AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
henriof9
Eine Frage stelle ich mir gerade ....
was sagt eigentlich Greta Thunfisch dazu ???
Sie wollte doch weniger Verkehr etc. :kich:
die Thunfisch freut sich, dass die Wirtschaft runtergefahren wird und nix mehr CO2 produziert
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Homeoffice" ist ne Umschreibung für Nichtstun.
Genauso wie auch die Puffbetreiber vom Nichtstun reich werden, nicht wahr? :crazy:
Ausserdem gibt es auch Videokonferenzen. Da sieht man sehr wohl, wer anwesend ist und in welchem Zustand. Das Dumme bei mir ist nur, dass die Leute mir jetzt in die Butze gucken können und sehen, wie klein und unaufgeräumt diese ist.
Und privaterseits kriege ich bald einen Koller, wie ich schon einmal einen Telefonkoller hatte, als ich etwa Zwanzig war. Bis jetzt schon sieben Verabredungen für die Zeit, gleich wenn die Qurantäne vorbei ist. Und die Erste hat auch schon Nachtbilder von mir per WhatsApp angefordert.
Neue Risiken sind immer auch neue Chancen.
Zitat:
Zitat von
Marius
Ich bin ja gespannt, wie das desaströse Gesundheitssystem der USA das überstehen will.*
Sind jetzt bei knapp über 38.000 Fälle.
Welche Quelle?
Bei https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries sinds noch 32.000.
*Garnicht. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hahaha, das geht ja gut los.
Seid froh, die Regierung hier in der BRD ist nicht so streng wie die in Spanien und Italien oder wie die in China. Ihr dürft raus. Spazieren , Sport ist erlaubt. Also ich bin sehr froh. Nur wie es weiter geht, was geplant ist, das macht mir ein wenig Sorgen, oder würde mich halt mal interessieren. Ich habe mal gehört, die kleinen Unternehmen und die mittleren unternehmen werden dann aufgekauft ? Aber kein Zusammenbruch, und alles ist später wie vorher ?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Genauso wie auch die Puffbetreiber vom Nichtstun reich werden, nicht wahr? :crazy:
Ausserdem gibt es auch Videokonferenzen. Da sieht man sehr wohl, wer anwesend ist und in welchem Zustand. Das Dumme bei mir ist nur, dass die Leute mir jetzt in die Butze gucken können und sehen, wie klein und unaufgeräumt diese ist.
Und privaterseits kriege ich bald einen Koller, wie ich schon einmal einen Telefonkoller hatte, als ich etwa Zwanzig war. Bis jetzt schon sieben Verabredungen für die Zeit, gleich wenn die Qurantäne vorbei ist. Und die Erste hat auch schon Nachtbilder von mir per WhatsApp angefordert.
Neue Risiken sind immer auch neue Chancen.
Nacht oder Nackt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deine Skepsis vor ein paar Tagen scheint begründet zu sein:
https://www.youtube.com/results?search_query=event+201
Zitat:
Zitat von
Nopi
Seid froh, die Regierung hier in der BRD ist nicht so streng wie die in Spanien und Italien oder wie die in China. Ihr dürft raus. Spazieren , Sport ist erlaubt. Also ich bin sehr froh. Nur wie es weiter geht, was geplant ist, das macht mir ein wenig Sorgen, oder würde mich halt mal interessieren. Ich habe mal gehört, die kleinen Unternehmen und die mittleren unternehmen werden dann aufgekauft ? Aber kein Zusammenbruch, und alles ist später wie vorher ?
Mit dem streng kann ja noch kommen. Jede Woche wird die Schraube etwas weiter gedreht. :)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Zufälle gibts.
Auch erstaunlich, dass die Influenzawelle 2017/18 im Wahljahr keine Sau interessiert hat.
In Griechenland ab morgen sowas wie Ausgangssperre. Nur die wichtigsten Wege darf man erledigen und die auch nur mit Genehmigung.
Haha, wo soll ich die herholen? Morgen fahr ich nochmal eine Einkaufsrunde..... so ein Scheiss!