "Nein, schreib hin- Exitus infolge Coronavirus und dann ab in den Keller".
In der Lombardei gab es im Januar eine Impfkampagne mit ca. 34.000 Alten Teilnehmern gegen Meningitis....weißt Bescheid
Zitat:
Zitat von
Nopi
Muss ja nicht, ich glaube es nicht.
Kommt ja ganz darauf an, wie sich die Kiste weiter entwickelt.
manch ein Forist inszeniert sich aufgrund der Kontaktverbote und drohender Ausgangssperren schon als politischer Gefangener.
Zitat:
Zitat von
Seligman
In Griechenland ab morgen sowas wie Ausgangssperre. Nur die wichtigsten Wege darf man erledigen und die auch nur mit Genehmigung.
Haha, wo soll ich die herholen? Morgen fahr ich nochmal eine Einkaufsrunde..... so ein Scheiss!
Ich wohne zwar in Berlin, aber als Söder am Freitag für Bayern die Schließung auch aller Friseurläden angekündigt hat, bin ich in weiser Voraussicht gestern vormittag noch einmal schnell zum Haareschneiden gegangen.
Wer weiß, wann die allmächtige Regierung uns das wieder erlaubt. :D
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Video geht bei mir nicht
Zitat:
Zitat von
Swesda
ah, hatte ich nicht gelesen. Da ist also was dran.
Wie sag(t)en unsere Eliten immer, in und mit Asien, speziell China, liegen rieeesige Chaaancen für den Westen. Kapitalmärkte und eigene unfähige/korrupte Regierungen haben die westlichen wertschöpfenden Firmen getrieben, nach jedem Strohhalm zu greifen in oder durch China. So ne Auslagerungspolitik und selber nur noch Verkäufer, Vetriebler und Halsabschneider spielen wollen, also das angelsächsiche Modell praktizieren, funktioniert nur solange, wie man das militärische oder technische Oberwasser hat. Ansonsten macht der andere "Handelspartner" irgendwann den Sack sowieso zu.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
der shut-down ist da ( heute 22.03.20 ) . ....
Nein.
Keine Ausgangssperre, lediglich: Maximal 2 Personen dürfen sich zusammen draussen zeigen!
Trau , schau, wem...
Es war völlig richtig dass ich trusty nicht getraut habe.
Mal sehen wie lange er gemäß seiner Zusage offline bleibt...
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Nein! Alle Menschen müssen auf Augenhöhe sterben. Necessitas non habet legem ist für Tiere zutreffend, aber nicht für vernunftbegabte Menschen.
Dann muss man bei begrenzten Kapazitäten eben würfeln. Auch ne Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn man den Leuten verbietet, an die frische Luft zu gehen, Sport im Freien zu machen und Sonne zu tanken, steigen die Krankenzahlen erst recht an.
---
:dg:
...und erst recht der Entzug von sozialen und körperlichem Kontakt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kommt ja ganz darauf an, wie sich die Kiste weiter entwickelt.
manch ein Forist inszeniert sich aufgrund der Kontaktverbote und drohender Ausgangssperren schon als politischer Gefangener.
Naja , ich war auch so. Und wäre es so, dass ich nicht mehr spazieren gehen dürfte oder meine Kinder, wir kein Sonnenlicht tanken dürften, würde ich auch als Einsperren sehen und als böse. Sie sehen es eben als eine Riesenshow und ich auch. Aber ich bin dennoch dankbar, dass es relativ milde Regelungen sind.