AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bis eben wollte ich dich noch davor bewahren, dass du dich weiter blamierst.
Ich habe hier schon den vermeintlichen, rhetorischen Obermeister Schwabenpower mehrfach elegant durch die Manege geführt.
Soll ich deine Bewerbung annehmen?
Ja, du hast hier schon alle durch die Manege geführt. Hat sich rumgesprochen und eingeprägt. :D
So nun einmal eine spannende Frage, was gibt es wirklich neues über die Kapitulation der USkraine?
Leider sind die neuen Entwicklungen in einem Ergebnis noch nicht wirklich greifbar...
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird. Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer, Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Er ist de jure Deutscher. Hier gibt es aber Deutsche, die es de facto nicht mehr sind!
Wie geschrieben: Wer einen Syrer zum Deutschen verklärt, der hat seine Nationalität verwirkt und wird sofort nach Aleppo abgeschoben. Solch rot-grünen Woke-Schwachsinn musst du in deiner neuen Heimat ausleben. Diffe kann die sicher ein paar Tipps geben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch aus diesem Grunde, also wegen der Dummheit der Waehler hier, ist es gut, dass die BRD-Kolonie von den Trump-USA weiter gelenkt und gesteuert wird....
Falsch, die USA gehen bekanntlich raus aus Europa weil UA nicht kapituliert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimme Ihnen absolut zu. ...
s. o.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und bis eben wollte ich dich noch davor bewahren, dass du dich weiter blamierst.
Ich habe hier schon den vermeintlichen, rhetorischen Obermeister Schwabenpower mehrfach elegant durch die Manege geführt.
Soll ich deine Bewerbung annehmen?
Seid wann will ein Blinder einen Einäugigen führen.....:D
Die meisten Volltrottel leiden an Selbstüberschätzung....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dem Polit-Spastiker Vance fehlt es komplett an Durchblick.
Der plappert nur seinem unbedarften Herrchen nach.
Zion-Analraupen wie dir fehlt schon immer der Durchblick, jetzt kommt Ver2felung dazu. :haha:
Zitat:
Zitat von
Ossi
So nun einmal eine spannende Frage, was gibt es wirklich neues über die Kapitulation der USkraine?
Leider sind die neuen Entwicklungen in einem Ergebnis noch nicht wirklich greifbar...
Damit auch in Deutschland so langsam wieder Ruhe einzieht, wird es Zeit das dieser Krieg in der USkraine beendet wird. Dieser Kampf um "Demokratie" kostet uns schon zuviele Opfer, Deutschland vernichtet so langsam seine Ressourcen und macht sich zum Kriegsteilnehmer, einfach zum kotzen!
Hier das Neueste aus Russischer Sicht ...
https://dert.online/international/13...ukraine-krieg/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Find ich gut. Alles andere wäre auch irgendwie degenerativ. Ich würde mich als Araber auch nicht zur Kartoffel verklären lassen. Man ist halt stolz auf seine Wurzeln
Und genau so sollte es wieder sein! Unsere verrückte Welt verliert zur Zeit "gefühlt" jedwede Erdung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt darauf an, obs noch jemanden gibt, der kapitulieren kann. Selenski dürfte langsam mit ein paar Koffern voll Gold, Geld und Bitcoins auf dem Weg zum Flughafen sein. Südamerika? Französische Kolonien, Marokko? Mal sehen.
Wenn Baerbock weiterkämpft, kanns so werden wie Libyen oder so. Mehrere Kriehsherren, die marodierend unterwegs sind. Bleibt zu hoffen, dass Putin Nägel mit Köpfen macht.
Selenski bleibt natürlich und UA kapituliert gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ach komm mein Kleiner, ich habe schon sehr viel für Deutschland getan, aber nicht für diesen Staat.....:D
Du hast offensichtlich nicht genug getan, denn dein Deutschland ist ja wohl offensichtlich untergegangen, meines hingegen nicht!