AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aber ,- wie es scheint , ist Trump ein Diktator , der etwas im Sinne seiner Wähler bewegt - und zwar mit aller Gewalt...
Nein das ist nicht mit aller Gewalt, Trump ist kein Terrorist ...
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bist nicht lernfähig. Angreifer sind die Ukros seit 10 Jahren gegen den Donbass.
Auch nach der millionsten Wiederholung lehne ich es ab, Unfug zu lernen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was ist das für ein Schwachsinn.
Eine Koalition mit grün rot und sich für Gesetzesentwürfe, die Stimmen von der AfD geben lassen?
Nee.
Das gehört zum EhrenKodex eines echten Falschspielers.. :cool:
" An ihren Taten sollt ihr sie erkennen... " :beten:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der russische Experte Andrei Martyanov sagt gerade bei Nimas Kanal ( Nima lebt in Brasilien ) in seiner Analyse, dass die linkswoke BRD weiterhin eine reine Kolonie der Trump-USA bleiben wird ...
Falsch, Trump wird bekanntlich die Amis aus BRD und EU abziehen weil die Ukraine nicht kapitulieren wird. :appl:
Zitat:
Zitat von
Ossi
Na dann, Du Prediger in der Wüste.....:D
Wer so selten doof ist, für fremde Interessen sich in einen Krieg hetzen zu lassen, der hat es nicht besser verdient...
Tja, es kommt eben auf die Freund-Feind-Kennung an...
Und die ist bei einigen unserer deutschen Volksgenossen leider immer noch eindeutig "bolschewisiert".... Selbst nach so vielen Jahren des Atmens freier Luft...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Es geht nur also nicht um die Ukrainer oder gar Europa, sonst würdest du deinen Einsatz nicht von irgendwelchen Teilnehmer in einem Onlineforum abhängig machen. Schäme Dich, Feigling!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin dabei. Wenn es garantiert wäre, dass sämtliche Proto-Russen dieses Forums auf der anderen Seite der Front zu finden wären, würde ich mich glatt reaktivieren lassen...
Gratismut und Große Fresse. Das wird dir schon auch noch vergehen. Read my lips.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein das ist nicht mit aller Gewalt, Trump ist kein Terrorist ...
Mit aller Gewalt im Sinne der Ausschöpfung der bestehenden Gesetze !
Ein solches aktives Handeln würde auch deutschen Politikern gut zu Gesicht stehen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein asymmetrischer Krieg in der Ukraine wird sich auf russisches Gebiet ausdehnen.
Ich habe schon 2 Fahnen im Schrank, die weiße Fahne und die Fahne der Rus. Förderation, ich hoffe das wird anerkannt.....:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer einen Syrer zum Deutschen verklärt, der hat seine Nationalität verwirkt und wird sofort nach Aleppo abgeschoben.
Er ist de jure Deutscher. Hier gibt es aber Deutsche, die es de facto nicht mehr sind!