AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne schon jetzt mit der militaerischen Kapitulation der Ukraine in den kommenden 3 bis 4 Wochen..
"Auserwählte" sind bekannt dafür sich stets zu verrechnen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Mit aller Gewalt im Sinne der Ausschöpfung der bestehenden Gesetze !
Ein solches aktives Handeln würde auch deutschen Politikern gut zu Gesicht stehen...
So kommen wir der Sache schon näher und bei uns fordere ich das schon seit Jahren ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Das wäre echt ein Problem, meine Ethik verbietet mir auf Behinderte zu schießen.... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir sollten Flasche fachlich und sachlich angehen. Nicht auf Grund seiner Homosexualität.
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Das wäre dann "death on arrival". Dreimal Kopfschuss, ohne dabei lebenswichtige Organe zu verletzen.
Selenksy kann dann in Kiew ein Mahnmal für den heroischen Ostlandritter und designierten Großwesir von Moskau errichten lassen, der leider kurz vor Erreichen seines Ziels den Helotentod fand.
Zitat:
Zitat von
Neu
WIR nicht. Baerbock schon, und noch ein paar andere Kriegstreiber. Die ins Asyl geschickt, und man kann sich wieder mit wichtigem beschäftigen: Dem Aufbau der Industrie und der Wirtschaft.
Da es Russland bestätigt hat sie ausnahmsweise recht obwohl sie dumm ist wie stroh.
Zitat:
Zitat von
amendment
Er ist de jure Deutscher. Hier gibt es aber Deutsche, die es de facto nicht mehr sind!
Kein echter Deutscher wird sich mit der brd gemein machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, es kommt eben auf die Freund-Feind-Kennung an...
Und die ist bei einigen unserer deutschen Volksgenossen leider immer noch eindeutig "bolschewisiert".... Selbst nach so vielen Jahren des Atmens freier Luft...
Junge, Du bist wirklich gut!!!!:D
Da wirft sich aber die Frage auf, Schauspieler oder echt schwer Krank?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, ich habe mich bei seiner diesbezüglichen Steilvorlage einfach hinreißen lassen... Wer hier nichts über Frau und Kinder von sich preisgibt, sollte unter dem Generalverdacht der Homosexualität stehen. Ist aber keine Schande, wie ich finde.
Aber auch keine Ehre.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das Problem ist der verdummte Wähler, Anti Fa und Co. Wie willst du was verändern, wenn die Mehrheit so einfach manipulierbar ist?
Die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 ist nicht einfach sonderneinfach gewaltig.