AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
So nun einmal eine spannende Frage, was gibt es wirklich neues über die Kapitulation der USkraine?
Leider sind die neuen Entwicklungen in einem Ergebnis noch nicht wirklich greifbar...
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird.
Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer,
Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
DAS sieht man ja jetzt deutlich....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auch nach der millionsten Wiederholung lehne ich es ab, Unfug zu lernen.
Brauchst Du auch nicht, als Funktionaler Analphabet, wie Baerbock, Habeck. Bekannt als Functional illiteracy
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mit aller Gewalt im Sinne der Ausschöpfung der bestehenden Gesetze !...
Trump macht auch viele neue Gesetze. Auch zB zum Vorteil von Multimilliardären.
Und kündigt Verträge auf, zB das Klimaabkommen.
:kotz.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Nutzer ist bei mir auf Igno.
Deshalb zitierst du auch regelmäßig meine Beiträge oder thematisierst mich :)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hier möchten aber sehr viele den Einfluß der Russen auf ihr Leben, mit anderen Worten Meinungsunterdrückung, Unterdrückung selbstgewählter Lebensformen, Armut in der Bevölkerung, Strafen im Foltergulag (natürlich nur für die "anderen" usw.letztlich aber für jeden usw.)
Tatsächlich? Welche User möchten denn im Gulag leben? Den Schwachsinn lese ich hier ausschließlich von dir, aber nicht von anderen.
Zitat:
Zitat von
navy
Scott Ritter: Trump zieht US-Truppen aus Europa ab, während die NATO zusammenbricht und Deutschland vor der Isolation steht
die Kakerlaken Bande der Dummen Kriegstreiber und CO2 Spinner, haben schlechte Karten auch in dieser Sache
Die Ukraine muß weiterkämpfen.
Der Diktator Putin darf nicht gewinnen.
Wir lassen uns von Drohungen durch Trump nicht einschüchtern.
Als ob der Truppen aus Europa abziehen würde.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump macht auch viele neue Gesetze. Auch zB zum Vorteil von Multimilliardären.
Und kündigt Verträge auf, zB das Klimaabkommen.
:kotz.
Trump fühlt sich wie ein König,-
und Trump handelt wie ein König !
https://pbs.twimg.com/media/GkLJHEvW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jetzt geht der Arsch der EU-Kriegstreiber so richtig auf Grundeis, es kann nur besser werden ! Wäre ja interessant was Friedrich Merz dazu sagt ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was glaubst Du eigentlich, was eine Unterwerfung unter die Russen die Ukraine gekostet hätte?
Und selbst wenn es nur einen Toten gegeben hätte, es wären auf Generationen oder sogar für immer jegliche menschlichen Werte erloschen und eine Sklavenhalter-NWO auf den Weg geschickt worden...
Fett/Rot - mal ganz ehrlich, das ist mir Scheißegal! Die Ukraine hat sich seit dem US bezahlten Putsch massiv in diese Situation gesteuert.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen fordern laut RT und finnischen EU Abgeordneten die bedingungslose Kapitulation der Ukraine binnen 3 Wochen und die EU soll aufhören
die Kiewer Junta weiter zu unterstützen. Sonst gibts Truppenabzug aus Europa.
Zitat:
Zitat von
navy
Scott Ritter: Trump zieht US-Truppen aus Europa ab, während die NATO zusammenbricht und Deutschland vor der Isolation steht
https://www.youtube.com/watch?v=_Ze9XRvNBSI
die Kakerlaken Bande der Dummen Kriegstreiber und CO2 Spinner, haben schlechte Karten auch in dieser Sache
Ich hoffe sehr, dass die Trump-USA ihre Truppen in der BRD behalten, weil die BRD-Kolonie schon vom US-Hegemon weiter gelenkt und gesteuert werden sollte. Der CIA darf da nicht den Zugriff verlieren. Das hat mir schon meiner Mutter so eingetrichtert, die ja Kontakte auch zum KGB und zur Sowjetunion hatte. Ich bin auch eine Grenzgaengerin zwischen Ost und West und kenne beide Seiten.
Mir machen die linkswoken Neofaschisten der BRD zu grosse Angst, sodass ich die BRD diesen antideutschen Undemokraten besser nicht ueberlassen moechte.
Deshalb bin ich auch fuer Trump, Musk, Vance und blau-schwarz bzw. Alice als Kanzlerin.