AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dumme mit Macht sind brandgefaehrlich.
Kann man gut an Robert und Annalena sehen.
der Club der Dummen, dreht sowieso durch, fälscht Wahlen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ramstein ist auch militärisches Drehkreuz für den Nahen Osten, zudem steht dort glaube ich ein Militärkrankenhaus, eins wird auch gerade neu gebaut (Landstuhl).
Reduzierung der Truppen vielleicht, aber diese wichtigen Militärbasen werden die Amis nicht freiwillig aufgeben, auch in Polen sicher nicht.
---
Die Basen in Westdeutschland aka Original-BRD werden mit Sicherheit bestehen bleiben, aber die Basis in Rumänien könnte vor dem Aus stehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ramstein ist auch militärisches Drehkreuz für den Nahen Osten, zudem steht dort glaube ich ein Militärkrankenhaus, eins wird auch gerade neu gebaut (Landstuhl).
Reduzierung der Truppen vielleicht, aber diese wichtigen Militärbasen werden die Amis nicht freiwillig aufgeben, auch in Polen sicher nicht.
---
Nicht alles was Trumpeltier Trump trumpetet macht er auch, zB US-Riviera Gazastreifen.
P.S. Ich be2fele dass Trump schon einmal das Wort Ramstein gehört hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
... US Konzerne bereiten sich bereits wieder darauf vor auf den russischen Markt zurückzukehren.
nicht nur US-Konzerne.
Porsche hat noch am Tag der Verhandlungen in Riad beim russischen Patentamt seine exklusiven Markenrechte bis 2035 gesichert.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Einfach mal Ottobock googlen ...... :auro:
War mal mein Arbeitgeber. Max Näder habe ich mal persönlich begrüsst. Duderstadt ist mir ein Begriff.
Zitat:
Zitat von
Schloss
ganz Mitteleuropa von Schweden bis runter nach Jugoslawien war prädestiniert dafür ein neutraler "Block" zwischen Ost und West zu werden.
Ja auch für mich eine schöne Vorstellung und man könnte viel Geld sparen ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ein spitzer Bleistift könnte den US - Basen in Deutschland das Aus bereiten. Amerika first bedeutet, Geld zu sparen. Trump rechnet genau, Kostenstellen, Kostenarten, Kostendeckungsbeitrag.
Besatzungskosten zahlen wir doch, und zwar gerne?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gar keine Partei, wir machen das mit APO und Direkter Demokratie ! (ist leider utopisch)
Wir machen das wie Gramsçi ohne Parteien...wir prägen den vorpolitischen Raum und schaffen eine kulturelle Hegemonie...
Zitat:
Zitat von
Schloss
nicht nur US-Konzerne.
Porsche hat noch am Tag der Verhandlungen in Riad beim russischen Patentamt seine exklusiven Markenrechte bis 2035 gesichert.
Das werden sicherlich noch mehr werden, es geht wieder vorwärts !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
DAS sieht man ja jetzt deutlich....
Volldepp. Die Ukraine wurde 24 Jahre lang von den Russen am Leben gehalten. Deine Blödheit ist geradezu haarsträubend.