AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Offen gesagt bin ich auch etwas enttäuscht. Ich hätte mit mehr Gewinnern gerechnet. Zumal das wirklich um Personen geht.
Mich überrascht der Zuwachs bei CDU. Mit diesem Volk ist kein Staat mehr zu machen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mich überrascht der Zuwachs bei CDU. Mit diesem Volk ist kein Staat mehr zu machen.
Jep. Aber bei Kommunalwahlen schlecht vorauszusagen. Da kann nur eine Entscheidung hop oder top bedeuten. Innerhalb von Tagen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Aber bei Kommunalwahlen schlecht vorauszusagen. Da kann nur eine Entscheidung hop oder top bedeuten. Innerhalb von Tagen.
Zumal die Wahlbeteiligung extrem gering gewesen sein soll.
Zitat:
Zitat von
MABF
Sage und schreibe 0,1 %. Es ist wirklich zum Haare raufen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sage und schreibe 0,1 %. Es ist wirklich zum Haare raufen.
Überhaupt Zuwachs ist doch schon zum Fremdschämen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aha, du hebelst die Demokratie strategisch ausgeklügelt aus. Das ist natürlich schlau. Und viel besser als propagandistisches Stimmengeheische.
Nöööee, ich wünsche mir, ganz demokratisch:cool:, nur eine andere Stimmenverteilung.
Die Altparteien zeigen gerade auf das es für sie 2 Klassen von Verstößen / eventuellen Straftaten gibt.
Vorhin auf MDR eine Nachschau zur Thüringenwahl, Bürger kamen zu Wort und die Vizes der Thüringischen CDU, SPD und AfD.
Also die negativ abstoßendeste war diese Giftspritze von der SPD https://de.m.wikipedia.org/wiki/Katharina_Schenk, wirklich schlimm, ansonsten recht gute Diskussion und Tenor, mit Ausgrenzung kommt man der AfD in Thüringen nicht bei, befördert eher ihren Rückhalt bei den Menschen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nochmals mache ich den Scheiß nicht mit. Vereinzelt sind schon wieder Maskenträger zu sehen. Menschen bleiben länger vor den Nudeln und dem Klopapier stehen und überlegen.
:haha:
Einige alte und auch sehr junge Leute rennen die ganze Zeit weiter mit Maske rum. Besonders linke Menschen auch.
Aber die breite Masse ist total abgefrühstückt. Die bekommt man nicht mehr mit einer neuen Panikmache. Das ist durch. Da müsste man schon eine Hollywood-Inszenierung hinlegen mit zehntausenden echten Toten auf den Marktplätzen. Und das macht zu viel Aufwand.
Dann wird eben das Fleisch und das Gemüse geimpft und gut ist. Bisher ist die Todesfallausbeute eh sehr mager. Ich erlebe in meinem Umfeld zwar Impfschäden, aber wenig bis keine Toten.
Gibt es andere Erfahrungen ?!?!