AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es geht nur also nicht um die Ukrainer oder gar Europa, sonst würdest du deinen Einsatz nicht von irgendwelchen Teilnehmer in einem Onlineforum abhängig machen. Schäme Dich, Feigling!
Hugh, der blaue, verfettete Homo hat gesprochen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das wäre echt ein Problem, meine Ethik verbietet mir auf Behinderte zu schießen.... :D
Meine Ethik verbietet mir das nicht. Und schon hab ich wieder mal gewonnen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau so sollte es wieder sein! Unsere verrückte Welt verliert zur Zeit "gefühlt" jedwede Erdung.
Gerade in verrückten Zeiten ist eine vernünftige Erdung wichtig bei all der Propaganda ...
Zitat:
Zitat von
tosh
"Auserwählte" sind bekannt dafür sich stets zu verrechnen. :haha:
Verstehe jetzt Ihren Einwand nicht ?
So genau kann doch kein Mensch die weitere Entwicklung vorausschauen ? Ob auserwaehlt oder nicht auserwaehlt ? Deshalb hab ich ja bzgl. der anstehenden Kapitulation 3 bis 4 Wochen gesagt, und dass die Ukraine diesen Krieg noch 1 Jahr durchstehen kann, das glaube ich eher weniger ?
Wer sich gehoerig in diesem Krieg verrechnet hat, waren eher Ihr VS-Agenten !
Und jetzt schoen weiter als VS-Agent den „Antisemiten“ hier im HPF spielen.
Hahaha.
So bloede bin ich nun auch wieder nicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Danke, endlich wieder etwas informatives!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich nicht genug getan, denn dein Deutschland ist ja wohl offensichtlich untergegangen, meines hingegen nicht!
Stimmt! Und dafür schäme ich mich! Ganz, ganz ehrlich!
Nun, evtl. gibt es noch eine zweite Chance....:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.
Welche niedliche Drohung. Du und die anderen Antifanten versuchen regelmäßig auf subtile Art Daten aus dem Privatleben der Foristen zu erschnüffeln. Da muss man schon reichlich gutgläubig sein, euch irgendwelche Details zur Familie preiszugeben.
Und ich sag mal so: Gerade bei dir dürfen wir erleben, wie du diese Infos missbrauchst um andere dann in ihrem Privatleben zu verleumden oder die Familie anzugreifen. Ich nenne nur mal exemplarisch Diffe, Pixel oder den Philosophen
Und ich sage auch mal Deine Reaktion voraus: Die anderen fangen doch an. Nee mein Lieber, die anderen reagieren. Und im Gegensatz zu dir arbeiten die nicht mit Verleumdungen sondern orientieren sich an deinen oft unglaubwürdigen Geschichten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Ethik verbietet mir das nicht. Und schon hab ich wieder mal gewonnen!
Freu Dich nicht zu früh, ich kenne welche die auch auf Behinderte schießen....:D
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ich denke die BRDlinge haben die Tragweite der Politik die Sie wählen, gar nicht auf dem Schirm. Die Ursache ist also gar
nicht bei ihnen zu suchen, sondern bei den Geheimgesellschaften und Internationalisten, die global agieren und die Inhalte
der Politik in jedem Land gestalten und umsetzen.
Und das ganze so aussehen lassen können als ob alle Verhältnisse die alleinige Schuld der Wähler sei.
Das ist aber zu kurz gedacht. Wähler sind keine Ideengeber, sondern meistens nur Ideenempfänger.
Es ist Gehirnwäsche.
Die Bunzelbürger werden seit 1945 durch die von Zioniten kontrollierten MSM gehirngewaschen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Danke, endlich wieder etwas informatives!
...und angeblich gibt Donald Trump der EU 3 Wochen Zeit um der Kapitulation in der Ukraine zuzustimmen ...
https://dert.online/europa/237505-fi...b-drei-wochen/